Gülle Zubringer Auflieger rot

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.694
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier der bekannte Gülleauflieger in rot passend zum Scania LKW.
Log Fehlerfrei
Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder!

Credits

Model: mafia91
Ingame: Siwus
http://ls-mod.dzs.pl/
Umbau Guellezubringer, EditLS11: Bandit
Farbänderung Dieter316by_sk-bf.de

Änderungen

  • 18. März, 17:03 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 28277
    von Dieter316
    vor etwa 8 Jahre
  • 28284
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: b1435b375dd1d49fb9950abc93c55e93
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
AufliegerGuellerot.zip
4,3 MB 4694
18. 03 2011 4.694

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. boxxxer 24. 03 2012

    Wie kann man den befüllen? Bitte öffentlich antworten!
    Vielen Dank


  2. luhoellmann 04. 01 2012

    Wie fülle ich ihn mit gülle .. ?
    Bitte um private nachricht .
    danke im voraus


  3. Farmer16 04. 12 2011

    Ich habe ne frage wie tanke ich den auflieger auf ???? bitte um antwort :)


  4. knolli 01. 10 2011

    kann der auch Substrat tanken?? Oder gibt es einen Gülletransporter der das kann??
    danke im Voraus


  5. ILoveSamira 26. 08 2011

    alter guter güle ist sehr gelunge


  6. Gogeta 18. 07 2011

    screensaver ich glaube es ist egal welchen du dafor klemst


  7. screensaver 24. 06 2011

    Frage: Ist dies der Trailer für diesen Scania? http://www.modhoster.de/mods/scania-v8--3


  8. Fergy Fan 20. 03 2011

    Erst dachte ich, dass ich son kram nicht brauche aber jetzt wo mein Güllebunker foll und ich quer durch die Map zum nächsten GRÖßTEN Feld Fahren muss ist mir klar geworden was das bringt. Wenn man mit 50 oder mit 80 Fährt.

    Hoffe dass funz. richtig



    Fergy Rockt


  9. skydancer 18. 03 2011

    naja aus den grund lase ich mir auch nur noch zeit mit mien mos in sachen holmer oder gebe kleine scripte mehr raus weil es dan heist scripot klauer und co ..


  10. Dieter316 18. 03 2011

    Also das Niveau ist hier schon toll, echt schade was hier abgeht, aber zum Glück gefällt es der Mehrheit die Änderung


  11. Farmer25 18. 03 2011

    Null MP Tauglich da ihr die sachen nie zu zweit teste ihr noobs

    1 Antworten

  12. Felixdup1 18. 03 2011

    wow farbe geändert oh mann eine sache von 10 sekunden


  13. PirYo 18. 03 2011

    Nun ja, sicherlich hast Du recht - aber der Uploader schreibt ja auch das er nicht auf seinem Mist gewachsen ist und er die Farben angepasst hat.

    Es gibt aber auch Leute die schreiben das alles von ihnen ist und das ist nicht ricvhtig ...

    http://www.modhoster.de/mods/lemken-selbstfahrspritze-prototyp

    1 Antworten

  14. lui88 18. 03 2011

    Moinsen

    Also erstens hat bastian15 Recht. Das was der typ hier zum Dl stellt, ist der Zubringer den Bandit gebaut hat. Den Skin ändern dauert hierbei ca. 15 Sekunden. Und alle die sich hier als modder hervortun müssten das wissen. Denn es ist bei einer Datei, die farbe zu ändern. Und dann schnell auf nem Hoster hochladen wo es was dafür gibt und Absahnen. Und genau wegen so Typen werdet ihr bald keine Mods mehr bekommen. Das sollte euch hier mal langsam klar werden. Was glaubt Ihr eigentlich warum die Besten modder der Scene aufhören oder nur noch Private sachen Bauen.!!!

    Mfg Lui88

    1 Antworten

  15. Deutz freak 18. 03 2011

    Ich finde das ist ein guter mod und bastian15 bau erst mal selber mods und denn sist du das das nich in einer minute geht


  16. Dieter316 18. 03 2011

    Danke mal an die positiven Kommentare, denen wo es nicht passt der brauch den Mod ja nicht zu beachten oder zu laden, aber aus solchen Kommentaren mach ich mir nichts.


  17. Hallo bastian15 mach mal ein Mod und stell ihn rein dann sehen wir weiter.

    Ich kann es nicht und ich nehme vor jedem Modder den Hut ich kann mir vorstellen das daß ewig dauert bis ein Mod fertig ist! Ohne die Modder wäre Ls daß nicht geworden was es heute ist!

    zum Mod ich finde den ned schlecht


  18. lernt deutsch oder english das muss mann ja dreimal lesen bevor man es versteht zum mod ist nicht schlecht wer auf rot steht

    1 Antworten

  19. bastian15 18. 03 2011

    mann mann ey da hat es sich aber einer leicht macht puh wie schwer sache von 1 min

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555958701