GUARDRAIL SET

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
834
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

New Leitplanke gesetzt, können Sie Teile wie in der realen Welt zu verbinden, es sieht wirklich gut lege es in deinem Karte, um eine komplexe und realistische Verkehrssicherheit System zu machen.

Credits

iacopo1977

  • 29. April, 16:54 Uhr
    Version 1.0



29.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GUARDRAIL.zip
15,2 MB 834
29. 04 2012 834

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. iacopo1977 29. 04 2012

    Hallo, wie ich in der Vergangenheit getan habe, ich entschuldige mich. Ich spreche nicht Deutsch ist die Website, die übersetzt. Ich habe das gleiche Problem, die mod zu verwenden, die ich hier finden. die Website ich alles in Englisch besser geeignet, um eine Martian übersetzt!


  2. KmS_RoW 29. 04 2012

    Find ich sehr schön gemacht. Danke dafür!



}