Hagenstedt 2013

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.247
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Original Map.

 

Ich habe die Original Map Baulich nicht verändert, es ist alles so geblieben.

Die einzige Veränderrung ist,  das der Modus Verdorrt/Verfault ausgeschaltet wurde!!!!

Damit das Spiel mehr Spass macht und Entspannter wird.

Habe die Map auch im MP Modus getestet und läuft.

Ich wünsche Euch immer Gutes Wetter und eine erfolgreiche Ernte .

Credits

Redbull_1

  • 28. November, 16:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 80168356ef5fb4e3f9e40570f99b8539
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Redbull_1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt2013
Beschreibung im Shop: OgMp von Giants, um den Spielespass nicht Einschraenken zu muessen, habe Ich den Verdorrt/Verfault Modus ausgeschaltet.

28.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt2013.zip
85,1 MB 2247
28. 11 2012 2.247

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hollauer 17. 12 2013

    Auch ich schließe mich Lyly an ich bin neu hier im LS 13 und ich bin froh die Originalmap hier laden und probieren zu können ohne den Druck des Verdorrens oder Verwitterns, so kann ich in Ruhe zocken. Und an diejenigen die immer nur meckern: Machts selber besser sonst haben wir hier bald nix mehr zum laden wenn die Modder die Schnauze voll haben und nix mehr machen. Ich kann net modden oder mappen und bin froh um jeden DL hier!


  2. wie schaltet man denn das verfaulen aus

    1 Antworten

  3. franze991 30. 11 2012

    cool, danke etwas für anfänger


  4. halewu 28. 11 2012

    Ich schliesse mich da LyLy 03 an, danke! denn ich gehöre zu denen die sich an solche Sachen schwer ran trauen. Nochmals Danke


  5. Lyly03 28. 11 2012

    Seid mal nicht zu gemein. Er hat es doch ehrlich geschrieben, dass es sich um die Originalmap handelt. Vielleicht gibt es Leute die nicht in der Lage sind die Verfaulung auszuschalten. Diese können sich die Karte dann laden. Alle anderen können lachen, aber sollten sich doch wirklich mit den sinnlosen Kommentaren zurück halten. Außerdem ist es noch ein Direkter DL, was doch zeigt, dass er nicht sinnlos Geld bei UL verdienen will!!!


  6. Spartane 28. 11 2012

    Mir gings leider anders rum als ich die Bilder gesehen habe dachte ich man was hast du Dir für Arbeit gemacht !

    Absolut Top gib alles und weiter im Schritt


  7. sakul 13 28. 11 2012

    Ich dachte bei den Bildern Schrot aber dann hab ich die Beschreibung gelesen und dachte einfach Spitze weiter so


  8. slaughti82 28. 11 2012

    das nenne ich wirklich mal ne hammer arbeit von dir. danke und mache weiter so...



}