Hagenstedt

V 3 Final by Jan89 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.787
Downloads gesamt
96
Kommentare

Beschreibung

Hier ist nun die V3 Final


Es wurde geändert:

-Kuhwiese,Schafwiese zum Hof

-BGA auf feld 13 aufgebaut

-BGA Weide/Kuh Weide/ Schafweide nun vorgepflügt (Könnt ihr nun Gras drauf säen bringt auch mehr Ertrag)

-Die weiden sind schon in euren Besitz

-Unterstände teilweise entfernt

-Schilder sowie Straßenverschönerung

-Abladestelle Hof leicht versetzt um mit großen Kippern abladen zu können

-Bei feld 13 Weg gemacht zum Güterbahnhof

u.v.m.


Alle Fehler der vorherigen Versionen sind nun gefixt.

Wir haben nun 6std. Dauertest gemacht und keine Fehler mehr festgestellt.

 

Log ist Fehlerfrei!!!!

 

Hier der Download Link zur Zaun Edition (um den Weiden) Ihr braucht dann nicht die andere zu downloaden!!

>>http://ul.to/kls3freg<<

 

Mfg Jan89 & Manu1993Profi

 


Bezüglich Speicherstände ist es so das wär die Map neu läd natürlich neu anfängt!!!

 

Für Leute die Schon die V2 hatten brauchen nur ins savegame zu gehen und unter careerSavegame.xml

zu öffnen(am besten Notepad++)

2.Da sucht ihr dann nach ''Map Id''

3.Da tragt ihr das ein ("HagenstedtV3_by_Jan89_more_final.SampleModMap") nur für Zaun edition

3.1 Für die ohne Zaun ("HagenstedtV3_by_Jan89_final.SampleModMap") ohne Zaun

4.nun Datei Speichern

5.Wenn ihr Felder besäet habt solltet ihr sie vorhher abernten.Ansonsten ist alles weg!!1

6. im Savegame Ordner die .....grle Dateien löschen.

 


Der Download darf nur mit Originallink auf anderen Seiten zum Download gestellt werden!!

Credits

GIANTS Software

  • 08. November, 06:25 Uhr
    Version 3 Final by Jan89

  • 302534
    von Jan89
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302533
    von Jan89
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302532
    von Jan89
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302531
    von Jan89
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302530
    von Jan89
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302529
    von Jan89
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311732
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311446
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311422
    von barny
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 859b8cc4e3fc35cc200543199e50af79
Version: 3 Final by Jan89
Multiplayerfähig? nein
Autor: by Jan89
Preis im Shop: LS
Name im Shop: HagenstedtV3 by Jan89
Beschreibung im Shop: Sie haben hier einen wünderschönen Hof,wo Sie Kühe Schafe und Hühner halten können.
Beweisen Sie sich das Sie das Zeug zum Landwirt haben.

08.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.7 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 Final by Jan89
Landwirtschafts Simulator 2013
HagenstedtV3_by_Jan89_final.zip
132,1 MB 7787
08. 11 2012 7.787

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Surprise77 01. 09 2017

    ... also (Hallo erstmal ^^) ... ich hab mich nun extra mal hier angemeldet, das ich zu dieser wunderbaren Map eine Bewertung schreiben kann. Denn ich finde ihr habt es wirklich verdient dafür gelobt zu werden. Ich mochte die Hagenstedt Original Map schon sehr aber nach dem Umbau gefällt sie mir noch viel viel besser. Der Hof, die Gebäude, die Strassen und die Neuanordnung der Felder machen richtig Sinn. Auch die Kuhweide am Hof erfreut mich ungemein. Endlich kurze Wege. Alles in Allem ein sehr gelungenes Werk!
    Einen Fehler hab ich allerdings gefunden, kein wirklich dramatischer aber ich kann Feld 12, das ist das bei der Milchfabrik, nicht kaufen. Hab in den Kommentaren hier dazu nichts weiter gelesen das noch jemand diesen Fehler hatte. Wenn ihr dazu einen Rat hättet wäre ich sehr dankbar ... kann aber auch ohne dieses Feld leben.
    Ansonsten ... 5/5 Sternen ... vielen Dank für diese Map.


