GuelleBomber 30000L

V 5.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.025
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

hier der bekannt GuelleBomber habe ihn mit ein neune script versehn trigger is auf der rükseite

lichtscript

washable

 voll mp tauglich

 

 

bitte orginal link verwenden

 

Credits

Gülle Bomber 30.000 L
Modell: blackzeus
Räder:Modell & Textur: ansomale
Script edit Ls11: sKyDaNcEr (luackermann.de) & Hummel (modhoster.de)
virtualfarming

  • 10. September, 12:10 Uhr
    Version 5.4



Dateien

Hashtag: 001aab65375b1716eaf6ecb2b00e3cfe
Version: 5.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: sKyDaNcEr and Hummel and virtualfarming
Preis im Shop: 25600 LS
Name im Shop: GülleBomber 30000L
Beschreibung im Shop: Gülle Bomber 30.000 L
Modell: blackzeus
Räder:Modell and Textur: ansomale
Script edit Ls11: sKyDaNcEr (luackermann.de) and Hummel (modhoster.de)
virtualfarming

10.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.47 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

84,85%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.4
Landwirtschafts Simulator 2011
GuelleBomber_30000Lv54.zip
3,3 MB 10025
10. 09 2011 10.025

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stoane 04. 11 2012

    haut mein spiel zusammen


  2. MainesOwn 27. 08 2012

    Gefällt mir gut. Eine etwas stärkere Pumpe für das Laden und Überladen würde ihm vielleicht gut tun.


  3. der GuelleBomber ist ein sehr guter mod wenn man den Kassort conterner hat


  4. 01815Bauer 10. 04 2012

    Ist der CP-tauglich??

    1 Antworten

  5. case cs 130 25. 03 2012

    mosche also is ein geiler mod ercht dickes lob an modder :) PS suche noch gute fahrer einfach per pn bei mir melden :D


  6. wo kann man die überladegeschwondigkeit ändern bitte um PN


  7. maconn 26. 12 2011

    bei BGA Becken geht der nicht !! Schade


  8. -max14- 12. 12 2011

    ich hab ihn nicht aber ein bekannter von mir und der hat den in den mods ordner rein und der geht nicht was kann mein freud tun ohne alle mods raus zu tun und die dann wieder einen nach den anderen wieder rein tun bitte um pn


  9. crazy Henne 11. 12 2011

    der Mod ist echt super Jetzt macht gülle fahren echt mehr Spaß nur zu empfehlen


  10. Elch97 09. 12 2011

    Läuft echt super klasse Mod gefält mir Funtoinirt alles super, noch eine frage kent jemand einen Moder der mir den für mich umbauen kan das er vorne eine lenkdeiksel wie bei den dreschehmel hat http://www.modhoster.de/mods/hw-80-sha-conow--2
    bitte pn an mich Danke im vohraus


  11. Wodka83 09. 12 2011

    Kann mir auch bitte wer sagen wie ich die Überladegeschwindigkeit ändern kann.
    Bitte per PN danke im voraus.
    Zum mod läuft super habe aber das gefühl das er
    leicht nach rechts zieht.


  12. xXFriendXx 18. 11 2011

    Funktioniert bei mir nicht, Grafik vom GülleBomber wird nicht angezeigt, ich sehe ihn nur weiß


  13. mir bitte auch eine PN wie man die abladegeschwindigkeit erhöhen kann


  14. henrik99 25. 10 2011

    Wie kann man denn den Überladevorgang starten ?
    Also mit welcher Taste


  15. dennis2408 03. 10 2011

    Hi,
    an sich funktioniert das Teil Super.
    Leider habe ich das selbe Problem wie die anderen,
    an der DLC2 BGA kann ich den Anhänger nicht befüllen.
    Ich hoffe das du da noch was machen kannst.

    Greetz Dennis


  16. T7.270 01. 10 2011

    Gibt es eine Möglichkeit die Lade- und Überladegeschwindigkeit zu erhöhen? Ich hab in der xml bisher nichts gefunden. Bitte per PN wenns was gibt und ich zu doof war^^


  17. julii 26. 09 2011

    richtig guter mod kann ich nur empfehlen


  18. Cooler mod,
    kann mir einer bitte sagen, wie ich die scripte auf ein Kaweco Güllefass übertrage (einstelle)
    Güllefass : http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=396&t=31950


  19. hasedup1 21. 09 2011

    also an der bag (dlc 2) kann ich ihn nicht betanken

    KÖNNTE das bitte noch gemacht werden das man ihn dort auch betanken kann (dlc2 bga) da hab ich immer gülle one ende auf meiner map die ich zocke

    wäre sehr net


  20. skydancer 19. 09 2011

    dlc2 bga müste eigentlich gehn ansonsten ma log schaune noch das sich 2 mods beisen



}