MV an der Ostsee

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.776
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag,

Vorwort
Die letzten Tage habe ich meinen Pc von meinen Ls Mods entrümpelt. Dabei bin ich auf diese Map gestoßen, die ich vor einigen Monaten gebaut habe, aber die nie 100 prozentig fertig wurde. Das Terrain auf der Map ist soweit ausgebaut. Im prinzip fehlt nur etwas feituning wie das setzen von Triggern oder kleine Feld Anpassungen ein einigen Stellen.Die ein oder andere Textur hat auch noch png oder jpg Format. Die Map ist an sich schon spielbar, sollte aber nach bedarf noch den letzten Feinschliff bekommen.Da ich mich aus der Ls-Szene so langsam zurück ziehe möchte ich euch die Map nicht vorenthalten. Das ist meiner Meinung nach besser, als sie einfach wegzuwerfen.

Map Beschreibung

Die Map ist im MV Style gebaut. Sie spiegelt den Nordwesten Mecklenburgs wieder und liegt direkt an der Ostsee. Es gibt einen schönen Gutshof in Groß Walmstorf, eine ehemalige alte Lpg, einen langsam zerfallenden kleinen Gutshof sowie eine neue Biogasanlage auf der Map. Es gibt einen großen Ostseestrand mit Campingplatz, einige große und kleine Dörfer, einen Landhandel viel Ackerfläche und Grünland und viele Wasserlöcher, Strommasten, verschiedene Wege etc. Es gibt kleine Felder und auch große Felder. Die Landschaft ist relativ kupiert und eignet sich gut für mittelgroße bis große Technik.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Map. Wie gesagt, sie ist nicht perfekt, es gibt noch ein paar unschöne Stellen aber alles im allen finde ich sie zu schade zum wegwerfen. Wenn jemand die Motivation findet, die Map noch schöner zu gestalten kann er diesß gerne tun. Da ich mich eh aus der Ls Szene  zurückziehe kann eine evntuelle überarbeitete Version gerne veröffentlicht werden, ich bekomms ja eh nicht mit.

 


Die Map wird zur Zeit von 3 Mann überarbeitet. In der nächsten Zeit ist mit einer Final Version zu rechnen.

 

Ein Riesen dank an diser Stelle noch an alle Modder und Scripter, dessen Zeugs ich auf der Map verbaut habe.

 

Bilder werden auch gleich noch diverse kommen

Credits

Fendtfahrää
Lasse824
Gulaschgesicht

  • 26. April, 14:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

26.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.09 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MvOstsee.zip
147,5 MB 2776
26. 04 2014 2.776

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfahrää 27. 04 2014

    So, ich hab da 2 Leute gefunden, die zusammen die Map vollenden werden. Da die Map bis jetzt ganz gut ankam werde ich da auch noch etwas mitwirken. In naher Zukunft ist von unserer Seite aus also nochmal mit etwas zu rechnen.
    Ich würdet sehr helfen wenn ihr Fehler und Verbesserungsvorschläge hier in die Kommentare postet, damit sie diese abarbeiten können.


  2. Hofbauer 01. 05 2014

    Habe die map mal eben gedownloadet und angespielt. Landschaft ist Top. Es fehlen nur so einige Trigger.
    Habe mir einen Verkauf und Tank trigger gesetzt, um etwas mehr spielen zu können. Ist der Raps wirklich so Hoch?


  3. Land-Ei 28. 04 2014

    Erster Tipp: pda_map.dds um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen. Dann stimmt die Karte im PDA und die Ansicht im ESC-Menü schonmal ;-)

    1 Antworten

  4. Neo713 28. 04 2014

    Wo ist mein "starthof" im NW die Große Zuchtanlage oder im SO beim "händler" (der im übrigen im Dickicht des Waldes verschwindet)? Gibt es irgendwo ne funktionierende Tankstelle und Saatgut und Dünger? Kann man die Ernte irgendwo einlagern/verkaufen? Und der PDA liefert völlig falsche infos!


