Gülle Zubringer Pack

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
22.255
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Version 1.1

Updates: 1.Kann jetzt auch zum Gülleverkauf genutzt werden, getestet an Standardtrigger und dem platzierbaren Gülleverkauf. 2.Texturpfade angepasst 3. Texturen überarbeitet 4. Dateigrößße reduziert 5. Attacher am Auflieger angepasst

 

Servus Com,
hier mein GüllezubringerPack im Zunhammerstyle, bestehend aus 3-Achs Sattelauflieger und 4-Achs Drehschemel.
Fassungsvermögen jeweils 32.000 Liter, angepasst an den Xerion SaddleTrac ( 2 Füllungen)
http://www.modhoster.de/mods/zunhammer-xerion3800-saddletrac
Es können natürlich auch alle Standard Güllesprayer damit befüllt werden
Diese mod ist nach meinen Vorstellungen gebaut,es wird keiner zum Download gezwungen.
Wem die mod nicht passt spielt einfach mit etwas anderem und hinterlässt keine sinnlose Kommentare.
Sinnvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
viel Spaß mit dem mod

Die mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink von uploaded.net  veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK at uploaded.net  will be used!

Credits

scriptern

Änderungen

  • 20. Dezember, 14:53 Uhr
    Version 1.1

    Updates:
    1.Kann jetzt auch zum Gülleverkauf genutzt werden, getestet an Standardtrigger und dem platzierbaren Gülleverkauf.
    2.Texturpfade angepasst
    3. Texturen überarbeitet
    4. Dateigrößße reduziert
    5. Attacher am Auflieger angepasst

  • 18. Dezember, 09:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b333ddd6388eb95630fac2311fb4d3e3
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 56400 LS
Name im Shop: Zunhammer Zubringer 4A
Beschreibung im Shop: Zunhammer liquidManure trailer
max. load 32.000 liters
Hashtag: b333ddd6388eb95630fac2311fb4d3e3
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 56400 LS
Name im Shop: Zunhammer Zubringer 4A
Beschreibung im Shop: Zunhammer liquidManure trailer
max. load 32.000 liters

18.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
GuelleZubringer2_unzip.zip
14,9 MB 17467
20. 12 2013 17.467
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GuelleZubringer_unzip.zip
33,5 MB 4788
18. 12 2013 4.788

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir steht immer,Wird gekauft.... und das wars,steht nicht beim händler etc


  2. Marvin159753 29. 04 2014

    Kleine Frage kann ich damit den gülle container befüllen ?? oder den zunhammer 18500 PU befüllen ?? bitte um schnelle Antwort danke :))

    LG

    Marvin


  3. symeon74 01. 04 2014

    nur aus neugierde.warum hat er 2 indentische xml ?sonst top.


  4. LukasGrömer 01. 03 2014

    echt cool!!!
    kann man weiter empfehlen


  5. bga darchau 19. 02 2014

    Kann man auch den neuen somson güllewagen damit beladen


  6. wie befüllt man die anhänger?


  7. 2013Zocker 27. 12 2013

    beim überladen gibts probleme wenn man das gespann fährt, weil die hänger sich gegenseitig befüllen wollen: Gibts da eine lösung?


  8. michel3000 24. 12 2013

    es gibt ein problem mit der 1.1 da kommt bei mir immer eine ungültige zip-datei die ich nicht entpacken kann kennt jemand die lösung?


  9. Panzer00 22. 12 2013

    Super Mod. Ich fahre die Zubringer mit dem Lizard Truck aus dem Titanium Addon und es funktioniert wunderbar.
    Aber leider füllt sich das Gespann nur zu 85 Prozent.
    Wenn jemand eine Lösung meines Problems weis bitte Antworten.


  10. rancherjan 22. 12 2013

    hammer geiles mod pack hätte 10 von 10 punkten verdient wenn er auch im coursplay über laden würde so mit hat der von mit nur 6 von 10 punkten aber wenn das noch geändert wird bekommt er dann 10 von 10 punkten


  11. oetschek 22. 12 2013

    die meisten kommentarre sind hier ja echt überflüssig es geht hier ja nicht um MR oder????
    sonder um den zubringer oder???
    frage an Andy5565 kannst du einem erklären wie u.was du gemacht hast.
    weil seid ich den mod drin hab lackt es hab aber keine
    log warnung spiele das gespann mit Daf download von
    Jacob 89.


