Güllebehälter

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
712
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Güllebehälter passend für alle Karten und Ställe, klein und groß, und eine Beta-Version und wird später mit zusätzlichen Details und Funktionen kommen !! Thank you very much !!

Credits

Mattia 98

  • 26. März, 15:10 Uhr
    Version 0.9



Dateien

26.03 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
ManureTank.zip
8,8 MB 712
26. 03 2015 712

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nobody_Tramm 01. 02 2016

    Moin,

    wenn ich den verbaue ist da schon die Funktion das die Gülle dort gesammelt wird und auch abgepumpt werden kann oder muss ich das noch selbst hinzufügen?


  2. Krifri99 26. 03 2015

    ist de jetzt platzirbar der muss der mit i3d ein gebau werden ? bzw gaitns editr

    1 Antworten


}