Häcksel Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
520
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist die häcksel map!
bei problemen oder fehler an der map bitte melden!
ich werde die map dann reparieren!







Diese Map darf  AUF ANFRAGE  verändert und auf andernen seiten hochgeladen werden !!!!!

DER ORIGINAL DL MUSS DABEISTEHEN !

Credits

  • 23. August, 14:43 Uhr
    Version 1

  • 78476
    von floh767
    vor mehr als 12 Jahre
  • 78653
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 78315
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 2cd11ddf04e4c44dd3f071e2e097f3f9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

23.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
modDesc.zip
96,1 MB 520
23. 08 2011 520

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. floh767 24. 08 2011

    ich hatte schon vor einen ballenschreder hineinzuschieben. zu den früchten : ich werde einmal die ganze straße durchgehen und alles entfernen was nur geht


  2. fabianb13 23. 08 2011

    in der v2 könnten ein ballenschreder da sein


  3. Kirk 23. 08 2011

    Die Map hat einige Fehler Z.B Da wachsen Früchte auf der Straße muß einiges geändert werden.


  4. floh767 23. 08 2011

    wenn ihr irgendwelche wünsche habt für die V2 dann bitte schreiben


  5. floh767 23. 08 2011

    endtschuldigung dass die map so dof geworden ist ich verspreche in der V2 werden alle felder mit mais angebaut sein und eine bessere BGA wird auch dabei sein! entschuldigung dass ist auch erst meine erste map !
    Bitte habt verständnis


  6. Deutz DX250 23. 08 2011

    was will man an der map verändern?? wenn man jemanden wegen nem umbau der map fragen soll, dann Giants.


  7. Fendt311dup1 23. 08 2011

    HI leute,
    also die map finde ich nicht gut, da auf den straßen erde ist, alle Berge zu Feldern gemacht und die bga ist auch weiß und die felderkrenzen sind nicht bearbeitet. Ich glaube er hat die map nur aus spaß gebaut, aber so etwas würde ich nicht zum
    dl nehmen. Ich werde meine Häckselmap umbauen weil dort die PDA map nicht so funzt und die heute noch zum dl stellen.
    Wenn sonst noch fragen sind bitte per pn
    mfg
    Fendt311


  8. fabianb13 23. 08 2011

    ich finde das verarsche tut mier leid das sagen zu müssen ist aber die warheit.toll felder nur mit mais bestellt.


    kann jeder selber wenn er nen schlepper und ne sähmaschine hatt
    verarsche

    "nicht zu empfehlen"


  9. vfl ehingen 23. 08 2011

    was is da etz anders


  10. DeutzerFan95 23. 08 2011

    das mais kann ich mir so schnell auch selber machen Mais eifach im ge ansähen fertig


  11. Hätte ich mir sparen können aber was will man machen bei so einer schlechten beschreibung der map.


  12. Jonnyhh 23. 08 2011

    was wurde denn geändert??? gibt es noch bilder???

    1 Antworten

    1. Ist eine Standart Map nur mit Mais belegt...
      So ein Müll


  13. malte1055 23. 08 2011

    keine ordendlichen bilder keine saugen !!!!



}