Häuserpack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
333
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich ein Häuserpack für euch

es sind 2 Häuser enthalten

beide haben die gleiche Form nur eins ist verputzt und das andere ist verklinkert

 

Zum anbieten auf anderen seiten nutzt bitte den Originalen Download Link

viel Spaß wünscht

 

kleinefarm ( http://best-off-ls.phpbb8.de )

 

Ihr habt nen wunsch  zu neuen Objekten schreibt ne PN an mich und ich versuche mein bestes es umzusetzten (am besten mit Bild dazu) 

Credits

kleinefarm http://best-off-ls.phpbb8.de

  • 14. August, 18:58 Uhr
    Version



Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Wohnhaus2.zip
256,6 KB 333
14. 08 2011 333

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ingolf 25. 03 2012

    Na ja SKP, was willste verlangen. Der Anfang ist gut. Ich würde jetzt aber zu einen anderen Programm raten. Versuch es mit Blender oder Maya.


  2. milli1994 15. 08 2011

    mit skp kann man genauso gut gebäude bauen wie mit anderen programmen... ich bau fast alles mit skp..


  3. bigbens 14. 08 2011

    auch in SKP kann man super gebäude bauen,beispiel: http://www.modhoster.de/mods/alte-halle



}