Güllevorratsbecken

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.151
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin,

hier hab ich ein sehr Grosses Güllevorratsbecken mit 2.500.000 l. Fassungsvermögen.

1.) Vor dem Platzieren erst schauen ob ihr genügend Platz habt.

2.) Gelände muss erst Planiert werden.

3.) Nach Herzenslaune das Gelände Dekorieren.

Ich habe mit Absicht keine Geländeanpassung im Mod eingebunden und werd es auch nicht machen.
Grund ist dafür das Landscaping oder auch Terraforming im Spiel da man es dafür nutzen kann, vorher und nacher.

Das Vorratsbecken ist Logfehlerfrei und Funktioniert wie es soll.


Lg.XaaD und viel Spass beim Bunkern :)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 30. Januar, 20:31 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 922834
    von -xaad-
    vor etwa 4 Jahre
  • 922833
    von -xaad-
    vor etwa 4 Jahre
  • 922832
    von -xaad-
    vor etwa 4 Jahre
  • 922831
    von -xaad-
    vor etwa 4 Jahre
  • 922829
    von -xaad-
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

30.01 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Guellelager.zip
2,0 MB 1151
30. 01 2020 1.151

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moin danke danke schön hut ab weiter so könnst du bitte noch eins da von machen für gärreste das wehr echt super schönes we mfg



}