Gummiwagen

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.857
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi LS-Community,

 

hier habe ich für Euch die Version 3 meines Gummiwagens.

 

 

 

Was ist verbaut:

 

  • Reifenstaub
  • Fahrspuren in Feldern
  • Staubpartikel
  • Beleuchtung V3.1
  • Milchtransport (Danke nochmal an Marhu für die Erlaubnis das Script zu nutzen!)
  • Bremssound

Verwendung: für den Transport von Milch in Kannen (zur Molkerei oder den Zuchtanlagen), Kartoffeln, Weizen, Raps, Mais, Zuckerrüben, Hafer, Roggen, Gerste und Sonnenblumen in Säcken und Zwiebeln und Karotten in Kisten.

Auch wenn keine normalen Fruchtplanen verbaut sind, lässt sich der Anhänger ganz normal per Schaufel, Förderband oder Silo beladen und auch an den normalen Stellen entladen.


Die Milch-Trigger können mit der Taste ( O ) - "Zeige Markierung"
sichtbar gemacht werden.
Es lassen sich auch Gerätschaften oder Ballen transportieren, allerdings ohne Attacher, werden aber durch die Klappen gehalten. Aber Achtung, die Klappen sind nicht sehr hoch und somit ist langsam fahren angesagt! ;-)

Die Baeuerin ist ein-/ausblendbar.

Splenterlappen und Eimer bewegen sich.

 

Die Klappen lassen sich zum Beladen öffnen.

Die Scripte stammen von:

 

Sven777b, Marhu, Manuel Leithner und mir.

 

 

Wenn irgendjemand behauptet, es wären Teile von anderen Mods verbaut, ist das absolut falsch! Alle Teile sind nachweisbar selbst gebaut und Ähnlichkeiten mit anderen Teilen sind bewusst gemacht, weil sie mir so gefielen!

 

 

 

Bei mir ist der Log fehlerfrei!

 

Wichtig:

Es können Warnungen in der Log auftauchen, weil eventuell nicht alle Fruchtsorten in Eurer Map vorhanden sind. Das hat aber keinen Einfluss auf das Spiel.

Er müsste ab Patch 1.4 lauffähig sein. (Kann ich leider nicht testen, weil ich den 2.0er Patch drin habe. Ist aber mit GE 5.01 gebaut.

Und jetzt viel Spass mit dem guten Stück!


Erneutes hochladen ohne meine Erlaubnis ist nicht gestattet!

 

Dieser Mod darf nur bei Modhoster zum Download angeboten werden!

Credits

CREDITS

Modname: Gummiwagen
Autoren: Schwaki (Gummiwagen),
Marhu, HatzFan und -Kolbenfresser- (Milchfunktion)
Datum: 08/2013

-------------------------------------------------------------------------------------


Ausgangsmodell
--------------------------------
Eigenbau schwaki
Milchfunktion von HatzFan, Marhu und -Kolbenfresser-
--------------------------------

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von Schwaki.

  • 28. September, 09:23 Uhr
    Version 3.0

  • 499795
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499794
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499793
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499792
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499791
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499790
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499788
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499787
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499785
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499784
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499783
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499781
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499780
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499779
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499777
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499776
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499774
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499773
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499772
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499770
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499769
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499768
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499767
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499765
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499764
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499762
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499761
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499760
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499759
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499757
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: a8a2ae80206ac6c9035afdfec5413bf0
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: schwaki (Gummiwagen), Marhu, HatzFan und -Kolbenfresser- (Milchfunktion)
Preis im Shop: 2300 LS
Name im Shop: Gummiwagen
Beschreibung im Shop: Verwendung: für den Transport von Milch in Kannen, Kartoffeln, Weizen, Raps, Mais, Zuckerrüben, Hafer, Roggen, Gerste und Sonnenblumen in Säcken und Zwiebeln und Karotten in Kisten
Die Milch-Trigger können mit der Taste ( O ) - "Zeige Markierung"
sichtb

28.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gummiwagen_V3.zip
14,1 MB 4857
28. 09 2013 4.857

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oswano 21. 09 2014

    Mit diesem Mod hätte man mich so glücklich machen können, wäre da nicht dieser verdammte Call stack , und zwar taucht er auf wenn man den Hänger zurücksetzt zB vom Verkauf zum Hof.( Map unabhängig bei mir)
    Glaub nicht das an dem Hänger noch dran gearbeitet wird, nach 1 Jahr wo er schon hochgeladen wurde. Aber vllt hat ja jemand anderes diesen Fehler behoben und kann uns verraten was wir ändern müssen.


