Hagenstedt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.052
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Hagenstedt v2 , mit zwei neuen Höfe macht die Arbeit auf dem Land gleich mehr Spaß .

 


 

Die Tiere sind jetzt zusammen auf einen Hof so das man nicht mehr hin und her fahre muss .

 

 

Was wurde geändert ?     v1.1


 

  • Kühe und Schafe auf einem Hof
  • Ein großen Lohnunternehmen Hof
  • Fehler von der Standard Map entfernt
  • Neue Milchmann strecke (LKW)
  • Gras Felder zum Kaufen
  • zwei neue Felder

 

 

 

Was wurde geändert ?     v1.2

 

  • Verkehrsschilder wurden aufgebaut 
  • Blitzer
  • Milch LKW gefixt
  • Kuh weide verbessert
  • Kühe können in den Stall zum essen
  • Um dem Haupthof Zäune gezogen
  • PDA angepasst

 

Was wurde geändert ?     v1.3

 

  • Verkehrsschilder erzeugen keine Log Fehler mehr 
  • Wegweiser wurden aufgebaut
  • Der Lohnunternehmer Hof hat jetzt einen Silo für Gras oder Mais
  • Lohnunternehmer Hof hat jetzt Eingangs Tore
  • Milch LKW gefixt /fährt jetzt noch genauer
  • Leitplanken wurden aufgebaut
  • PDA verbessert

 

 

Was wurde geändert ?     v1.4

  • Lohnunternehmen Hof hat eine Hof BGA 
  • Wegweiser gefixt
  • Milch LKW gefixt/fährt nicht mehr betrunken
  • Lohnunternehmen Hallen gefixt
  • Bei den weide von den Kühe kann jetzt mit dem Landewagen Stroh ab gekippt werden
  • Straßen Laternen verbaut
  • Hühner sind leiser

 

Weitere Infos unter http://ls11mods-stube.de

 

 

Es darf nur der Original Download Link benutzt werden !!!!!

 

  Diese map darf ohne Erlaubnis nicht wo anders Hochgeladen oder verändert werden .

 

It may only be used the original download link!!

Credits

Hase 1
www.ls11mods-stube.de

  • 17. November, 21:08 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 1f96e16b20a8bbe377960dd0a3690c39
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hase 1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt v 2
Beschreibung im Shop: Hagenstedt v 2

17.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_v2.zip
87,4 MB 3052
17. 11 2012 3.052

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. r21txi 19. 12 2012

    HI hat noch jemand das problem nach dem spiel stand laden sind alle Fahrzeuge Verschwunden!?!

    Gruß
    Marcel


  2. Lasi2012 19. 11 2012

    Guter Mod zum weiter empfehlen. Einzige kleine Kritik: Kuhweide ist etwas zu klein. Ansonsten, alles Top. Und wenn jemand was zu meckern hat, soll eine Map bauen, aber bitte ohne Fehler. Seit langen beobachte ich diese "Nörgler", können kaum deutsch schreiben und können nicht lesen, geschweige denn denken.
    Selber besser machen!
    Für diese Map...volle Punktezahl und Danke
    Gruß
    Lasi


  3. jd 8360 18. 11 2012

    die beste map bis jetzt danke

    mfg jd8360


  4. bubusse 18. 11 2012

    Geniale map. Bekommt von mir volle Punktzahl, wenn der Milchwagen Fahrer nüchtern wäre. Nachts fährt er Schlangenlinien und bleibt nähe Dorf am Zaun hängen. Bitte bearbeiten, möchte die map gerne haben, auch im Multiplayer!
    vielen Dank!


  5. hans75 18. 11 2012

    hallo map ist super ,aber vielleicht könnte man mal noch andere früchte einbauen ,zumbeisp. sonnenblumen oder mohn das wäre ja ganz toll ,mfg hasn75


  6. Fendt Fan60 17. 11 2012

    JA JA das ferfaulen,immer diese sprüche,ist doch Mist wenn man die zeit und das wachstum ganz runter getreht hat,und beim ernten auf einnem großen feld verdirbt dir das korn,viel zu schnell,meine meinung raus damit !!

    2 Antworten

  7. greetnix 17. 11 2012

    moin,
    beim erkunden der map ist mir grade folgendes widerfahren.
    der milchwagen hängt in der zufahrt zum milchhof fest. wäre schön wenn das noch geändert wird.


  8. meckel34 17. 11 2012

    Hättet ihr das Verfaulen drin gelassen, dann hätte ich sie mir gezogen - so nicht.
    Immer wurde geschrieen, dass sowas ins Spiel solle und nun ist es drin und wird abgeschaltet...


  9. Jabba42 17. 11 2012

    Hallo Mod-Stube (Hase1),

    wieder einmal eine sehr schöne Arbeit. Macht weiter so... ein Dankeschön an den Map-Erbauer!!
    MfG Jabba42



}