Hagemstedt new Generation

V 1.4 ohne Verfaulung By Manu1993Profi Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
672
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hey,
Hier habe ich die Hagenstedt the new Generation ohne Verfaulung
Ihr könnt euch Zeit lassen beim ernten ;)

Habe in dieser Verion eigentlich alle Fehler behoben bekommen die euch gestört haben!
Falls ihr aber noch welche findet schreibt sie mir umgehend ;)

PS:
Veränder auf Wunsch ab heute Maps für euch, das heißt ihr habt eine Map wo euch 1-2 Sachen nicht gefallen? Kein Problem schreibt mir eine Nachricht dann treffen wir uns mal auf einem Teamspeak und besprechen alles ;)


Bilder und Videos beachten!

Habe noch ein paar Fehler behoben 

-> Zaun gefixt der in der Luft war :)
-> BGA Trigger berichtigt
-> Misthaufen verändert
-> Neue Hallen eingebaut
-> Details verändert
-> Neuen Zaun am Fluss gemacht


Sie ist LOG FREI


Was wurde gemacht :

-> Neue Hallen! (Größer und vor allem schöner)

-> Trigger bei der BGA verändert

-> Neue Silos ( auf dem Hof)

-> Neue Schilder ( von mir erstellt)

-> Hof umgebaut 

-> Viele Details eingebaut um die Map das gewisse etwas zu geben 

-> BGA verbessert mit einem Unterstand und den kleinen etwas (z.B Pausen Container)

-> BGA Silos verdoppelt ( Fassen nun mehr Silage  1,600000)

-> BGA Trigger Plane tiefer gesetzt ( Dann kann man besser und mehr Abladen )

-> Silos auf dem Hof vergrößert ( 400.000 Tausend )

-> Neues Silo am Hof platziert als ersatz 

-> Mist Plane erhöht ( wenn ihr Mist bekommt sieht man es nun gut )

-> Texturen vom Boden geändert ( Asphalt & Feldwege )

-> Ein paar Zäune gesetzt als Dekoration etc

-> Neuen Zaun gesetzt am Fluss

Ich hoffe diese Map gefällt euch und ihr habt Spaß mit ihr.Falls Fragen vorhanden sein sollten könnt ihr mich auf dem Teamspeak erreichen
Adresse : 62.141.36.206:9991

EIn Dank geht auch an den  Moderator vom Giants Forum "böserlöwe" der mir schon bei meiner 2 Version ein paar Fehler behoben hat!

Ansonsten geht ein Dank an alle mit gewirkt haben um diese Map zu erstellen.
Dank Jan89 mit dem ich bereits an einer besonderen Map arbeite konnte ich seine Map umbauen.
Last euch überaschen seine neue Map wird der Hammer.


Mfg
Manu1993Profi und CO.

Diese Map darf auf anderen Seiten zum Download bereit gestellt werden, aber nur mit dem orginal Link!




PS:

Die Bewertungsfunktion ist keine Neiderbewertung !!
Also nehmt das mal zu Herzen und bewertet ehrlich wenn euch kleine Dinge stören ist es kein Grund alles negativ zu Bewerten.
Es kommt auf das ganze an, also ich zähl auf euch !

Bis dann!

Credits

Giants GMBH
Manu1993Profi
Jan89

  • 22. Mai, 23:04 Uhr
    Version 1.4 ohne Verfaulung By Manu1993Profi Final



Dateien

Hashtag: 113db76d9bc94b711469843a5b177c18
Version: 1.4 ohne Verfaulung By Manu1993Profi Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Manu1993Profi and Jan89
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt the new Generation
Beschreibung im Shop: Sie haben hier einen wünderschönen Hof,wo Sie Kühe Schafe und Hühner halten können.
Beweisen Sie sich das Sie das Zeug zum Landwirt haben.

22.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4 ohne Verfaulung By Manu1993Profi...
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_the_new_Generation_mi...
158,7 MB 672
22. 05 2013 672

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pergeo 16. 07 2016

    Die erste Fehlerfreie,Schöne und Spielbare Hagenstedt Map!
    Kratulation,Gut Gelungen,diese Map macht Spass obwohl man noch das eine und andere Ändern könnte,dann wäre Sie Absolut Perfekt!


  2. Fendt 820 23. 05 2013

    ma ausprobieren von bildern her nicht so übel.


  3. keinschnee 23. 05 2013

    ... falsche kategorie für ne umgebaute Standartmap !



}