Hagenstedt

V 1.1 BY Gallier67 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.478
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine veränderte original Map.

Änderungen:

-felder hinzugefügt und vergrößert
-hof umgebaut
-Schaf-Kuhweide am Hof
-Stroh-und Grassschwade etwas erhöht und verdichtet

Getreide:

-Mais erhöht und verdichtet
-Raps erhöht und verdichtet
-Grass nur ein wenig erhöht

Abkürzungen:

-zum Gütterbahnhof überarbeitet
-zur Gaststätte hinzugefügt

Hof:

-ein wenig mehr platz
-neue halle

Startfahrzeuge:

-Startfahrzeuge wurden angebasst so das man ein recht ordentlicher fuhrpark zur verfügung hat


Nun wünsche viel spaß beim zocken auf der Map

ps: entschuldigt diverse fehler die in v 1.0 enthalten waren

Credits

gallier-MF-67 (Mapbauer)
818vario
(hallen-modder)

  • 11. November, 21:01 Uhr
    Version 1.1 BY Gallier67



Dateien

Hashtag: a171f841ca8dda0d212710438ca71ad0
Version: 1.1 BY Gallier67
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gallier 67
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt_BY_Gallier67
Beschreibung im Shop: gallier-MF-67.

11.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 BY Gallier67
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_BY_Gallier67.zip
86,7 MB 2478
11. 11 2012 2.478

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gallier-MF-67 12. 11 2012

    danke an alle für die vorschläge die map ist gefixt und online in 2 wersion einmal mit verfaulung und ohne. bis bald Gruß von Gallier67


  2. gallier-MF-67 12. 11 2012

    danke für denn vorschlag, ich werde die fehler noch fixen


  3. gallier-MF-67 11. 11 2012

    ich mus mich entschuldigen ich habe in der beschreibung vergesen zu sagen das die verfaullung raus ist sorry


  4. FarmerP99 12. 01 2013

    Maps mit den Weiden am Hof sind gute Ideen, weil es mich nervt ewig zu fahren bis man endlich da ist.


  5. Freeze81 16. 11 2012

    Echt Geiler Map umbau!

    Feld 16 hat ne Grünfläche mitten drin! ;)

    Frage: Habe in der PDA map zwar die nummern verschoben aber sehe nur die standart Map, nicht deine felder oder änderungen!


  6. Taifun29 13. 11 2012

    Super geile Map, Gallier67. Hier fühlt man sich wohl und vor allem verstanden, was die Gamer wollen. Diese Map hat bei mir den ersten Platz. Die Abkürzungen sind sehr willkommen. Super Arbeit, Danke. Volle Punktzahl. Weiter so! :-))


  7. janibär 13. 11 2012

    geile map, aber wie ändert man die Füllkapazität im Maissilo? für meine Verhältnisse passt da nicht viel rein


  8. Lusti 12. 11 2012

    Habe die map runtergeladen und läuft schon seit 4 stunden ohne probleme. Super map, auch die abkürzungen sind gut. Das verfaullen ist raus. Geht nicht`s mer kaput. Hof ist auch super, alle Tiere am gleichen ort. Und bei den Silo`s kann man jetzt auch mit grossen anhänger gut laden. Danke an den Moder


  9. Kann mich nur den anderen anschließen Geile map, zu den mit den Fahrsilos und das mit den Dosierwagen kein plan was da bei dir ist aber bei mir und den anderen funktioniert alles, gallier-MF-67 mach weiter so freue mich auf deine nächsten werke ^^ lg von der Ostsee


  10. NoMo 12. 11 2012

    Hallo die Map ist super. Toll !!!
    Wie kann man die Golfwagen verschwinden lassen?


  11. antra 12. 11 2012

    Hallo. Ganz grosse Klasse, dieser Umbau!!! Ich bin begeistert.
    Mein Vorschlag (wie auch schon von anderen erwähnt: noch etwas mehr Abkürzungen.

    Und weil ich so etwas selber nicht kann, noch einmal ein extra grossen DANKE - an Dich und an elle anderen Mod-Künstler.

    Gruss aus der Schweiz
    Andi


  12. öler 12. 11 2012

    Hallo!
    Wie und wo belade Ich den Dosierwagen??
    Warum zeigt bei mir nix an wenn ich ins Fahrsilo kippe??

    Danke im vorraus!!

    Danke für die klasse map....


  13. Kalle1860 12. 11 2012

    super map ! großes lob spiel sie jetzt schon 16 stunden und läuft noch sehr gut,ein paar schönheits fehler die aber in einer v2 scgnell behoben sein werden,vieleicht bei der v2 ein kleines industriegebiet mit verkaufstellen?wäre echt super,weiter so!!!!


  14. Technobase 12. 11 2012

    Sehr Sehr schöne Map... großes Lob...

    Nur könnte man vielleicht die verdichtungen ändern sodass man nicht übertrieben viel erntet? ansonnsten echt eine klasse Map vorallem der Hof ist dir wahnsinnig GUT gelungen

    LG


  15. BABBSACK 12. 11 2012

    Danke dir für die gelungene Map.
    Hat zwar noch ein paar schönheitsfehler wie den schwebenden Baum hinten in der ecke bei der Wiese hinter den Ställen.
    Bei der einen Abkürzung zum grossen Feld vor der Gaststätte bist du unten zu steil, bleibe da mit manchen Schleppern hängen und komm net hoch.
    Ansonsten hab ich noch nix gesehen.
    Log ist sauber.

    Vorschlag für V2 , noch mehr abkürzungen durch die Bergwelt, umherlaufendes Vieh ( Hühner am Hof, Kühe auf Wiese , Schafe an der Böschung beim Stall), ein oder 2 zusätzl. Abladestellen zum Verkauf. Neuer Milchlasterfahrer , deiner iss besoffen oder auf Dop , fährt einem immer in die Karre ( schlangenlinien). Setz doch einfach ein Mädel rein.

    Teste noch weiter , sollte ich noch was finden geb ich es hier bekannt.

    Für mich derzeit die neue Nummer Eins Map .

    Gruß
    Rüdiger


  16. fendtf25 11. 11 2012

    sehr schöne map endlich alles zusammen hof und tiere! lob an den modder! evtl in der v2 die fäulnis wieder rein machen? ich fände es gut!


  17. wecker88ls 11. 11 2012

    wie man es nicht anders kennt super arbeit lob am modder
    @Pauls Ranch18 selber besser machen und nicht nur die große klappe haben wir können froh sein das solche leute gibt die sich die mühe machen für uns suchtis mods, und maps machen


  18. Truck680 11. 11 2012

    Lob für den gelungenen Umbau gefällt gut.

    Jetzt mal etwas das mich und wohl auch den Moddern
    auf den Geist geht.

    Leute die es nicht so drauf haben Maps umzubauen und zu denen zähle auch ich sind froh das es Leute gibt die in Ihrer
    freizeit Maps um- oder neubauen und zum dl stellen.

    Deshalb diesen Jungs ob gut oder nicht so gelungen erstmal
    dafür danke.

    Und an Jungs wie pauls ranch18 setzt euch hin macht ne Map und stellt die zum dl oder akzeptiert das es Nur "Standart"ist.

    Gallier-MF-67 top umbau

    mfg
    truck680


  19. derbauer1 11. 11 2012

    Wenn du bitte noch das verfaulen ausschalten könntest, ist das dir sonst zu 100 prozent gelungen eine spielbarere Standart-Map zu gestalten


  20. gefahrgut 11. 11 2012

    hallo ist ein toller umbau der map : hof schön aufgeteilt felder vergrössert und die abkürzung ist super mfg gefahrgut



}