  12. mainzibaer 22. 12 2013

    ... ein richtig geiles pack !!
    danke !

    5/5 und empf...


  13. bgo1973 21. 12 2013

    Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, was der Sinn und Zweck eines Zubringers ist? Dieses Gespann dürfte komplett betankt annähernd 100t wiegen. Das heißt Sondergenehmigung, zugewiesene Fahrstecke, Transportbegletung,etc. Und auf einem Feldweg geschweige denn auf einem Feld möchte ich damit auch nicht fahren. Würde man wohl auch nicht sehr weit mit kommen. Naja, daher benutzt man halt Zubringer, weniger Gewicht ( leeres 3-Achs-Güllefass wiegt auch schon knapp 30 t) und es ist mit 'nem LKW wirtschaftlicher und vor allem schneller. Ergo, kleiner Zubringer, Feldrandcontainer und Güllefass.


  14. HoeckerXD 19. 12 2013

    Guter Mod aber an der Physik müsste noch einiges gemacht werden finde ich wenn man in kurven geht oder über Bordsteine fährt. 4 von 5 Sterne.


  15. andy5565 19. 12 2013

    Ein super Gespann, Warning habe ich selbst behoben, also die fehlenden bilddaten und gleichzeitig aufgeräumt, pro mod nur noch so um 5MB. jetzt alles super und was ich schon lange gesucht habe für meine riesige Map. Danke.

    Und Leute hört doch langsam damit auf, nur euch zu beschweren. Die besten Modder sind schon nicht mehr5 da uns gibt doch den anderen doch eine Chance oder eine hilfe was Sie am besten das nächstmal besser machen könnten und nicht nur schreiben schlechter mod oder sche... Modder.

    gruss andy


  16. Tom Deere 19. 12 2013

    Eigentlich kein schlechter mod aber die log ist nicht sauber ich habe bei mir drei Error einträge so dass das spiel nach einer weile anfänkt sich aufzuhängen wenn dies behoben wird dann volle Sterne und Empfehlung dieser kommenta ist kein mäckern sondern nur ein hinweis auf die fehler im mod


  17. Gamer Uwe 19. 12 2013

    OK vieleicht war meine Ausdrucksweise nicht ganz io aber es ist doch die wahrheit das er immer die gleichen fehler in der log macht und diese auch in einer V- nicht behoben werden können oder wollen schon komisch.


  18. bitte ne gefixte v2 " Dann Premium und 5* so - nich mal einer


  19. Krassmann 19. 12 2013

    Außer einer Warning wegen Texture width machen die Zunhammer keine Log Einträge bei mir - so ein 'Komiker' ist Jerrico wohl doch nicht. Außerdem finde ich die Ausdrucksweise von Gamer_Uwe nicht in Ordnung. Ich finde sowas beleidigend.

    Mich stört aber trotzdem auch was an dem Mod-Pack, und zwar der Auflieger. Wie da jemand auf den Gedanken kommen kann, der hätte ein gutes Fahrverhalten ist mir echt rätselhaft. Ab 5 km/h legt sich der Auflieger in die Kurve als ob er ein Motorrad wäre. Das macht er mit verschiedenen Trucks (Mack, Kenworth, MB und Volvo) und mit beiden SIGAs (Uno und Duo) - außerdem kommt die vorderste der 3 Achsen nur gelegentlich bei Bodenwellen in Straßenkontakt (ausgenommen beim Peterbilt, da haben alle 3 Achsen vollen Bodenkontakt).

    Der Drehschemel ist völlig in Ordnung, und Ausschauen tun sie beide richtig gut.
    Meine Meinung: Da gibt's jede Menge deutlich schlechtere Mods und Mod-Packs hier.


  20. 2013Zocker 18. 12 2013

    ein paar texturpfade sind noch anzupassen das die log sauber ist.
    Hab ich für mich schon selbst getan.
    Insgesamt macht der zubringer was er soll und ist gut zu fahren
    4von 5 sternen + empfehlung
    Räume bitte die zip nochmals auf und passe die pfade an dan ist er perfekt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550738665