Häckselmap

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.030
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Häckselmap V2. In der map ist eigentlich nur Mais und Gras angepflanzt , aber auch ein paar Getreide Felder sind vorhanden. Es gibt 3Höfe: 1Milchvieh, 1Ackerbau und ein Lohnunternehmen.Und es gibt 2 Bga's.Für die die das Dlc packet haben, es wurde auch darfür etwas beim lohnunternehmer eingerichtet. Verbesserungs vorschläge oder Lob bitte mit pn.Die Map darf auf jeder seite hochgeladen werden, aber nur mit original link. mfg Fendt311

Credits

Mapper: Fendt311

  • 29. April, 19:29 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: d2c2a94a402743e07df522fbb45e8cc9
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Haechselmap.zip
166,2 MB 1030
29. 04 2011 1.030

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. davo 01. 01 2013

    map ist sehr gut nur in die bga´s kann man nichts reinkippen so ein schutt


  2. S70_Power 25. 06 2012

    Ruckelt nicht, Hängt sich nicht auf, Einfach top die Map, aber wie gesagt mit dem PDA ist Mist aber wer die Original Map lange genug gespielt hat, kennt jede Ecke auswendig!
    Lob an den Modder ;D


  3. Fendt311dup1 10. 04 2012

    vielleicht liegt es an deinen mods


  4. Chris1606 08. 04 2012

    Die Map ist gut aber sie ruckelt sehr, zumindest bei mir


  5. Fendt311dup1 09. 03 2012

    weil da eigentlich nur mais und gras angebaut worden ist


  6. Fendt 818 02. 03 2012

    wiesoheist die häckselmap ?ß?


  7. gelöschter Nutzer 01. 03 2012

    Hey,ich finde die Map gut,da sie auf der normalen map basiert,so findet man sich gut zurecht einzigster Kritikpunkt:
    PDA er hat ist nicht viel hilfreich da er so wenig der neuen Sachen anzeigt ansonsten GUTE ARBEIT!


  8. Fendt311dup1 12. 06 2011

    es ist wie bei der standart map und ich habe 3 höfe eingebaut weil ich mehr platz brauchte für die maschienen und es ist auch so gut im mp zu zocken da dann dort jeder seinen eigenen hof hat.


  9. Mc_Cool 05. 06 2011

    Hallöchen. Ich hab mal zwei fragen. ;)

    1. du hast geschrieben das es 3 Bauernhöfe gibt musst du dort selber deinen Mais etc. hinfahren oder spielt der Computer mit und das ist so zu sagen ein Nachbar ?

    2. es gibt ein Lohnunternehmen kann man den beauftragen also den bescheid geben das sie ein Feld mähen,gülle drauf fahren etc. also das sie auch selber über die Straße fahren sollen oder ist das wie auf der Standard Map das da steht 'Helfer einstellen' ?

    Gruß


  10. uuunnn234 26. 05 2011

    ja dass is walich scheise weil ich nicht weis wo ich bin das nervt total


  11. Case 744 01. 05 2011

    Könnte einer diese Map nochmal überarbeiten, weil die karte wiurde nicht im PDA angepasst und das ist sehr nervig. wäre sehr schön, weil so kann ich da nicht drauf spielen.
    MfG Case 744


  12. Case 744 30. 04 2011

    okay dann hol ich mir die danke schön :D


  13. Fendt311dup1 30. 04 2011

    auf der Häckselmap is sehr viel Wiese die mann prima mim Big M500 mähen kann


  14. Case 744 30. 04 2011

    ich suche eine map wo sehr viel grasland ist. also viele wiesen zum mähen. bitte schreibt zurück. MfG Case 744


  15. 5sandro55 29. 04 2011

    kann einer mir helfen bei meiner mab sind die straßen bunt ;((( das lenk ab

    1 Antworten

  16. Fendt311dup1 29. 04 2011

    ich find se ganz gut. (ich hab se ja auch gebaut)



}