Gülle Mixer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.358
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

 Hallo,

hier mein Güllemixer der auch schon in Ls 11 dabei war. Viel Spaß damit!

Funktionen:

Taste B: Mixer An/Aus Schalten

Taste V: Mixer Heben/Senken

Maussteuerung: Heben und Senken des Auslegers. 

 

 

ACHTUNG: Dieses ist ein Fun Mod, er Bringt nix die Gülle bleibt wie sie ist. Aber fast jeder Landwirt hat so ein Teil Stehn. Also hört bitte auf ihn schlecht zu bewerten nur weil IHR ihn nicht gebrauchen könnt. Danke.

 Dieser Mod darf NICHT verändert und nur unter dem Originalen Download Link auf anderen Seiten angeboten werden.

Credits

Lu Dickmann Modding Team

Änderungen

  • 06. November, 19:25 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: dcd56d4b731000541af960a8f30e4eec
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lohnunternehmen Dickmann
Preis im Shop: 2100 LS
Name im Shop: Slurry Mixer
Beschreibung im Shop: Model, ingame and script: Jens D.


www.lohnunternehmen-dickmann.blogspot.de

Modhoster Userbewertung
4.56 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
SlurryMixer.zip
988,3 KB 9358
06. 11 2012 9.358

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DJProjekt86 15. 04 2013

    habe mal ein video hinzugefügt wie das gerät in echt benutzt wird


  2. zambaltobias 09. 04 2013

    währe toll wen man das irgendwie so hinbekäme das man den je nach vüllstand in % angabe rühren muss wie bei den Silos das verdichten und dan kann man sein güllefass vollmachen


  3. ls-chrissi 05. 04 2013

    Ich find den mixer gut weil wen man den länger in die gülle hält un laufen läst kommt da sp ne colle gülletextur,


  4. calles kumpel 02. 04 2013

    der rüert die gülle garnich


  5. brauch man daas ????

    1 Antworten

  6. marv1991 05. 03 2013

    mit fliegenden dreck würde ich es besser finden vllt in der nächsten version


  7. guter mod gleich ma laden


  8. Furbel_ 01. 03 2013

    ich find den gülle mixer gut


  9. ich liebe es so zu zocken wie bei mir zuhause gearbeitet wird danke für den güllemixer wie ich ihn zuhause hab :)


  10. Für was ist der Mixer eigentlich gut?
    Auf den Bildern sieht er nicht schlecht aus.


  11. MF399 05. 12 2012

    der mixer ist nicht schlecht man könnte in noch ein bischen besser machen aber sonst lob an den moder


  12. smurf 29. 11 2012

    Coole Sache. Wann kommt endlich der Combo mit Riechfunktion ? Dann würde dieser Mod richtig interessant ;-)


  13. marvin 7a22 20. 11 2012

    geiler fun mod von dir


  14. Fackbagel 08. 11 2012

    find ich eigendlich gans cool


  15. 17Sascha17 07. 11 2012

    Habe ihn grade getestet für ein FUN mod finde ich den echt geil, passt von den massen auch echt super beim Güllepot! ;o Gute Idee! (:


  16. benny2303 07. 11 2012

    Geile Idee!!! Ich stand auch schon ein paar mal vor dem Güllebehälter in der Startmap und hab mich geärgert, das die dort angebrachte Zapfwelle keine funktion hat...! Zumal jeder LW.-Betrieb mit Güllebehälter sowas haben muss, weil sonst die Gülle zu dicke Krustenschichten bekommen würde, die die Kanalisation verstopfen könnte. Animierte Gülle im Behälter wär die Härte...


  17. RasTho 07. 11 2012

    Tolles teil,das teil ist in echt damit keine harte kruste auf der gülle ist


  18. zochy 06. 11 2012

    obwohl es ein fun mod is finde ich es sehr gut das wirklich fast jeder landwirt so ein ´ding hat


  19. jd driver 06. 11 2012

    bischen was größer als unserer und das man unsern nich so komisch klappt..aber besser als keiner find ich gut....bischen mal die sch*** verdünnen


  20. forstwirt1987 06. 11 2012

    maiky warum schreibst du es, er hat es ja gesagt das es ein fun mod ist also, du brauchst es ja nicht laden.
    wenn lesen könntest wäre gut



}