Gulfhof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.414
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Ein alter Gulfhof aus der Boembechen  und jesses map

 

Credits

Modder: Jesse James / Boembchen

  • 25. November, 22:26 Uhr
    Version 1.0

25.11 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
gulfhof.rar
2,0 MB 1414
25. 11 2011 1.414

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nicki100 23. 06 2012

    Echt gutes Gebäude,
    Hab es gleich mal auf meiner Birkenfeld Map verbaut
    Genau so was hab ich gesuch ;)


  2. nischou 07. 01 2012

    das ist mal ein guter mod für den realistischen bauernhof ! es ist auch ein guter mod für den lowPC ! sehr gutr mod wurde auch schon auf der pfaffenhofer map verbaut ! 1a gebäude !

    Lob an den moder !

    1 Antworten

  3. Lemken123 04. 12 2011

    wird es noch weitere gebäude geben die in diesen still sind


  4. deutzmk3 26. 11 2011

    nicht grade der brüller!! istr genau wie der unterstell shoppen auf dem 2.platz!


  5. Holzhausener 26. 11 2011

    Achja das ding hat 43.000 Poly´s wär es wisssen wilte


  6. Barisch 26. 11 2011

    also ich bin sehr oft beim treffpunkt und denke mal eher weniger das eine erlaubnis vorliegt


  7. Wossi 26. 11 2011

    Die frage ist ob Boembchen oder JesseJames ihre zustimmung dafür gegeben haben das Gebäude aus einer map zubauen und zum DL zustellen !!!!
    Und dann wird noch nicht mal der Modder genannt frechheit was aus dieser LS com geworden ist

    Mfg Wossi


  8. Groß Bauer97 26. 11 2011

    gulfhof? 2mb? was is hier der mod?



}