Güldner G 40 A

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.469
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mein konventierter Güldner G 40 A

     Ich habe die Textur erneuert (kartzer entfernt)

  • Ist helfer freundlich
  • PS: 38
  • Kmh 20
  • Zylinder: 3
  • Kühlung: Luft kühlung
  • Bauzeit: 1963-1969
  • Antrieb: Allrad

                                     

                                        Mfg oldtimer_fan

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants/oldtimer_fan
Idee / Konzept: oldtiemer_fan
Tester: oldtiemer_fan
Konvetierung: oldtimer_fan

Änderungen

  • 10. Februar, 18:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


10.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
gueldner_G_40_A.zip
4,1 MB 5469
10. 02 2017 5.469

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BulliBaer 08. 04 2017

    Super, endlich mal wieder ein paar Oldtimer. Mein Wunsch wäre, wenn sich mal jemand an alten MAN-Ackerschleppern versuchen würde, ich selbst kann das leider nicht. Ich bin real ein großer Fan von diesen Schleppern und habe selbst einen 25 PS Ackerdiesel (2L4). Bei LWS spiele ich gerne kleine Maps, auf denen man Oldtimer gut einsetzen kann (Dreisternhof). Von mir auch auf jeden Fal 5/5 Sternen für jeden Oldi .. ;-) ..

    Gruß .. Bauer Bulli ..


  2. Wildbachtaler 11. 02 2017

    Danke und wieder mal ein SUPER Traktor von dir, hoffe er kommt auch mit FL :)
    Auf den Hatz freue ich mich schon besonders


  3. Teddy654 11. 02 2017

    das ist mal wieder ein feines teil danke und 5/5 sterne
    ps vieleicht könnte mal jemand den 411 unimog moddern

    mfg TEDDY

    1 Antworten

  4. Baron.eln 11. 02 2017

    Danke auch für diesen Oldie.Aber bitte Lenkräder rund machen wenn Du das kannst.


  5. Red1983 11. 02 2017

    Danke für diesen tollen Mod!
    Mach weiter so!


  6. Hey

    Der ist einfach der Hammer <3

    Geil wäre der Bucher Transporter :D

    MFG FiatPowerSchweiz

    1 Antworten

  7. franky-b 11. 02 2017

    Wikibooks schreibt, dass der G40 keine Allrad- angetriebene Maschine ist.
    https://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Güldner_G_40

    1 Antworten

  8. Retrofarmer 11. 02 2017

    Uuiii wieder ein oldi Dankeschön


  9. gueldnerfan 11. 02 2017

    Den G 30 bin ich früher sehr viel gefahren. Der ist baugleich - nur dass der 3 Zylinder-Motor etwas gedrosselt ist. Der Schlepper hat eine ideale Gewichtsverteilung. Vorne und hinten annähernd gleich schwer. Das gibt Zugkraft beim Pflügen und Fahren mit schweren Anhängern. Da bleibt so mancher Deutz D 40 stehen und auch stecken.

    1 Antworten

  10. Tjark 1 11. 02 2017

    Moin
    Hab mal ein paar Bilder hinzugefügt.Ein toller kleiner Trecker der vom Sound und der Hupe voll gut an hört.Toller Schlepper :) Vielen Dank dafür Weiter so Daumen Hoch + Empfehlung :)
    Mit freundlichen Grüßen Tjark

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568952546