Gut Manderow

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.285
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

ihr findet euch in dem kleinen verträumten Dorf Manderow in der Nähe von Wismar wieder. Der Gutsherr des Gut Manderow hat hier neben seinem Gutshaus seinen neuen Getreidehof mit einer modernen Hochsiloanlage mit eigener Trocknung errichtet. Ein Dorf weiter in Alt Jassewitz findet ihr dann noch die Tierproduktion des Großbetriebes. Bei der Getreide AG nahe dem Ort Gramkow kann dann die Ernte verkauft werden. Desweiteren findet ihr auch noch viele andere kleine Überraschungen, daher will ich hier nicht alles verraten. Erkundet einfach selbst die Map und freut euch über eine weite Landschaft

 

Diese Map ist nach einem realen Landschaftsabschnitt rund um den kleinen Ort Manderow gebaut worden. Die größe der Felder entspricht somit den realen Begebenheiten. Einige Felder sind nach aktuellen Satelitenaufnahmen sogar noch größer geworden. Diese Map eignet sich daher wunderbar für große MP-Teams. Durch die derzeitig einjährige Erprobungsphase parrallel zum Fortbau der Map durch die AGes NWM konnten Fehler immer frühzeitig erkannt werden und zeitnah behoben werden. Aus diesem grund ist die Map in ihrem derzeitigen Zustand annähernd Fehlerfrei.

 

Im Übrigen kommt diese Map jetzt in ihrem derzeitigen "Zustand" zum Download, weil ein Team, welches die Map aus Händen Derjeniger bekommen hat, die mit meiner Map leider nicht vertrauenswürdig umgegangen ist. Ich sehe mich daher als Urheber gezwungen, die Map jetzt hochzuladen, um nicht von anderen Leuten hinterrücks hintergangen zu werden.

 

Die Map besitzt:

Getreidehof

Tierproduktion

BGA

Felder und Wiesen sind kaufbar

 

Ihr könnt hier:

1100Ha Ackerland

sowie

112Ha Grünland

bewirtschaften.

 

An dem Pferdehof könnt ihr eure Strohballen verkaufen. Besonders interessant am Beginn eurer karriere, um so noch ein wenig Geld zu machen.

 

Da es mir nach einer solch langen Bauzeit leider schweer fällt, alle Modder zu nennen, die in irgendeiner Form an diesem Projekt mitgearbeitet haben oder dessen Objekte ich verbaut habe, dann fühlt euch bitte nicht übergangen. Das man eure Objekte in einer Map verbaut, ist in meinen Augen eigentlich eine lobende Anerkennung. Solltet ihr dennoch gerne namentlich genannt werden, so schreibt mich bitte an, ich werde dann euren Namen hier der Liste hinzufügen.

 

Benötigte Mods:

AnimationMapTrigger

https://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

 

Chopped Straw

https://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

 

Multifruit

https://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

 

GuelleMistMod

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=72&t=29

 

Zubringer für die ausgelagerten Güllelagunen

https://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter

 

Optional:

https://www.modhoster.de/mods/bgaextension--2

 https://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2

 

Mein Dank geht an:

AGes Sonnenschein

https://www.facebook.com/AGesSonnenschein/

 

AGes NWM

https://www.facebook.com/AGes-NWM-943325289044370/?fref=nf

Credits

AGes Sonnenschein, AGes NWM, viele andere Modder

Änderungen

  • 04. Februar, 21:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 7b88a54f3b1969257594f1bc427e2223
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maurermatze/$nickers
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gut Manderow
Beschreibung im Shop: Willkommen in Manderow.

04.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.71 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GutManderow.zip
350,5 MB 6285
04. 02 2016 6.285

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. karsten 11 24. 10 2016

    Guten Tag. Ich wollte mal nachfragen ob für die map noch eine überarbeitete Version kommt. Finde die Map echt klasse und ich spiel sie auch schon ein ganzes Weilchen. Vielen Dank dafür und weiter so.


  2. Wie vorhergesagt , bei allem Respekt , es passiert nichts mehr. Also selber ran, wer will.

    1 Antworten

  3. JS39 24. 02 2016

    Hallo ich wollte mal fragen wie weit ihr mit dem Hotfix seit da ich mir die Map soilmodfertig gemacht habe und auch schon einige Fehler behoben.Ich weiß ja nicht was euer Hotfix beinhaltet aber wenn es sich lohnt würde ich mir die Arbeit nicht zweimal machen wollen und daher die Frage.Ansonsten schon mal eine nette Map mit großen Feldern.Grüße

    1 Antworten

  4. Kraetze87 21. 02 2016

    Hallo,
    auf der einen Seite bin froh über solche ein schöne und Große Map, auf der anderen Seite sehr enttäuscht wenn ich in den Komentaren lesen muss das die Map vom Spieler selber fertig gebaut werden muss.
    Ich würde es gern machen wenn dieser Giants Editor laden und arbeiten würde und nicht nach Aktion nicht mehr reagiert.

    Desweiteren wo ist denn Pferdehof und warum ist die BGA am Ar.... der Welt, ich finde etwas zentraler wäre da doch schon besser bei den Großen Felder.
    Ein etwas größer Hof wäre wunscheswerter und ein Strohlager auch. Ebenso wie ein Multifrucht.

    Ich wünsche mir das mir vielleicht jemand die Map fertig baut damit ich Sie mit meinen Freunden spielen kann.

