GX Rundballen Transporter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
8.122
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

GX RB Transporter die 2. LS11 version aus dem Hause GeneralX,

Der Anhänger ist ein Freestyle-modell, also von keinem führenden Anhänger Hersteller nachgebaut. Dieser Anhänger hat eine neue Textur und ist somit von Unerlaubter nutzung von fremdem teilen befreit!

Er kann bis zu 18 Rundballen oder mehr transportieren jenachdem wie man belädt.

Ruhiges Fahrverhalten auch bei zügiger Fahrt und Ballenautoattach sind vorhanden.

Viel Spass damit,

Grüsse GeneralX©

www.eifok-team.de

Danke an alle die mir bei diesem Projekt geholfen haben!!!

SUPPORT: http://www.eifok-team.de/forum/index.php…ad&threadID=473

DL-LINK für alle anderen Seiten: GenXRbTransporterLS11 - Download-Bereich Eifok-Team

Das Mod-Paket darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des DL-LINK für alle anderen Seiten!!

This Mod-Pack can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!

Cette Mod-Pack peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod!

Viel Spass wünscht euch euer Eifok-Team.

Credits

Modell : GeneralX©
Textur : Daniel11
Ingame: GeneralX©
Script: Geri-G
Reifen: Giants

Änderungen

  • 20. Juni, 03:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 05dd561eea360867e5900614b9a86514
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GeneralXc
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop: GX Rundballen Transporter
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: GeneralX/Katsuo
Ingame:GeneralX
Script: Geri-G

Visit: Visit: www.eifok-team.de

20.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.14 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GenXRbTransporterLS11.zip
2,0 MB 8122
20. 06 2011 8.122

75 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maninblack1 11. 10 2011

    kann mir da jemand bitte ein zugmaul anbauen?


  2. GeneralX© 31. 08 2011

    Ja der hält die Ballenfest, aber ich empfehle die v2.2 zu laden ;)


  3. Lukas 2001 29. 08 2011

    haltet der die ballen fest?


  4. bauer siggi 27. 07 2011

    also erst mal lob an den moder , funktioniert gut nur ein kleines problem habe ich wen ich mit den hänger auf der straße fahre und über die weße linie komme springt er was kann ich tun bitte um PN bitte . spiele zur zeit die wesermap ohne zäune

    1 Antworten

  5. Toyota11 23. 07 2011

    Der ist so geil
    jetz kann ich meine Rundballen richtig transportieren


  6. do rolln die bellen herum und fallen herunter


  7. Bladerdup1 16. 07 2011

    Ehm :D der Anhänger ist eig gut aber ein kleiner tipp der Anhänger könnte bischen breiter sein um die ballen perfekt rein zu laden :D


  8. Bladerdup1 16. 07 2011

    Hoffe das der Ballen anhänger gut ist :D


  9. Faule Socke 15. 07 2011

    kann mir einer sagen welcher jd das auf dem bild 5 ist??
    und was für ein deutz uff bild 7?


  10. wolf44 06. 07 2011

    Der Ballenhänger is der beste bis jetzte sollte eigentlich Premium sein da versteht einer die Leute XD

    Der Ballenanhänger verläd einfach alles und die ballen sitzen sich voll fest könne nee herunterfalle selbst bei 50kmh + noch in einer kurve die ballen bleiben fest verankert XD

    Super tolle Arbeit GeneralX weiter so^^

    1 Antworten

  11. Panther85 30. 06 2011

    wenn ich den Meijer Rambo habe werd ich den hollen kann ich wenigstens richtig sammeln und auf die wagen packen

    1 Antworten

  12. Jan-Dirk 29. 06 2011

    Ruhiges Fahrverhalten auch bei zügiger Fahrt und Ballenautoattach sind vorhanden.

    1 Antworten

  13. alex1991 24. 06 2011

    yes cool danke für die schnelle antwort ;D


  14. alex1991 23. 06 2011

    sehr schöner mod 10von 10*
    könnte mir auch jemmand per pn schicken was das für eine map ist auf bild7 danke schonmal im voraus ;)

    1 Antworten

  15. Sepp81 21. 06 2011

    Was ist das für ein Deutz auf den letzten Bild mit den Quicke fl. Bitte um pn.

    1 Antworten

  16. Sehr schön gemacht. Lob :)


  17. LSBIGFARMER 20. 06 2011

    hat der hinten eine Anhängerkupplung? das wäre gut, da ich keinen Ballentransporter kenne, der eine hat.

    1 Antworten

  18. GeneralX© 20. 06 2011

    sagt mal was soll dieser spam hier mit diesen Murks&Fusch treckern ...

    @Collheit, ja die Ballen sind fest, Steht auch in der beschreibung drin das Ballenautoattach verbaut ist und alle Ballen halten ob Standard oder Strawmod!


  19. fendt 100 20. 06 2011

    weis einer obe es sowas auf diesen forum gibt wen ja dan schikt er mir bitte den link were net der ballenwagen is geil lob an den modder


  20. Collheit 20. 06 2011

    sind die ballen fest ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568792007