GuttsHof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
445
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute hier habe ich für euch eine Standert Map erweiterung

 

Was ich geändert habe :

 

Auf dem Hof ist jetzt die BGA,die Kuhweide,Die Schafweide,ein Futterlager,der Milch LKW kommt zu euch auf dem Hof,gute start Fahrzeuge sind auch schon vorhanden es ist nicht viel was geändert würde aber für machen vielleicht Intressant diese Map zu spielen ich denke es gibt leute die nur die standert map spielen

und lasst bitte doofe kommentare wie doofe map die brauch keiner dann ladet sie einfach nicht runter ok danke

ich wünsche euch viel Spass dabei

 

LG DD

Credits

DD

  • 03. April, 17:47 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 323fb4c161d3979b8cb98416d11aa844
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DevilDragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: GutsHof
Beschreibung im Shop: Dies ist der GutsHof.Eine Map,die auf der Standert Map basiert.Es gibt eine neue Kuhweide und es gibt eine neue Schafweide die ist auf dem Hof jetzt,eine BGA,der Hof wurde etwas verändert.Ich wünsche euch viel Spass.

03.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GutsHof.zip
98,9 MB 445
03. 04 2013 445

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modlina28 04. 04 2013

    Hallo,

    habe die Map getestet und ein Video davon hinzugefügt!

    mfg


  2. Sellery 03. 04 2013

    Hey , habe deine Map mal ausprobiert , habe Wachstum auf langsam gestellt und trotzdem ist das halbe Feld in kürzigster Zeit verdorrt , hast du da irgendwas an den Wachstumszeiten verstellt , denn auf der Orginal und anderen Maps dauert es länger ehe was verdorrt bei Langsam Einstellung , habe gleich die Lust auf diese Mapzu spielen verloren


  3. Chregu40 03. 04 2013

    Könntest du noch dafür sorgen das man auch über all Gras mähen kann. geht leider nicht überall am Hof.


  4. frisch1979 03. 04 2013

    Schöne Map endlich ne Standart Map wo man nicht mehr so weit zu den Ställen fahren muß macht spaß auf ihr zu fahren


  5. Nico Neubert 03. 04 2013

    Sieht eig. ganz oki aus


  6. Och diese schöne landschaft von der map lass ich mir nicht entgehen die map ist ehrlich Richtig Super Gute Arbeit danke


  7. zambaltobias 03. 04 2013

    hallo ich spiel immer noch die standart map würd mich freuen wenn du noch die standart Fahrzeuge zu beginn hättest

    1 Antworten


}