Hagensted mit Gräben

V 1.0 Graben Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
603
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Habe mal um 4 felder einen kleinen graben gezogen hoffe es gefällt euch!

Credits

Giants

Änderungen

  • 27. November, 06:45 Uhr
    Version 1.0 Graben

Bilder



Dateien

Hashtag: 7b5e0d63af40ef648fe49249c6babb3e
Version: 1.0 Graben
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map by Mario v1.1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map by Mario basierend auf der Standartmap
Visit Us: www.der-ls-treffpunkt.de

27.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.04 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Graben
Landwirtschafts Simulator 2013
MapbyMariov1_1.zip
145,7 MB 603
27. 11 2012 603

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flipper 27. 11 2012

    hmmm Gräben oder Schluchten ?


  2. koppzwiwwl 27. 11 2012

    also mal im ernst , man braucht es nicht wirklich hochzuladen jeder hat die standart map da sind genug berge und hügel, dazu braucht man nicht noch diese KRATER
    auch wenns gut gemeint ist. und es gibt schon etliche!!


  3. Rene248 27. 11 2012

    Hauptsache der helfer weis das da ein graben ist,ich schätze mal das er da rein fährt beim wenden


  4. Sauwansten 27. 11 2012

    Finde die Gräben etwas tief, halb so tief hät gereicht.Aber die Idee selbst ist nicht schlecht, denn Strassengräben gibt es ja in echt auch ;)


  5. Sooo ich habe jetzt mal das selbe wie du versucht bloß anders ich habe anstatt einfach add und sub zu nehmen Replace genommen merke dir nehme "replace" siehe dir bild 9 mal an du musst auch aufpassen wenn da eine spline neben liegt wie bei diesem feld das musst du auch richten sonst fährt der dir da rein außerdem solltest du darauf achten das du das terrain detail nicht anrührst weil sonnst kann mann einfach ind den ecken und kannten nix ansähen also du hast da wirklich bullsh*** verzapft aber du lernst dazu und beim nächsten mal wirds besser


  6. gelöschter Nutzer 27. 11 2012

    Das istdoch keine Leistung, überall Löcher hin zu machen die map ist reine Speicher verschwändung


  7. devin 27. 11 2012

    Hallo Raffi 936

    Muss nun auch meinen Senf mal dazu geben.
    1. Für diese Map uploaded nehmen ? nicht gut.
    2. Es gibt Foren die Usern das Mappen erlernen anbieten !
    3. Man sollte sich den GE schon mal etwas genauer anschauen und auch einiges Testen an einer Map wie sich welche Tasten oder Kombinationen beim bearbeiten verhalten.
    Ich muss einigen Usern hier recht geben das es eine schlechte Arbeit ist die du hier hochgeladen hast.
    Aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Hoffe du wirst es noch lernen das Mappen , melde dich in einem Forum an wo man es dir zeigt. Werde hier auch keine Foren nennen die es anbieten ,da es dann wieder heisst er macht Werbung für sein Forum . Darum Google !!!

    Mfg Devin


  8. Marox85 27. 11 2012

    Das is doch ein Witz....

    Außerdem ich hab dir NIE die erlaubnis gegeben die map umzubauen oder hochzuladen!!


  9. Was sollen die gräben bringen?


  10. Hendrik K. 27. 11 2012

    Soll das ein Scherz sein ? Wahrscheinlich ist das für dich auch noch mappen , oder ? Kanst du nicht einaml ''Gräben'' vernünftig ziehen ? Mir ist klar das das sein erster Versuch ist (hoffentlich) aber mein erster Versuch sah schon fast perfekt aus , wohingegen das total versaut aussieht ! Wie lange hast du dafür gebraucht 2 min. ? Gleich kommen alle wieder und meinen ''gib den neuen Moddern und Mappern doch eine chance'' aber ich wette die haben sich halb tot gelacht als sie diesen Versuch gesehen haben ! Es tut mir leid das ich das so sagen muss aber es regt mich halt auf !

    2 Antworten

  11. FGBAJA 27. 11 2012

    und somit sind die felder nicht mehr für den helfer befahrbar

    1 Antworten

  12. Raffi936 27. 11 2012

    Joar ich wei hab das noch nicht ganz raus mit den gräben irgendwie gibts ne tastenkombination das man überall die gliche tiefe hinkopiert weis die kompination blos nicht mehr wäre nett wen mir die jemand verraten könnte??
    Und hat vielleicht einer von euch ne gute map als vorlage möglichst rechteckick und flschlsnd?

    1 Antworten


}