  2. super map 5/5 sterne


  3. Mika5000 12. 06 2013

    ALSO DIE Gehostet bei modhoster version ist ihne zäune und mit verrotten?ODER uns die Gehostet bei uploaded ist mit zäunen und ohne Verrotten?wer kann helfen?


  4. Mäusefan 13. 02 2013

    gibt es da auch Ampeln?


  5. Flipper 20. 01 2013

    moin, die map ist super, spiele sie schon seit dem sie rausgekommen ist, einfach hammer !!! ohne fehler alles top


  6. Juli222 23. 12 2012

    Hallo,

    danke für die Map. Ich finde sie echt gut.
    Leider kann ich bei mir keine Rüben bzw. Kartoffeln mit dem Frontlader verladen.
    Mit dem Mist konnte ich noch nicht ausprobieren, da ich noch zuwenig im Silo habe.
    Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte.

    Danke


  7. Deutz1971 25. 11 2012

    Habe das Silo hinter dem Stall vollkommen gelehrt, kann aber kein neues Silo abkippen, es kommt kein ablade Symbol. Was kann die Ursache sein?

    1 Antworten

  8. wurzi83 22. 11 2012

    Hey Super Map.. hab aber mal ne Frage könntest Du mir die Standard map Bearbeiten??? und zwar die Kuhweide und Die Schaafweide zwischen feld 16 und 26 einbauen da wo Die Berge sind und da wo die zwei weiden waren jeweils ein Feld anlegen ?? wäre Toll weil ich komm mit dem Editor nicht klar, und die Geduld Fehlt mir auch .. wäre echt net von Dir :-)


  9. T7.270 20. 11 2012

    Hallo, kann es sein dass ich keine Einfahrt in den Stall habe um Stroh einzustreuen? Oder bin ich einfach nur blind?

    1 Antworten

  10. TYRAS 16. 11 2012

    Hi,

    leider habe ich Probleme mit dem Mist, man kann den nur schlecht rausnehmen und nur kleine Mengen, ein Bug ??

    Danke für Hinweise

    1 Antworten

  11. XxDavidxX 15. 11 2012

    schade wegen der pda map


  12. XxDavidxX 14. 11 2012

    ist das die standart bga??

    1 Antworten

  13. miyaki 13. 11 2012

    Doch das Gülle silo funzt einwandfrei


  14. lightning27 13. 11 2012

    Hallo, die map ist wirklich geil, aber leider funktioniert das Güllesilo auf den Hof nicht, es zeigt kein Füllstand an und man kann mit den Güllewagen nichts entnehmen.
    Kann jemand reinsetzen wie man das mit den Güllesilo ändern kann ?


  15. miyaki 13. 11 2012

    super map , aber könnten die felder noch bisschen bergich sein das wäre dann top


  16. rattedup1 11. 11 2012

    Hallo
    Supermap, nur weiter so.
    In der Halle abgestellte Schlepper stehen während dem Spiel immer an anderer Stelle. Die Tore sind auch etwas schmal.

    1 Antworten

  17. Helge75 11. 11 2012

    wann kann man sehen das die mist sich füllt ? Hab jetzt 2230 l in der Mist aber man sieht nur den Boden ? Oder ist das noch zu wenig ?

    4 Antworten

  18. NoMo 11. 11 2012

    Hallo Jan89,
    erstmal tolle Map. Die würde ich gerne noch lange weiter spielen. Wäre es möglich die Schwaden ein wenig schmaler aber dafür dicker zu machen? Könnten die viele Unterstände Dünger und Saatgut Ladestationen erhalten? Danke für die gelungene Map.


  19. Fendt-308 11. 11 2012

    Die map wird bei mir nicht in der mapauswahl angezeigt. was hab ich falsch gemacht?habe sie ganz normal in den mods- ordner eingefügt.

    2 Antworten

  20. Die Map ist geil ggute abeit



}