Hackschnitzellager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.377
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

 

Wir das Gurnigel Modding Team haben als unseren zweiten Mod das Hackschnitzellager gebaut. Es ist der erste Mod von uns im LS 17. Im Hackschnitzellager könnt ihr Hackschnitzeleinlagern oder gleich hinein Häckseln es hat eine Flutlichtanlage um auch in der Nacht gute Sicht zu haben.

 

Support gibt’s auf unserer Webseite http://gmt-modding.jimdo.com/ und auch weitere Informationen zu uns. Vorbeischauen lohnt sich

 

 

 

Nun zum Mod

 

·         Frei Platzierbar

 

·         Mit Tipcollision ausgestattet (Frucht kann nicht durch die Wände)

 

·         Keine Error’s in der Log

 

·         Mit Licht ausgestattet

 

·         Multiplayer fähig

 

·         Realistischer Nachbau

 

 

 

Die Mängel

 

·         Texturen flackern manchmal

 

 

 

 

Wir wünschen viel Vergnügen mit diesem Mod

 

Der Mod darf nicht ohne unsere Erlaubnis verändert werden oder Neu hochgeladen werden

 

Credits

Modell: kaessbohrer27
Textur: kaessbohrer27
Script: kaessbohrer27
Idee / Konzept: kaessbohrer27
Tester: kessbohrer27


Videos: deutzfarmer1

  • 24. Dezember, 09:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien


24.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Woodchipsstorage.zip
7,2 MB 3377
24. 12 2016 3.377

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. guido76 27. 12 2016

    Sehr schönes Lager. Besten Dank.
    Spiele MP auf DediServer.

    Wenn man das Licht einschaltet, dann sieht man wohl das es heller wird, aber am Scheinwerfer selbst keine Änderung.
    Kann es sein, das es sich sehr schlecht plazieren lässt?!
    An vielen Orten im Grasbereich wird immer rot angezeigt.

    Gruss
    Guido


  2. gelöschter Nutzer 24. 12 2016

    Schönes kleines Lager, aber ich würde noch mal das Licht überarbeiten, das es auch Innen beleuchtet ist.

    1 Antworten


}