  2. ls is geil 17. 07 2014

    wenn ich milch laden will geht die seitenwand auch mit runter und dann lädt er keine milch mehr kann mir einer hefen danke mod ist super


  3. PowerPeter008 04. 01 2014

    Ich hab noch mal genauer hingesehen, sooo schlecht sieht die Bäurin doch gar nicht aus!!
    Hab da mal ein paar Bilder von gemacht...


  4. PowerPeter008 26. 12 2013

    Bei mir läuft der Anhänger fehlerfrei, sieht goil aus könnte schon was hüpscheres auf dem Bock sitzen, aber kann man alles haben???
    Mach weiter so, freue mich schon auf die nächsten Mod´s.


  5. rapsrudi 18. 12 2013

    ...der Wagen ist immer noch schön, ihr seid nicht zufrieden
    mit der Bäuerin? da sag ich nur guck mal kurz bei:
    Bauer sucht Frau rein, da gibt es doch auch nicht nur schöne Bauern, oder ??? hahaha lG.RR.


  6. nono123 15. 12 2013

    bei mir geht das irgentwie nicht ich habe ihn in den mod ordner getan.Aber er wird irgentwie bei mir nicht angezeigt KOMISCH


  7. der Farmer13 14. 12 2013

    der ist ziemlich cool aber... wenn ich den kaufe und den dan dranhänge drehen sich die räder nach hinten und der wackelt dann so komisch wieso ist das so? hat jemand eine lösung?


  8. Yokai 09. 10 2013

    Ein wirklich sehr schöner Wagen - der gefällt mir richtig gut. Leider habe ich in Verbindung mit dem MapDoorTrigger Probleme - sobald ich den Gummiwagen mit lade kann ich keine Türen mehr auf machen.


  9. rapsrudi 30. 09 2013

    wiedermal ein gutes und lustiges Stück, bin gleich mal ans
    Förderband gefahren und schwupps war der Hänger voll von Säcken mit Kartoffeln, die Bäuerin hat zugesehen und meinte
    auch, Daumen hoch super und danke, wenn die logfehler nicht schaden dann bleibt das Bauernmädel da wo sie ist,sie fährt mit
    und so hässlich ist sie nicht, muß man nur von unten und links anschauen, da sieht sie ganz lieb aus hahaha.LG RR


  10. hans75 29. 09 2013

    hy toll kann ich nur sagen und dazu noch ein direkt-link ,
    vielen dank ,mfg


  11. tomdiesel 29. 09 2013

    Sieht richtig gut aus.
    Tolle Idee.
    Danke für den Mod


  12. tomtom329 29. 09 2013

    na dafür gibt es auch volle punke von mir. das nenne ich liebe zur oldi technik. danke


  13. FarmerP99 28. 09 2013

    Sehr schöner Wagen. Mal was anderes. Die Säcke, die schwingenden Schmutzfänger und der Eimer geben nochmal einen Pluspunkt. Modell und Textur sind auch perfekt.

    Er ist logfehlerfrei (das Warning "Gummiwagen" [...] invalid fruittype ist normal, wenn die Map nicht multifruit ist.


  14. papa1978 28. 09 2013

    super mod . das ist super das der multifrucht ist 10 von 10 sternen. danke mach weiter so


  15. Lucky-Bauer 28. 09 2013

    Schöner mod. Ich hätte aber dem Bauer einer hübschere Frau gegönnt! ;)

    1 Antworten

  16. maconn 28. 09 2013

    Düngertransport wäre noch geil


  17. Nicht schlecht dieser mod, kommt sofort auf meine Alpental map. 10 von 10 sternen und Empfehlung



}