Güllepumpe zum Einbau mit dem GE

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.356
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ihr Simulanten,

 

Heute habe ich für Euch meine Güllepumpe zum Einbau mit dem GE. Es wurde oft danach gefragt, und heute fand ich die Zeit dafür sie fertig zu machen. Es ist nichts großes, hoffe aber trotzdem es gefällt Euch

 

Ich werde keine Placeble Version machen, und auch keine für Manure / Misst

 

Nun Viel Spaß damit :)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 07. Februar, 08:00 Uhr
    Version 1.0



07.02 2017
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
GuelleStation.zip
579,1 KB 1356
07. 02 2017 1.356

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt_4ever 07. 02 2017

    Ist das nicht ein mod von AGI ??!!


  2. Firestarter 07. 02 2017

    Bitte keine GE Mods mehr uppen!

    2 Antworten

  3. Ich weiß das das ding bei AGI auf der Ebsdorfer Heide verbaut ist sicher das es deiner ist?

    1 Antworten

  4. Anssgor 07. 02 2017

    Danke erste mal für den Mod

    Mal ne Frage hat dein mod die Funksion mit den schlauch,also das der schlauch mit angezeigt wird.

    Ist nur ne Frage von mir

    1 Antworten


}