Grunergewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
765
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hi leute,

Hier ist mein erster, selbsterstellter mod. Es ist ein schweres Gewicht das wie folgt anzuhängen ist.

Gegenüber von dem Schriftzug "Vorderseite" hinfahren rückwärts oder vorwärts und ankoppeln.

Bitte unterlasst Komentare wie schlechter mod, denn ist mein erster versuch, den wer sowas schreibt hat keine ahnung mit wie viel zeitaufwand modden verbunden ist.

Viel Spaß damit

 

mfg

 

 

Bauer florider

Credits

Bauer florider
Mithilfe von _ghost_
Tester Hannes1998

  • 12. Juni, 16:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 14f860d99745714d04a5d9a92fb043ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer florider
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Grunergewicht
Beschreibung im Shop: Gewicht

12.06 2013
Modhoster Userbewertung
1.47 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gewicht.zip
44,1 KB 765
12. 06 2013 765

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das ruge team 06. 07 2013

    viel zu klein... das muss drei mal so groß!! damit es noch unlogischer ist! Selbst wenn es dein erster mod ist müsstes du merken das dieses gewicht 1000 mal zu groß ist!


  2. case1455 13. 06 2013

    alter hast ein geraucht oder so das kein ls mehr


  3. Johni989 13. 06 2013

    ich vieleicht mal eine bisschen zu klein , könntet ihr etwas größer machen damit ich das Tor bei meiner Halle nicht mehr rein komm ? ^^


  4. Mike 820 13. 06 2013

    was soll das das ist zu groß und das Gewicht ist zu leicht im Verhältnis gerade 1000 kg oder so


  5. steve29 13. 06 2013

    hay der mod ist als erst versuch nicht schlecht aber mache doch ein mobiler wassertank drauß von aussehen her passt das ja schon mal ;)


  6. du könntest das Gewicht etwas tiefer machen dass man aus der Kabinen Ansicht noch etwas sieht
    Dass were echt toll


  7. LS13 benni 13. 06 2013

    hast du nur leider weng zu gross gemacht mach bitte mal ne version die ein viertel von dem ding is danke würde mich sehr freuen weil des kann ich vorne nicht dran hängen da seh ich ja nix mehr :)


  8. CryteX 12. 06 2013

    ich würde dir raten such dir eine community in der du hilfe bekommst und dann wird das schon nur hier wird dir wahrscheinlich keiner so ausführlich helfen wollen/können.


  9. Für den ersten Versuch echt gut, immer dran bleiben dann wirst du dich an größeres wagen können


  10. Biersuppe333 12. 06 2013

    Egal was die anderen Sagen: Ich finde es gut, dass du die Mods hochlädt, wenn es nur eine einzige Person gibt, die es gebrauchen kann hat es sich doch schon gelohnt... Aber ich kann es leider auch nicht gebrauchen...


  11. Timber131 12. 06 2013

    finde die Farbe klasse :) fürs erste mal okay bleib drann und du wirst sehen es macht Spass!

    1 Antworten

  12. Hanness1998 12. 06 2013

    Lasst ihn halt
    Es ist sein erster Mod
    Erwünscht ist nur positive Kritik
    Also ich finde es für einen allerersten Versuch sehr gut, da modden nicht gerade leicht ist


  13. gelöschter Nutzer 12. 06 2013

    sorry aber vieeelll zu gross


  14. lucky333 12. 06 2013

    auch wenns nicht das non plus ultra ist sollte man neu modder nicht so demütigen sondern eher bestärken weiter zumachen,
    man kann das ganze sicher auch etwas feinfühliger gestalten.
    meine meinung,gewicht zugroß.kleiner machen wieder reinstellen.tipp,vorher mal abschecken bei freunden wie es den so ankommt,bzw ob es so brauchbar ist,
    baue selbst an einer map,bevor die hier erscheint habe ich diese selbst bzw von anderen testen lassen,dabei gehts nicht um die unendlich dummen kommentaren,weil wer keine ahnung hat,kann keine tatsächliche meinung zum mod abgeben,diese wird so gut es geht ready sein für alle nicht modder,die froh sind das es noch welche gibt und auch neue dazu kommen!


  15. CryteX 12. 06 2013

    ich weiß wie viel aufwand das ist aber das was du da gemacht hast das ist kein aufwand das ist höchstens eine minute arbeit und du bist fertig und du hättest es ja wohl zumindest mal anständig skalieren können. also bitte nimm dir beim nächsten mal mehr zeit für das was du machst und mach es dafür richtig.


  16. Zocker1506 12. 06 2013

    alter wie unrealistisch
    wenn man in der cockpitansicht fähr sieht man nichts


  17. julian258 12. 06 2013

    Bester Satz :" den wer sowas schreibt hat keine ahnung mit wie viel zeitaufwand modden verbunden ist."

    Also das ist Zeitaufwand und wie 30Sekunden den Zylinder bauen und dann 2 Sekunden einfärben.

    Alles in allem 32Sekunden....

    Naja an deiner Stelle solltest du noch sehr viel üben,wenn hättest du dort noch einen dreipunktbock

    Ansonsten finde ich es,ists echt kein Download wert.!!!


  18. Borussia MG 12. 06 2013

    na also ist zwar was groß geraten aber sonst sieht es doch gut aus


    für die v2 das gewicht um eingiges kleiner machen dan past das schon


  19. Mokkabaer 12. 06 2013

    und was macht man damit ?!?

    1 Antworten


}