Hagenstedt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
759
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

 

Dies ist Version 2.0

Was wurde gemacht:

- habe den Fehler das die Bäume zwar nicht zu sehen wahren aber man konnte noch gegenfahren behoben

- jetzt sind die Bäume die den Helfer stören ganz entfernt

- das Bild mit für die Map ist jetzt eingehangen

- die Bilder für den Startscreen wurden hinzugefügt

 

Nächstes Update:

Version 3.0

Ich muss mir noch überlegen was ich mache.

Schreibt mich an oder schreibt es in den Kommentaren was ich noch verbessern soll.

 

Besucht mich doch mal auf meiner Website   www.landfreak99.jimdo.com

 

Viel Spaß beim Spielen wünscht

Landfreak99

Credits

Landfreak99

  • 22. Juni, 22:30 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 885ab89bd76718dde60b202338e35625
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Landfreak99
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Dies ist eine umgebaute Standard Map.

22.06 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt.zip
120,8 MB 759
22. 06 2013 759

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landfreak99 13. 07 2013

    Hagenstedt V 3.0 verspätet sich um 6 Wochen der Mod kommt erst am ende meiner Freien raus ( habe einen großen fehler festgestellt)


  2. hallo ich finde die karte gut allerdings gibts einen fehler, wenn man in den bga silos häckselgut abladet ist das häckselgut dann weiß, genauso bei kartoffeln und rüben im lager.

    wäre toll wenn du den fehler beheben könntest.

    gruß John Deere 8300


  3. agrotechniker 25. 06 2013

    Warum muss immer verdorren und verrotten ausgeschaltet werden ich spiel real und wenn ich es nicht zu ernten packe hab ich was verkehrt gemacht es gibt hilfsmittel die schon im originalspiel drinn sind zeit und wachstum


  4. 47er 23. 06 2013

    Frage an den Maper, warum sollte man Deine Map spielen?


  5. Quad1234 23. 06 2013

    Vielleicht einen Schweinemast eingebaut!!


  6. domip 23. 06 2013

    Jo also wäre toll wennst die Kuhweide zum hof verlegen könntest, dann die hofgebäude von der unterleitn map verwenden.
    Schweinemast einbauen, evtl steile Felder einbauen, den kuhstall von der Milchland V3 Map einbauen, dne misthaufen und die mistverlade Station von GCG (German Community Group), ....


  7. Ich frage mich was dort "umgebaut" ist.Bäume entfernt und weiter?


  8. ztkutscher 22. 06 2013

    Hagenstedt ist langsam wie eine mückenplage, und hier im Hochwassergebiet geht es richtig los. ne mal ehrlich wieviele noch die zockt doch keiner mehr.



}