Hagenstedt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
610
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

 

Dies Map ist eine umgebaute Standart Map.

Hier sind die Bäume die den Helfer behindern entfernt.

Es wurde auch an der Schafwiese die Mauer entfernt.

Das Verdorrt und Verwittert wurde ausgeschaltet.

Ihr müsst den ordner Hagenstedt.zip  nur in den Mod ordner im LS 13 ziehen.

 

Nächstes Update:

Version 2.0

Beim Startscreen werden die Bilder hinzugefügt

 

Besucht mich doch mal auf meiner Website   www.landfreak99.jimdo.com

 

Viel Spaß beim Spielen wünscht

Landfreak99

Credits

Landfreak99

  • 22. Juni, 11:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9856f68c532b47b48efbb11e11f9447f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Landfreak99
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Dies ist eine umgebaute Standard Map.

22.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt.zip
120,1 MB 610
22. 06 2013 610

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landfreak99 13. 07 2013

    Hagenstedt V 3.0 verspätet sich um 6 Wochen der Mod kommt erst am ende meiner Freien raus ( habe einen großen fehler festgestellt)


  2. wurzi83 22. 06 2013

    Die Idee mit den Bäumen zu entfernen ist nicht schlecht ... aber wenn du das machst dann muss auch der Baum nicht nur weg sein sondern auch ganz weg sein ich fahr auf einen Baum wo weg ist aber unsichtbar immer noch da ist... zwischen Feld 14 und 15 fahre ich auf einen unsichtbaren Baum.. also musst das nochmal überarbeiten.. keine Kritik nur eine info, nicht Böse gemeint ja ... :-).. einfach nochmal Überarbeiten und selber testen :-) dann hochladen danke :-)



}