Güllegruber

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.972
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Gemeinde,

hiermit stellen wir euch den Güllegrubber sw 100 vor basierend auf dem Grundmodel von gigant.

Er hat eine Grubberbreite von 10 Meter und ist somit für größere Felder bestens geeignet.

Der Grubber ist auch Holmertauglich,siehe Bilder

Diese Modifikation ist waschbar,log text clean,MP und Dediserver getestet.

Mir ist völlig bewusst, dass einige sagen werden,der Grubber ist unreal und viel zu breit,aber mir war der Standardgrubber zu klein für größere Flächen.

Diese Modifikation habe ich in meiner Freizeit für die Community gebastelt,wems nicht gefällt bitte weiter klicken,erspart Zeit und unnötige Kommi´s.

 

 

Da ich diese Modifikation frei zur Verfügung stelle,darf diese umgebaut,neu hochgeladen und sonst wo angeboten werden.

So, nun habt Spass

 

gruß Susi

Credits

Modell: gigant
Textur: Susi 28
Script: gigant
Idee / Konzept: Susi 28 und wingi
Tester: Wingi/Susi 28

Änderungen

  • 13. Februar, 11:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 751699
    von Susi 25
    vor mehr als 3 Jahre
  • 751698
    von Susi 25
    vor mehr als 3 Jahre
  • 751697
    von Susi 25
    vor mehr als 3 Jahre
  • 751696
    von Susi 25
    vor mehr als 3 Jahre
  • 751695
    von Susi 25
    vor mehr als 3 Jahre
  • 751694
    von Susi 25
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746082
    von Susi 25
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746081
    von Susi 25
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746080
    von Susi 25
    vor mehr als 3 Jahre
  • 745925
    von Susi 25
    vor mehr als 3 Jahre
  • 745924
    von Susi 25
    vor mehr als 3 Jahre
  • 745923
    von Susi 25
    vor mehr als 3 Jahre
  • 749640
    von Karl v. Schnitzel
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746545
    von icecold
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746544
    von icecold
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746543
    von icecold
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746542
    von icecold
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746541
    von icecold
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746540
    von icecold
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746539
    von icecold
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746538
    von icecold
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746537
    von icecold
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746536
    von icecold
    vor mehr als 3 Jahre
  • 745996
    von Wido Bauer
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 2a63b9e39d3cd1b332bb0f05c9b831c2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/Susi28/wingi
Preis im Shop: 42000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SW100_Guelletechnik2016.zip
4,9 MB 2972
13. 02 2016 2.972

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Susi 25 10. 03 2016

    Er hat eine Grubberbreite von 10 Meter und ist somit für größere Felder bestens geeignet.

    Der Grubber ist auch Holmertauglich,siehe Bilder

    Gruß Susi


  2. Susi 25 13. 02 2016

    Danke für das Lob,

    freut mich das er euch gefällt.

    gruß susi


  3. mx88 26. 12 2016

    wäre schön wenn es für 17 gäbe


  4. Sverige 13. 07 2016

    Hallo Susi25...Vielen dank für den Mod. Mir persönlich war/ist der originale Grubber auch etwas zu klein. daher finde ich deinen Mod super u. bedanke mich für das teilen dieses Mods.

    1 Antworten

  5. lagoon 04. 03 2016

    hallo wie könnt ir das mit de schlaüchen soo machen ??
    bin auf der suche nach diesm mod


  6. Hallom erstmal schöner Mod. schade das man sowenige Güllefässer hat wo man grubber dran befestigen kann aber der standard tut es hier ja auch. Ein kleiner Bug nenne ich es mal ist mir aufgefallen. Wenn das fass leer ist und man einen Helfer einstellt wird trotzdem gedüngt. habe mal Screnshot eingefügt einmal ist der Helfer gefahren einmal ich wie man an den unterschiedlichen Färbungen sehen kann.
    Oder sollte das ein kleiner cheat sein für leute die noch keine Gülle produzieren? ;-)
    5sterne von mir für das schicke teil

    1 Antworten

  7. marv63 15. 02 2016

    Schön gemacht
    Er wär noch cooler gäbs ne 20m version
    Beim zusammengeklappten sind die zwei grubber hinternander und dahinter ein stützrad und dann beim ausklappen 20m :D
    Is schwer reallisierbar aber eine halb-realistische möglichkeit ;D
    Ich würds ja selbst machen ich weiß aber nicht wie man die passenden animationen macht...


  8. Dieselnase 13. 02 2016

    Fein gemacht......weiter so


  9. Wido Bauer 13. 02 2016

    Hallo Susi 25
    Der Gruber ist klasse. Von mir aus könnte der auch 20 m Arbeitsbreite haben. Spiele die Kernstadt als Single.
    Aber etwas mache ich falsch. Schau dir mal das Bild an.

    Danksagung und Empfehlung kommen
    LG Wido Bauer

    1 Antworten

  10. juri02 13. 02 2016

    Danke Susi 25
    Ich habe mir deine Modifikation runtergeladen und kann mich nicht beschweren.
    Es ist egal wie man spielt ob Real oder Nicht Real das ist jedem spieler selbst überlassen.
    Diese Modifikation ist auf alle fälle für mich eine Empfehlung und Danksagung wert.

    LG jurichen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563488357