Hagenstedt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.705
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Regt euch auch immer auf, dass bei der Standart Map (Hagenstedt) alles so weit auseinander liegt?

Mir ging es auch so bis ich mir dachte: "Machste` einfach alles beim Hof hin." Nun bin ich endlich fertig mit meiner Map (mit meiner ersten wohlgemerkt).

 

Info:

-Verrotten/Verdorren ist aktiviert

 

Was habe ich verändert:

- Die Kuhweide und Die Schafwiese befinden sich auf dem Feld 17

- Die BGA auf Feld 26

- habe das Silo für die Kühe verdoppelt

- Eine Scheune für Heu- und Strohballen angelegt

- Bei der BGA befindet sich jetzt Feld 26

- Bei der Kuhweide befindet sich jetzt Feld 17 (aber kleiner)

- Den Weg des Milchwagen angepasst

- Startfahrzeuge ein wenig verändert

- Das PDA dem entsprechend verändert

Abgesehen davon das der Milchwagen den ganzen Tag die Milch abholt (also er fährt von der Molkerei zur Kuhweide und holt die Milch ab, fährt dann wieder zur Molkerei dann wieder zur Kuhweide usw.),was aber gar nicht so schlimm ist , ist das Spiel Fehlerfrei.

Ich hoffe ihr kommt gut mit HagenstedtII klar.

Da das mein erster Mod ist würde ich mich natürlich um so mehr auf downloads und vielleicht sogar Danksagungen freuen. 

PS: REINHAUEN

Credits

-GIANTS da sie die Oridinalmap erarbeitet haben
-und ich (The Jokker)

  • 28. Dezember, 11:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: af296a34af25a7fea7e3824b7bf8a028
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: The_Jokker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: hagenstedtII
Beschreibung im Shop: Viel Spass und REINHAUEN.

28.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HagenstedtII_V1.zip
90,6 MB 2705
28. 12 2012 2.705

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The Jokker 28. 12 2012

    Ps:wenn man die Map gedownloadet hat heißt die Map nicht Hagenstedt sondern HagenstedtII


  2. The Jokker 28. 12 2012

    ich hoffe euch gefällt die Map und wenn ihr Fehler entdeckt bitte schreiben damit ich dies ändern kann, falls ich irgendwann eine V2 mache


  3. fare75 21. 02 2013

    Klasse Map! Vielen Dank


  4. FarmerP99 15. 02 2013

    Hagenstaedt ist zwar schön, aber nur Mod-Versionen mit Kuhweide am Hof (wie diese), weil ein so weiter Fahrweg wie in der Standartmap ist unrealistisch.


  5. eriksn 22. 01 2013

    echt gute map

    10 von 10 punkten
    lob an den modder

    1 Antworten

  6. Weniger ist oft mehr. Und da man die Map bis auf ein paar kleine (aber wesentliche) Details verändert hat, ist sie auch stabil. Die Änderungern selbst sind ein Plus gegenüber der Original-Map. Prima! gefällt mir sehr gut! :)
    Keine Probleme - auch nicht beim Häckseln.
    Einsparen tut man allerdings weniger die Fahrten, da diese abhängig davon sind, wo die Felder liegen (nur von kleinen Feldern umgeben), und wo z.B. der Drescher hin muss, etc.. Aber man spart sich einen übergroßen Fuhrpark, da man für Hof und Weide nicht doppelt ankaufen muss. Lob an den Modder.


  7. DrecksackBalu 01. 01 2013

    Sonst super Map,alles da wo es sein soll.Weiter so.


  8. DrecksackBalu 01. 01 2013

    Habe die Map 13Std gespielt,wollte nun meinen Mais häckseln,geht aber weder mit Originalen Fahrzeugen noch mit Mod Fahrzeugen. Haben ander auch das Problem oder bin ich ein Einzelfall?

    2 Antworten

  9. Silasnos 29. 12 2012

    das ist eine der besten Maps die ich jemals gespielt habe einfach nur erste Sahne.