    1 Antworten

  5. Diese Karte müßt Ihr selber fertig bauen, musste man bei der Benz Nordwestmecklenburg auch schon und Antworten auf eventuelle Fragen gibt's auch nicht.
    Die Map kommt im derzeitigen Zustand zum Download weil sie in die Hände in Leute gekommen ist die damit nicht Vertauenswürdig umgegangen sind !!!!!!
    Also lsfarmer oder Maurermatze oder wie auch immer antworte einfach mal.

    1 Antworten

  6. Moin. Generell Gute Karte. Aber könnte man bitte die PDA anpassen. Geht gar nicht. Aber sonst gute Arbeit. LG Fände-FAn

    1 Antworten

  7. MF40 09. 02 2016

    Hallo
    Wo kann ich Wolle und Eier verkaufen?
    MF40


  8. Fendt Fan 12 08. 02 2016

    Ich hab schon mal 122ha Rüben gesät.Das Holmer DLC kann kommen!Hehe


  9. theFarmer5820 07. 02 2016

    Hi,

    optisch gefällt mit die Map schon mal sehr gut. nachdem jetzt aber der dritte Downloadversuch schief gegangen ist wäre eine Alternative ganz schön. Die Datei scheint bisher fehlerhaft. was habe ich falsch gemacht? Danke für eure Hilfe...
    Gruß Flo

    1 Antworten

  10. Der Robi 07. 02 2016

    Moin moin.

    Einfach eine super Karte.
    Ich bin sprachlos und happy.
    Für mich heißt es willkommen zu hause. Für mich als fischkopf aus Wismar ist es DIE karte. Eine wunderschöne Nachbildung unserer Gegend.
    Ich war ja schon ein Riesen fan der boltenhagen map vom 11er.
    Schade das diese nicht für den 11er und/oder 15er zu bekommen ist.
    Nichts desto trotz, 1000 Dank maurermatze für diese super karte!!!!!!!

    Liebe grüße aus Wismar


  11. S-HSascha 07. 02 2016

    Moin Moin

    super Map , wirklich schön gemacht , gibts auch ein Kartoffel- und Rübenlager , bisher leider noch nicht fündig geworden

    MfG Sascha

    1 Antworten

  12. Moddy 07. 02 2016

    Wozu ist der Kalk-Trigger auf dem Getreide-Hof in der Halle da? Ich kann dort weder Kalk entnehmen noch Kalk abladen :(. Kann mir ja jemand helfen?

    1 Antworten

  13. dynasty 07. 02 2016

    Moin,

    die Map ist wirklich das Beste, was ich seit langem gesehen habe.
    Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.

    Nur die Feldwege passen überhaupt nicht zu der eigentlich sehr hohen und anspruchsvollen Detailverliebtheit.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du die Feldwege nochmal umgestalten könntest.

    Für den Rest gibt es 'Daumen hoch' von uns.

    Gruß

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 07. 02 2016

    Hallo, würde gern die Karte spielen. Aber leider wird der download immer wieder abgebrochen. Von den Bildern her eine schöne Karte und große Felder. :-)
    Gruß hawk


  15. Ich meinte manchmal hilft auch Bilder anschauen !


  16. Mb-freund 06. 02 2016

    Moin

    wo finde die kuhr und Schafe?

    top map

    wenn weiss wo kuhr und schafe sind wahr nett ein bild zu machen damit sieht wo die sind mfg

    1 Antworten

  17. Edel_van_B 06. 02 2016

    Hallo mauermatze - die Map ist wundervoll, gibt real die Gegend wieder, das Flair der Map ist Meck-Pomm-typisch. Die Dörfer super gebaut, schön eng und verträumt. Die Alleen wirken echt, einfach alles so, als würde ich gerade echt dort rumfahren.
    Konstruktiv kritisch bemerkt sei der Primärhof - der passt nicht so ganz ind die sonst so tolle Map, da ist sicher noch was so baubar, das alles stimmig wirkt. Die MapIcons stimmen auch nicht ganz, bei der Map-Feldergröße wäre das fein (hab lange nach dem Kuhstall gesucht.... ebenso die Schafe...) - beides aber Meckern auf hohem Niveau und nicht böse, sondern rein kontruktiv gemeint!
    Mein eigentliches Problem ist leider - die Map ist so für mich als SP fast tödlich.... dies aber auch wieder rein subjektiv - trotzdem werde ich hier einige Stunden rumtreckern und dreschern, einfach weil die Gegend und das Flair leider einfach nur geil sind!!!
    Großes Danke dafür!


  18. Alfi_KGB 05. 02 2016

    Hey Matze,

    hast se ja doch online gebracht:D saubere sache. wie gut das ich genau da her komme:D weißt ja:D
    freu mich das dass geschafft hast!:D

    kannst dich ja mal wieder melden. können dann ja nochmal schnacken und käffchen trinken

    gruß

    patrik


  19. Bauer Humpe 05. 02 2016

    Eine sehr Gute Map, sehr glaubwürdig von dieser Gegend.
    Da hat man zu tuhn als Singelplayer. Hier und da noch ein paar Verbesserungen und die Map ist dan Perfekt, Danke ;)
    Mach weiter so und viel Spaß beim modden und mappen.
    Gruß Bauer Humpe


  20. Hannesboy 05. 02 2016

    soweit sehr cool aber wo finde ich die BGA

    1 Antworten


}