Hagenstedt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
964
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier die Hagenstedt-Map von mir auf Wunsch eines User umgebaut.

 

Die Schafsweide sowie die Kuhweide sind nun zwischen Hof und Dorf angesiedelt.

 

Wer auch noch Wüsche hat kann gerne mal ein PN senden werde ssie mir durchlesen und mal schaun ob ich diese auch realisieren kann :). 

Credits

Giants Software

  • 14. Dezember, 16:32 Uhr
    Version 1.0

  • 322224
    von bayern
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322223
    von bayern
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322253
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 1f65c0bd049fdcbb738408c07d5a1178
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

14.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
modMapSDK.zip
118,3 MB 964
14. 12 2012 964

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bayern 16. 12 2012

    Es wird in wenigen minuten eine V.1.1 geben


  2. wurzi83 16. 12 2012

    Ja muss ich auch sagen ich finde diese Berge zwar recht und schön aber am rand der karte würden die mir reichen ... deswegen finde ich es auch gut wenn man diese Berge enternt oder eben macht und da dann Felder anlegt oder wie in diesem Fall Kuhweide oder schafweide draufbauen kann... Super cool :-)


  3. Spandaurianer 15. 12 2012

    Sehr schöne Karte
    Danke für Die arbeit da ich von modden und mappen kenne ahnung hab !:)
    Danke das dieser hügel weg is


  4. wurzi83 14. 12 2012

    Ich möchte mich vielmals bedanken der User der Diese Map wollte bin ich, und es ist der 1 der mir diesen Wunsch erfüllt hat deswegen möchte ich mich bei bayern bedanken.. das er mir so was erfüllt hat.. das ist mein Weihnachtsgeschenk von ihm :-) vielen Lieben Dank nochmal gruß wurzi83

    1 Antworten

  5. Hawk823 14. 12 2012

    Hätte mal eine frage zu dieser map wenn ich sie mir downloaden würde müsste ich dann auch ein neuen Spielstand anfangen ??

    2 Antworten

  6. bandit2075 14. 12 2012

    ihr braucht sie ja nicht zu laden.
    mal ne frage
    KÖNNT IHR AUCH NOCH WAS ANDERES ALS MECKERN!!!


    es steht doch in der beschreibung drin ,das es ein user wunsch war.
    also seit doch einfach ruhig oder setzt selber mods rein

    1 Antworten


}