  5. Neo713 28. 04 2014

    Die Startpositon des Traktors liegt mitten in der Botanik, das sollte etwas verändert werden.

    Ansonsten ist die map sehr schön bin schon gespannt wie die sich weiterentwickelt.

    Bislang gute arbeit!


  6. devilstar2 28. 04 2014

    coole map.wer schom mal in mvp war,findet sicher kleine und feine sachen aus der gegend wieder.ist echt ne super arbeit und danke an die,die sie vollenden.aaachja, bedankt und 4 sternchen


  7. gelöschter Nutzer 28. 04 2014

    sieht recht gut aus die Map, wenn sie vollendet ist,
    werde ich sie auch ziehen!
    MfG
    Hebe


  8. steve91 27. 04 2014

    die straßentextur des grases sollte noch an die des echten grases angepasst werden


  9. Peddy13 27. 04 2014

    Kann mir einer sagen wo die tankstelle ist.

    brauch schnell eine antwort dank im vorraus


  10. Mezzo kevo 27. 04 2014

    Mir gefällt die Map wirklich sehr gut. Tolle Details, viel Arbeit reingesteckt. Wäre cool, wenn es noch Tiere zum kaufen gäbe ;)


  11. Hähnchen 27. 04 2014

    map startet nicht bei mir kann mir jemand helfen warum das nicht geht


  12. Patric71 27. 04 2014

    Hoffe auch dass jemand die Map fertig stellt ohne all zu grosse Änderungen. Hoffentlich kommt sie dann auch zum download.


  13. Mythic 26. 04 2014

    map looks awesome shame there isnt a direckt download ,because Uploaded is useless and slow
    why not use dropbox or Mega????


  14. keinschnee 26. 04 2014

    erst dachte ich: Upss, hat hier jemand Urlaubsfotos hochgeladen? ;-)
    Nein wirklich, wie konntest Du die Map überhaupt so lange auf dem PC verstauben lassen? Zum Glück hat sie aber noch den Weg zu uns gefunden. *schweisabwisch* Danke schön dafür und alles Gute für Dich- auch wenn ich nicht weiss, wie das gehen soll ohne LS? ne oder ^^


  15. Dru1983 26. 04 2014

    Die Map ist von der Feldtextur und größe nicht schlecht, auch die Auswahl der Gebäude finde ich gut.
    Was mich echt Stört ist die PDF. Die sollte auf jedenfall noch gemacht werden und es sollten auch Tiere mit eingefügt werden in der PDF und im Spiel.
    Desweiteren könnte der Milchviehbetrieb noch richtige DDR Silos gebrauchen.


  16. stena2830 26. 04 2014

    Es gibt nicht viele ich sag mal Ostmaps. Schon garnicht gute. Sie macht einen sehr guten Eindruck, vor allem die Idee mit dem Gutshof als LPG. So war es bei mir in der Ecke auch. Von daher top Arbeit.


  17. wee5t 26. 04 2014

    also ich muss schon sagen.
    ich habe hier schon schlimmere MAPs gesehen.
    bis auf die tiere ist doch alles schon da.
    also da ist jetzt nix was man nicht hinbekommen könnte.
    gut ein paar gebäude haben UV fehler (verzerrte texturen)
    ein paar sind sehr unscharf. die muss man dann halt tauschen.
    gibt ja noch andere.

    wenn du willst kannst mir ja mal ne PN schreiben was dich genau stört, was dir fehlt oder wo du nicht weiter kommst


  18. detlef1957 26. 04 2014

    ich find die map auch gut und werd sie für mich fertig bauen aber ihr übertreibt ein wenig denn der hammer ist sie dann doch nich gans und ja auch nich fertig


  19. Marcel87 26. 04 2014

    ok dann werde ich mich mal ran setzen und die map fertig machen :)


  20. ruffzocktLS 26. 04 2014

    Hammer map ich werde nur die noch spielen gute arbeit und ich werde die map weiter bauen danke für die map



}