  10. boettcher1975 29. 12 2012

    Vielen Dank für die schöne Map!
    Mit den Tierweiden am Hof,
    ist für mich als Holsteiner Urgestein,
    der Realismus noch weiter gestiegen!
    Zumindest hat bei uns in der Gegend,
    nahezu jeder Landwirt sein Vieh auf der Hauskoppel stehen.
    Ps: die Strohplane am Kuhstall müsste tiefer.
    Ansonsten... VIELEN DANK, für deine gute Arbeit!

    1 Antworten

  11. wurzi83 29. 12 2012

    Map ist cool aber könntest du bei Deiner nächsten Version die Kuh und Schafweide zwischen Bauernhof und Dorf einbauen??? also da wo der Berg ist?? weil dann hat man noch alle Felder... so ein kleiner vorschlag wo mir gefallen würde .. aber sonst weiter so

    1 Antworten

  12. JD_Tiger 28. 12 2012

    Sieht echt geil aus muss ich gleich mal runterladen...
    Und es ist wirklich gut das es noch leute gibt die nicht so geldgeil sind und uns das ganze via Uploaded.net machen lassen sondern über direkter DL
    Und noch n verbesserungsvorschlag:
    Mach mal dierekte wege zwischen feld 14 und Zughaltestelle und oder ne verbindung Feld 20 zu feld 7

    Ansonsten richtig geil
    JD_Tiger


  13. Bauer2486 28. 12 2012

    Hallo
    Ich finde die Map eigentlich ganz in Ordnung.Die Kuhweide und die BGA sind gut platziert worden. lob an den Modder


  14. michy1906 28. 12 2012

    hallo zu samen kan mir mal einer sagen wo bei ls 13 die futertrog mischradion ist


  15. Fendtvario 28. 12 2012

    Ich fand das genau richtig in ``Echt`` ist ja auch nicht alles gleich beim Hof mann muss schon fahren sonst macht das ja kein bock ;)

    1 Antworten

    1. The Jokker 28. 12 2012

      Naja, heutzutage werden Stelle zwar oft nicht beim Hofhingesetzt weil die voll automatisch laufen und nur eine Geruchsbelästigung darstellen würden wenn es am Hof stände, da hast du recht, aber bei Stelle in der größe (klein) wie bei LS die auch nicht voll autmatisch laufe ist es ünlich , dass die Stelle nahe am Wohnort ist damit man nicht so viel fahren muss deshalb hast du nicht ganz recht.
      Aber egal jeder hat seine eigene Meinung


  16. Silasnos 28. 12 2012

    danke für die geile map. trotzdem hab ich mal ne frage.
    darf ich die map fur meinen EIGENEN gebrauch umbauen???
    Ich wiederhole für meinen EIGENEN gebrauch!!!

    1 Antworten

  17. deutzdriver 28. 12 2012

    Was ist dort wo die Kühe, Schafe und BGA vorher waren? Sind dort Felder entstanden??

    1 Antworten

  18. deutzdriver 28. 12 2012

    Wie sieht es mit verrotten aus? An oder Aus??


  19. The Jokker 28. 12 2012

    Eigentlich sollte die Map auch HagenstedtII heißen aber ich hatte ein"I" vergessen und daraufhin habe ich ich eine Änderung beantragt dass die MAp HagenstedtII heißt und nicht HagenstedtI heißt, aber komischerweise hieß die Map aufeinander Hagenstedt und nicht HagenstedtII


  20. Steve007 28. 12 2012

    Auch hier wieder die Bitte, wenn Du die Originl-Map bearbeitest, mach doch bitte hinter dem Mapnamen "Hagenstedt" oder davor noch irgendein Zusatz. Es sind einfach sehr viele Hagenstedt-Maps hier im Umlauf, dass man nicht mehr durchblickt, welche Version zu welcher Map gehört und natürlich auch beim Spiel selbst.



}