GUTMANN HEFEWEIZEN HELL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
953
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo @, hier hab ich zu Weihnachten noch mal was leckeres.
Gutmann Hefeweizen Hell.  Brauerei Gutmann ist eine Brauerei in Titting die seit 1707 besteht.
GUTMANN HEFEWEIZEN HELL



 



Im Zipordner sind zwei Versionen enthalten. Einmal Platzierbar einmal für den GE zu Einbauen.
Viel Spaß PowerPeter008
PS.: Ich weiß, dass es viele MB´S sind, aber seht Euch die Kiste genau an, da fehlt nix.

Credits

Idee und Ausführung PowerPeter008

Änderungen

  • 20. Dezember, 15:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: ee6dfd150d1be6fa5b76849931f6b73b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PowerPeter008
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: Gutmann_Kiste
Beschreibung im Shop: platzierbare Gutmann_Kiste
viel Spass damit PowerPeter008

20.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Gutmanns_Hefeweizen.zip
7,4 MB 953
20. 12 2015 953

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerGuru 21. 12 2015

    Das beste Weizen aus meiner Region, danke

    1 Antworten

  2. Oldie2204 20. 12 2015

    Habe schon mindestens 100 mal draufgeklickt aber noch immer keinen Kasten in meinem Zimmer, was mache ich falsch ??????


  3. Fahr D88 20. 12 2015

    Endlich kommt mal gutes Bier in den Landwirtschafts-simulator :)


  4. super gemacht 5/5 Sternen

    1 Antworten

  5. Cool, könntest du noch Köstritzer machen !? Köstritz ist nämlich bei uns in der Gegend !

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 20. 12 2015

    Hallo Peter Ist natürlich lecker,kein zweifel.Tolle Arbeit und dafür auch 5/5 Korken + Empfehlung + Dankeschön.
    PS in 11 Tagen werde auch Champagner gebraucht.
    Bitte wen möglich rechtzeitig liefern.Lach!! Danke nochmal.

    1 Antworten

  7. melkbecher 20. 12 2015

    Ich trinke kein Hefeweizen ich bleibe bei Hasseröder. aber wieder einmal eine nette Idee.



}