GS-5 Futterverteiler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
394
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

GS-5 Futtermittelverteiler
Ungarn: Sie können Farben einstellen: Tank Farbe, Rohr Farbe, Felge Farbe, Kotflügel Farbe, Fabrik Farben sind meist enthalten.
Kann Schweinefutter, Silage, und Weizen an Rinder verteilen.
Es hat eine Kapazität von 3000 Litern.
I'm sicher, dass es eine Java-Version mindestens eine weitere, weil dies nur in der Beta freigegeben werden kann, weil, wenn die pto tritt in gibt es keinen Ton. Ich habe noch keine Zeit gehabt, um herauszufinden, von wo nach wo und wie viele Meter. Viel Spaß beim Spielen!
Englisch: Sie können Farben einstellen: die Farbe des Tanks, die Farbe des Rohrs, die Farbe der Felgen, die Farbe des Kotflügels, enthält meist Fabrikfarben.
Er kann Schweinefutter, Silage und Weizen an das Vieh verteilen.
Die Kapazität ist 3000 Liter.
Ich bin sicher, es wird eine Verbesserung geben, mindestens eine weitere Version, denn dies kann nur als Beta freigegeben werden, denn wenn die Zapfwelle startet, gibt es keinen Ton. Ich hatte keine Zeit, um herauszufinden, wie viele Meter von wo nach wo. Gutes Spiel!
Deutschland: Sie können Farben einstellen: die Farbe des Tanks, die Farbe des Schlauches, die Farbe der Felgen, die Farbe des Kotflügels, meist sind Fabrikfarben enthalten.
Es kann Schweinefutter, Silage und Weizen an das Vieh verteilen.
Die Kapazität ist 3000 Liter.
Ich bin sicher, es wird eine Verbesserung geben, zumindest eine andere Version, da dies nur als Beta freigegeben werden kann, da es keinen Ton gibt, wenn die Zapfwelle startet. Ich hatte keine Zeit, um herauszufinden, wie viele Meter von wo nach wo. gutes Spiel!

Credits

  • 27. Juli, 20:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.07 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GS_5_Final.zip
37,3 MB 394
27. 07 2023 394

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }