Hagenstedt

V 6.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.060
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine umgebaute Standard Map.

Dass wurde geändert:

 

 Das Verdorren und Verwittern habe ich deaktiviert!

 Alle Felder sind bereits angepflanzt und die Felder 13,14,15,16,17,18 auch schon im Besitz!

 Besseres start Equipment (Bessere Maschinen schon am Beginn)

  Zwei Futterlager für Gras, Stroh, Mischfutter und Silage wurden hinzugefügt.

              (Einses bei der Kuhweide und eines am Hof)

  Ein Carport wurde zum Hof hinzugefügt, indem man Autos und Kleinfahrzeuge unterstellen kann.

  Viele Bodentexturen wurden geändert.

  Die Höhenunterschiede zwischen der Landschaft und Hallen wurde angeglichen.

  Ein neuer Weg ist vom Hof zum Feld 14 entstanden.

 Eine Verbindungsstrecke wurde vom Feld 14 zum Bahnhof errichtet.

  Eine Verbindungsstrecke vom Golfplatz zur Kuhweide wurde errichtet.

  Ein Eiersammelplatz für 500 Eier wurde verbaut.

              (Die Eiersammelstelle sieht im MP nur der Host!)

  Eine Halle wurde beim Händler hinzugefügt.

  Einige Bäume wurden versetzt, damit der Helfer nicht hängen bleibt.

  Ein neues Bauernhaus wurde eingebaut.

  Ein Tool-Schneidewerkregal wurde am Hof hinzugefügt.

  Die PDA-Map wurde überarbeitet und auf den aktuellsten Stand gebracht.

  Und einiges wurde noch versetzt, entfernt, hinzugefügt,angeglichen,...

 

Dass wurde gegenüber der v.5 gefixt:


  Stroh/Ballen können nun wieder verkauft werden.

  Der Helfer bleibt beim Grubbern nicht mehr stehen.

  Die Textur "Saat" wird jetzt bei den angepflanzten Feldern verwendet.

 

Viel Spaß beim Spielen. :P


Frage: Soll die Schafweide in einer der nächsten Versionen zwischen Hof und Dorf sein?

            Schreibt mir bitte eine PN ,... und schreibt mir bitte auch Verbesserungsvorschläge.

Bitte bewertet die Map auch und bedankt euch, falls euch die Map gefällt.


Dieser Mod darf nur mit dem Original Download-Link

auf anderen Seiten hochgeladen werden!

Credits

1LS12

Harrybo (Bauernhaus)
OutBase52 (Eiersammelstelle)
frisco0177 (Futterlager)
bonzai_micha (Tool-Schneidewerkregal)

Änderungen

  • 29. Dezember, 12:44 Uhr
    Version 6.0

Bilder

  • 332016
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332014
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332013
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332012
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332011
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332010
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332009
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332008
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332007
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332006
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332005
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332004
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332003
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332001
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 332000
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 331999
    von 1LS12
    vor etwa 8 Jahren
  • 337081
    von Steve007
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: d390dffe61dd43ddb13869ecdd72f494
Version: 6.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: 1LS12
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt_v6
Beschreibung im Shop: Hagenstedt_v6

29.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.39 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_v6.zip
137,8 MB 4060
29. 12 2012 4.060

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. papabaer 06. 02 2013

    Hallo erst mal, ich finde diese Map echt Klasse und spiele sie zur Zeit regelmäsig. Da ich zur Zeit selber auch gerade eine Map am aufbauen bin möchte ich hier nochmal fragen wie ich das mit dem Felder hin bekomme, das ich die von Anfang an in meinem Besitz habe und wie ihr das mit dem Verdorren und Verwittern gelöst habt. Im Forum bekomme ich leider keine Antwort und ein gutes TUT habe ich auch nicht gefunden.


  2. TruckerStefan 21. 01 2013

    Hallo,gefällt mir was du zustande gebracht hast...Respekt.
    Aber eins fehlt bei allen neuen Maps die ich mir angeschaut habe..."den Misthaufen".Wäre schön wenn der eingebaut würde...ich würde es gerne selbst tun aber ich habe keinen blassen schimmer vom Modden,ich überlasse es lieber euch...gg. Lg. da lass


  3. Helli 21. 01 2013

    Hallo .Super Map.bei mir fällt nur keine Gülle und kein Mist an.Hast du einen Tipp für mich?


  4. phoenix1988 15. 01 2013

    hallo, hab eine problem und zwar lässt sich die bga kein zweitesmal befüllen


  5. 9k0ala3 12. 01 2013

    kuhweide und schafweide müsste wieder am hof sein. sonst super map mit der straße zum bahnhof und so


  6. wenn du mehr kühe halten tust kannst du jeden tag füttern musst aber schon 100-200 stück haben

    1 Antworten

  7. gold_taler 06. 01 2013

    Echt gute Map. Cool wäre es noch, wenn man bei den Kühen mehr Futter abladen könnte. Also nicht nur für 6 Tage.


  8. biest3333 06. 01 2013

    Ist auf der Map der Milch-Lkw abgeschaltet. Wenn ja wie kann ich die wieder in Betrieb nehmen ??

    P.S. Ich finde die Karte sssuuupppeerr. Hast echt gute Arbeit geleistet.

    1 Antworten

  9. Morfeld 31. 12 2012

    Geile Map!!!
    Genau die Map brauche ich.


  10. Sventedup1 30. 12 2012

    Warum kann ich die map nicht im MP zocken.?

    1 Antworten

  11. Lasi2012 30. 12 2012

    Hallo, nach dem lesen dieser "Kommentare" kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn jemand keine "Umgebaute" Map haben möchte, braucht er sie ja nich zu laden. Baut Euch Eure eigene Map - Ihr werdet Euch wundern-. Dann setzt sie rein. Wahrscheinlich wollt Ihr Euch nur hier profilieren. Also, nicht meckern, selber besser machen.
    Ich finde die Map ist sehr gut gemacht.
    Ein frohes Neues Jahr
    MfG


  12. Omega7401 29. 12 2012

    Hallo, ich bin Neuling, wie kann ich die neue Map installieren?
    Habe sie in den Mod Ordner entpackt, aber ich kann keine Veränderung entdecken ?
    Vielen Dank für eure Hilfe...


  13. Trust 29. 12 2012

    schöne map aber kann es sein das die pda map nicht angepasst ist?

    1 Antworten

  14. simon9000 29. 12 2012

    ich kann es nicht besser machen die ist super
    10von10 Punkten


  15. blackmonti 29. 12 2012

    die weiden und ställe sowie bga in hofnähe dann ist sie absolut perfekt,wenn ich modden könnte würde ich es tun,die map ist von aufteilund absolut perfekt 8 von 10 punkten,ändere sie und du bekommst status empfehlenswert ,guten rutsch dir und familie.


  16. nutsy001 29. 12 2012

    an alle nörgler baut eure eigen map und stellt sie vor . darauf bin ich dann gespannt.


  17. jolu 29. 12 2012

    ich find sie auch klasse hab sie schon seit v1

    super wie sie sich verändert hat .

    Lass dich nit ein auf das genörgel von manchen hier ;-)
    ich finde deine arbeit klasse


  18. Max7676 29. 12 2012

    Verkerhr wäre ganz nett ...

    Ich habe bisher keinen gesehen? ^^

    Sonst super Map!

    1 Antworten

  19. alex3214 29. 12 2012

    Lasst ihn doch seine Mods machen wie er will und hört auf hier so rum zu jamern. Ihr müsst Sie ja nicht downloaden!

    Es ist vielleicht nicht schwär sowas zu bauen aber das ist doch total Egal!

    1 Antworten

  20. nutsy001 29. 12 2012

    ich finde diese map super . Tolle arbeit. und das sie Standart iat stört mich gar net

    2 Antworten


}