Gummischieber

V 1.5.1 mr Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.328
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

---------------------------------------------------

Update 1.5.1    17.08.2014 20:40 h

realMass Wanted werte hinzugefügt

weil sie in der 1.5 version fehlten

---------------------------------------------------

Hallo Leute,

Hier presentiere ich euch heute mein Gummischieber Pack. Das Pack beinhaltet einen Gummischieber für den 3-Punkt und einen Für den Fl anbau. Mit ihm kann man Mist aus Stall auf einen Alternativ-Tipping Haufen oder auf eine Mistplatte schieben.


Features:

 -Mist aus Stall auf einen Alternativ-Tipping Haufen oder auf eine Mistplatte schieben

 -Animierter Stützfuß

 -Partikel beim Abkippen

Ab hier wünsche ich euch Viel Spaß mit dem Mod :)

Besucht mich doch mal auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/Unimogfans-LS-Bauten/647768065275139

 

 -Auf anderen Seiten NUR mir ORIGINALEM Download link

 -Der Mod darf nicht verändert Hochgeladen werden

 -Please use the original link, no re-upload!

 

Credits

Modell/Textur/Ingame: Unimogfan

  • 17. August, 20:51 Uhr
    Version 1.5.1 mr

    realMass wanted einträge hinzugefügt weil, ich diese vergessen hatte.

    Vielen dank für den hinweis mngrazy

  • 19. April, 16:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 56ae48c1f4ae6f9f0dc9237cc1d9c0bc
Version: 1.5.1 mr
Multiplayerfähig? ja
Autor: Unimogfan
Preis im Shop: 960 LS
Name im Shop: MR Gummischieber
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Eigenabu Gummischieber.Er dient dazu Mist aus einem Stall auf einen Alternativ-Tipping haufen zuschieben oder auf eine Mistplatte.

Credits:
Modell/Textur/Ingame: Unimogfan
MR-Umbau: Unimogfan

Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.1 mr
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_GummischieberPack.zip
1,8 MB 735
17. 08 2014 735
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GummischieberPack.zip
1,8 MB 1506
19. 04 2014 1.506

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe eine neue version hochgeladen weiß nur noch nicht wann sie freigegeben wird.Da ich die realMass Wanted Werte vergessen hatte. Vielen Dank an mngrazy für den Hinweis mit den realMass Wanted einträgen.


  2. kann mir jemand helfen wenn ich den Schieber kaufen möchte steht da ich sollte erst alle Geräte wegräumen obwohl mein Händler Komplet leer steht.

    1 Antworten

  3. WOTLS13 18. 08 2014

    gipt es maps , wo man mit den dingern Gülle schiben kann??

    1 Antworten

  4. mngrazy 17. 08 2014

    da fehlen leider noch die realMassWanted einträge

    grüsse

    1 Antworten

  5. DX 110 21. 04 2014

    Das ist ein Fendt 515c glaube ich.


  6. Marcelo 12 20. 04 2014

    Optisch reicht ja auch. Wäre cool, wenn es einer mal machen würde.


  7. jan1.1 20. 04 2014

    schöner mod
    Lob an den Modder
    PS:Was ist das für ein Fendt?


  8. Marcelo 12 20. 04 2014

    Yeah. Vielen Dank "fendtfreaknr1". Danke. Jetzt ist es schon viel besser und LS 13 dadurch noch realistischer. Nun müsste es noch ein Futterschiebeschild für den Weidemann geben, mit dem man so schräg das Futter in den Durchfahrten des Stalles ranschieben könnte.

    http://www.hoflader.com/system/html/Futterschiebeschild-1bc38dad.jpg

    1 Antworten

  9. !!Sehr Schöner Mod!!

    Ein Lob an die Modder. :)


  10. Marcelo 12 19. 04 2014

    Sowas müsste es auch zum ankuppeln an den Weidemann von LS 13 geben, aber sonst top.

    1 Antworten

    1. fendtfreaknr1 19. 04 2014

      Es gibt ein Weidemann Tool mit dem man auch Frontladerwekzeuge an den Weidemann ankoppeln kann.

      Der Link: http://www.modhoster.de/mods/weidemann-tool


  11. DerBachl™ 19. 04 2014

    Hast du gut umgesetzt :D War schön mit dir gearbeitet zu haben ;)

    1 Antworten

    1. War wirklich eine schöne zeit


  12. BadHirsch 19. 04 2014

    Genial Top gemacht :-)


  13. marlonwar 19. 04 2014

    gutes Schild praktisch durch solche dinge wird ls einfach realistischer top


  14. Fendtfahrer92 19. 04 2014

    Gefällt mir =)
    Werde ich im laufe des tages mal testen =)



}