Hachenhausen Map [Beta]

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.174
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe User hier ist meine HachenhausenMap für euch! Please Keep the orginal Downloadlink!

Credits

Bergige Map

Änderungen

  • 02. Juni, 23:30 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 48210
    von Leon8530
    vor etwa 10 Jahren
  • 56386
    vor etwa 10 Jahren
  • 48385
    von nono01
    vor etwa 10 Jahren
  • 48384
    von nono01
    vor etwa 10 Jahren
  • 48383
    von nono01
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 5dea07a83ca8c0397703ab12011b91bc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mr. F, powerd by www.planet-ls.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hachenhausen Map
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!

02.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
HachenhausenMap.zip
95,3 MB 1174
02. 06 2011 1.174

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zwerg24 05. 06 2011

    die autos fahren über die felder.
    die anfangsfahrzeuge stehen auf dem kopf oder ander wand.


  2. MF7499 04. 06 2011

    also die bga sieht gut aus doch der fermerter geht nich und bei der kuhweide sie silos kann ich nicht entleeren
    wenn ne v2 kommt un das geändert wird wird die map sau geil
    mfg 7499


  3. ClaasHof 03. 06 2011

    Naja. Ist zwar ne schöne Map aber nicht einmal der PDA wurde angepasst. Finde ich nicht gut. Aber da es ja eine BETA ist hoffe bzw. denke ich mal das der Erbauer dies noch ändern wird.


  4. tobias.a 03. 06 2011

    ja weißt ist doch mal was anderes nicht immer so riesen maps und ich find Feldwege auch gut und bga gannst dir doch noch selber machen ;D


  5. alexmodmen 03. 06 2011

    alter da gibs keine bga !!! und die map ist sehr klein und hat keine straßen


  6. alfa 03. 06 2011

    Sieht optich sehr gut aus. Als Anregung für deine V2 wären Rüben und Kartoffeln nicht schlecht weil das auch viele gern dabei haben würden und versuch mal den Verkehr anzupassen das man im Singleplayer nicht so allein ist. ;-)


  7. icewolf 03. 06 2011

    milch lkw kommt net bis zur weide bleibt 2 mal hängen. er bleibt dort am baum stehen. kann also keine milch holen. ansonsten schöne map. nur das milch lkw problem sollte behoben werden.


  8. BigBunny 03. 06 2011

    entspricht das wirklich die staßen und so von Hachenhausen?

    1 Antworten

  9. Black_Blood 03. 06 2011

    ich muss da mal was los werden hab sie mir gezogen und nach der ersten min wieder runter gehauen weil der PDA nicht hinhaut ich fahr auf einer straße die nicht auf dem PDA ist geil
    muss noch viel dran gemacht werden


  10. cherry87 03. 06 2011

    Die map sieht nicht schlecht aus ein großes lob.
    Mach weiter so!

    Des Lied ist von (Danza Kuduro (feat. Lucenzo)


  11. klein krause 03. 06 2011

    silos füllen sich nicht


  12. olli1998 03. 06 2011

    also wen man schon eine BGA einbaut dann sollte man sie schon vor den bergen einbauen und nicht hinter den bergen weil man dort nicht mit einem Fahrzeug in kommt
    und man sollte die BGA auch sehn wäre auch hilfreich....


  13. Erzi 03. 06 2011

    naja gerade geteste mir gefällt diie nicht so aber für die die es etwas bergiger mögen ist das ne map für sie


  14. Redull26 03. 06 2011

    kleine Info: BGA ist vorhanden, Wenn ihr nach dem Original PDA geht, dann ganz rechts oben.
    Ansonsten sehr schöne map


  15. also ich finds ned schlecht,
    weiß einer vil. wie das lied im Vid. heißt?

    1 Antworten

  16. fendt380 03. 06 2011

    eine BGA dazu eine kleine auf dem hof
    den hof verschönern paar details einbauen lowpolystall einbauen verkehr ausschalten oder anpassen und eine hauptstraße hinzufügen einen ort und etwas größer noch ansonsten tolle map freue mich acuh die v2


    wer den verkehr ausschalten will hir einen beschreibung


    Um denVerkehr abzuschalten oder zu erhöhen geht ihr unter Eigene Dateien ==> My Games ==> FarmingSimulator2011.
    Dann sucht ihr die Datei "savegames",diese öffnet ihr mit dem text editor und sucht folgende Zeile:

    <traffic density= "1"spawnInterval="1000" />

    Dann ändert ihr die „1“ in:

    0=Verkehr aus
    1=Standard
    2=Mehr Verkehr
    3=noch mehr
    usw.


  17. Kalle1860 03. 06 2011

    landschaftlich einer der schönsten map's die es hier gibt.
    ABER:
    verkehr nicht angepasst,startfahrzeuge wild durcheinander,nur eine verkaufstelle,pda nicht angepasst,nur standart-früchte,u.s.w.
    man kann aus dieser map sehr viel machen,
    freue mich auf die v2
    mach weiter so und es wird einer der besten map's auf dieser seite
    kalle1860

    1 Antworten

  18. fendt_!_ 03. 06 2011

    sieht gut aus
    was ist das für ein lied
    antwort bitte per pm
    danke


  19. B4U3R 03. 06 2011

    Der erste Eindruck zeugt von einer schönen map! Ich muss Wodka-Bull24 recht geben, nicht jede map braucht ne bga. Und den Verkehr kann man auch ausschalten, von daher auch kein Problem. Fazit: Ich lad sie mir mal runter ;)


  20. Wodka-Bull24 03. 06 2011

    was hat eine Bga mit einer bergigen landschaft zu tun? nicht jede map benötigt eine bga auch nicht jeder user braucht eine bga der verkehr ist mir persöhnlich egal denn durch die kleine MB größe ist sie super zum mp zocken und da fährt sowieso kein verkehr!



}