Güldner G75A

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.632
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Änderung in der Version 1.0.1:

-Auspuffqualm

-Lenkrad Knauf (bettersteering)

-Fix Welgerpresse (Dank an Kabu)

 

So liebe Community,

 

nach vielen durchgemachten Nächten und viel Wahnsinn freuen wir uns euch heute ein richtiges Eisenschwein der sechziger Jahre vorzustellen.

 

Den Güldner G75 Allrad

Der G75 Allrad wurde 1965 präsentiert und ist der stärkste Traktor, den die Firma Güldner aus Aschaffenburg jemals gebaut hat. 

Sein luftgekühlter 6-Zylinder-Dieselmotor mit 4712 ccm Hubraum bringt eine Leistung von 65 PS. Ab 1967 hatte er 70 PS.

Er hat ein Eigengewicht von 3050 kg. Gebaut wurde der G75 von 1965 bis 1969.

 Es wurden insgesamt 149 Exemplare des Güldner G75 Allrad gebaut.

 Das Modell G75 löst im Jahr 1965 den G50 als bisheriges Spitzenmodell ab.

 Bereits zwei Jahre später überarbeitet Güldner den G75, dabei wurde die Motorleistung gesteigert und ein verbessertes ZF-Triebwerk verbaut.

 Optional kann ein Klinkfrontlader der Firma Baas zugekauft werden.

 Der G75 blieb das Flaggschiff bis zur endgültigen Einstellung der Schlepperfertigung.

 

Funktionen:

 

- Frontlader von der Firma Baas + Anbaugeräte

 

- Motorkonfiguration

 

- Dynamic Hoses

 

- Reifenauswahl

 

- Verdeck mit IC Steuerung

 

- Original Güldner Sound

 

- Gearbox ready

 

- Pendelachse

 

Vielen Dank an Streubeheubar, Modelleicher und Puma-FBM für ihre Freigaben!

 

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Erde aufreißen! wink.png

Credits

Modell: Streubeheubar, Puma [FBM] , Oldenfarm, PeterAH (Moddingpartner)
Textur: Streubeheubar, Puma [FBM] , Oldenfarm, PeterAH (Moddingpartner)
Script: Modelleicher, Ifkonator
Idee / Konzept: Streubeheubar, Dani-86
Tester: Dani-86
Sonstige: Dani-86, Kreters Island


Sounds: Retro farmer

Änderungen

  • 11. April, 13:28 Uhr
    Version 1.0.1

    Lenkrad mit Knauf
    Auspuffqualm

  • 05. April, 19:53 Uhr
    Version 1.0

    Sound wurde überarbeitet und angepasst

  • 02. April, 00:12 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Videos



Dateien

02.04 2018
Modhoster Userbewertung
4.54 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
Gueldner_G75A_2.zip
39,2 MB 5957
11. 04 2018 5.957
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Gueldner_G75A_2.zip
38,9 MB 1261
05. 04 2018 1.261
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
Gueldner_G75A_2.zip
38,2 MB 2414
02. 04 2018 2.414

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oldenfarm 06. 04 2018

    Hallo,
    bei der Version 1.0 wurde der Sound überarbeitet. Falls jemanden Fehler auffallen, so bitte ich darum, mir diese zu melden, ich werde sie dann schnellstmöglich beseitigen und hier eine fehlerbereinigte Version hochladen.


    Viel Spaß damit!

    1 Antworten

  2. h480 06. 06 2018

    ich find den güldner super wo giebts den fahr mähdrescher


  3. TobiS95Trac 01. 06 2018

    Ich muss sagen das der top ist dem fehlt meiner meinung nach an nichts. Dankeschön


  4. Oldtimer sind immer gut gibt sowieso viel zu wenige für LS17


  5. diekolino 11. 04 2018

    Einfach toll, von den alten deutschen Traktoren gibt es viel zu wenig.


  6. Halbdurch 09. 04 2018

    Moin! Danke für den "Oldie"!
    Ich habe ihn mir lediglich zu Dekozwecken angeschafft - er sieht einfach echt gut aus - selbst auf einem "modernen" Hof mit riesigen Maschinen.

    "Schau mal Junge - damit ist Großvater auf den Feldern gewesen..." :)

    5*+Empf


  7. pistenbully53 07. 04 2018

    einfach klasse das du den güldner rausgebracht hast alle die motzen sollen sich überlegen warum gerade Sie nicht sowas machen. mfg


  8. sieht komisch aus (Schnauze,Verdeck), gut ich könnte so ein mod nicht erstellen.


  9. der Güldner G 75 A ist super .
    meine Idee : wie wäre es mit einen Fendt Farmer 102s Turbomatik mit Fronlader für Ls 17 . oder als pack mit zwei weitere Schlepper . Streubeheubar könntest du so was Baun ?


  10. Ecky71 04. 04 2018

    Habe ihn schon ein paar Tage im Einsatz und kann nur sagen Top.
    Gibt nichts zu meckern, macht einfach Spaß.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Gruß Ecky71

    p.s Habe nur den Sound geändert. Der von euch gewählte mag ja original sein aber im Spiel auf Dauer etwas anstrengend. Nicht Böse sein. :)

    1 Antworten

  11. Olly2 04. 04 2018

    Moin auch, schlecht ist die Mod nicht, mir ist nur aufgefallen, (nur bei mir?) das der Schlepper zwei Windschutzscheiben hat (3 Bilder dazu hochgeladen), eine die feststeht und eine die mit IC auf und zu gemacht werden kann.
    Des weiteren, auf Deinen Bildern kann man den Güldner G75A auch ohne Verdeck sehen, bei mir im Spiel gibt es den nur mit, der Schlepper lässt sich ohne im Shop nicht kaufen bzw. kann man das nicht Komplett entfernen!
    Sollte das nur bei mir so sei??

    5 Antworten

  12. gueldnerfan 03. 04 2018

    Vielen Dank für den schönen Mod.
    Meckern kann jeder. Ich möchte nur sagen, hier steckt eine Menge Arbeit drin.
    Als Ergänzungsvorschlag: Die typische Güldner Holz-Rücksitzbank wäre noch toll.
    Außerdem ein Schriftzug an der Motorhaube "Güldner G75A" täte dem Mod sehr gut.

    Im Helfermodus habe ich z.Zt. noch ein paar Schwierigkeiten. Aber ich denke das legt sich noch.

    Vielen lieben Dank für die Mod.

    1 Antworten

  13. SpeedBauer 03. 04 2018

    Danke ,ich dachte schon ich bin zu blöd den Download Button zu finden.
    Vielen Dank ,für die schnelle Reaktion und schön weiter Moden ,ich ziehe den Hut vor euch.


  14. stefan012000 03. 04 2018

    Moin, da heute hier laut Anzeige schon über 200 Downloads statt gefunden haben bin ich vermutlich nur zu blöde dieses auch zu bewerkstelligen.
    Bei mir erscheint beim Klick auf den Downloadbutton nur eine Forum mit dem Hinweis das selbiges geschlossen ist da sich der Server im Umzug befindet...
    Kann dort jemand weiter helfen, denn ich würde den Oldi gerne testen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563606207