Gschwandtnerberg Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.014
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Test map bitte um empfehlungen was ich noch in die map einfügen oder verbessern kann!!!

bitte  keine kommentare die sagen dass die map schlecht ist-die werden gelöscht!!!

und besucht uns im alpen-modding-team.jimdo.com

danke!! lg aegger

Credits

ich habe den mod gemacht und kein anderer

  • 15. August, 10:52 Uhr
    Version 1.0

  • 255617
    von aegger
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255674
    von hamamags
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255672
    von hamamags
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255616
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 98ced80d3609c7a6de9e308becd2f993
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oldtimer Map
Beschreibung im Shop: by Sparrow

15.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Gschwandtnerberg_Map.zip
102,4 MB 1014
15. 08 2012 1.014

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GeneralX© 15. 08 2012

    Perfekte Map 5/5 Super gebaut, sehr detailiert gestalltet.
    Besser Könnte ich es auch nicht machen!
    Top arbeit, Lob an den Modder!
    Mein vorschlag: Weiter so :D


  2. shalimar 15. 08 2012

    Also ich habe sie mal angespielt.
    zum anfang falle ich vom himmel und ich sah nur 3 felder ein hof oder was das sein soll und eine mühle die schief da steht bitte überarbeite sie nochmals und das PDA geht garnicht ist die von der standard map.
    modhoster team ich würde empfehlen auch mal zu testen was eingestellt würd und es denn erst freizuschalten sorry

    1 Antworten

  3. fendterfinder 15. 08 2012

    Richtig geil finde ich sollte jeder DL

    1 Antworten


}