Hagenstedt

V 1.0 by Fortis Voluntas Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.190
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meine veränderte Hagenstedt Map zum Download bereit, Sie ist LOGFEHLERFREI und beinhaltet eine ganze Reihe von Veränderungen run um den Hof die ich euch hier zum großen Teil einmal aufzählen werde.

 

Änderungen gegenüber Original Hagenstedt in V1.0 :

- Silos wurden gegen ein großes Erntelager getauscht und der Standort wurde verändert. Für Courseplay wurde vor der rechten Auffahrrampe ein Abladetrigger eingerichtet da Courseplay die Trigger in manchen Fällen nicht erkannte und so funktioniert es nun reibungslos.

- Kuhstall wurde auf den Hof verlegt und der Milchtruck holt wie gewohnt die Milch ab, nur eben jetzt auf dem Hof

-Hühnerstall wurde erweitert

-Schafe befinden sich neben Feld 14

- Eine Schweinezucht befindet sich auf dem Hof, ein Schweineverkauf wurde auch in die Map eingebaut, sucht ihn :D (Tip: Nahe Feld 26)

-Watermod 3.0 ist integriert, Tränken befinden sich bei Schafen, Kühen und Hühnern und können mit den normalen Wasser Trailern befüllt werden

-So ziemlich der gesamte Aufbau des Hofes wurde verändert

-Andere Startfahrzeuge (Ihr seid relativ gut Ausgestattet)

-Ein 2. Hof bei/für Feld 13 wurde errichtet samt eigenem Futterlager, der ausgestattet ist mit Oldtimer Fahrzeugen ist. (ich nutze den Hof und die Oldtimer zum Spaß um damit Feld 13 mit Wiese zu bewirtschaften)

-Neben dem Misthaufen der Kühe wurde ein Mistlager errichtet damit man Den entstehenden Mist nicht sofort verarbeiten "muss" sondern ihn erstmal Zwischenlagern kann.

-Wie oben schon erwähnt gibt es Futterlager, 2 Stück an der Zahl, eines bei den Oldtimern und eines am Hof (was in dem einen ist, ist auch in dem Anderen)

-Ein neues Fahrsilo steht am Hof, es fasst mehr Inhalt und ist größer bzw. länger

-Die BGA fasst nun das 3-fache Volumen (150000t) und verarbeitet dies wesentlich schneller als zuvor

-Die PDA Map wurde weitgehend angepasst

-Man hat nun 3 große Startfelder wovon 2 von beginn an fertig zum Dreschen sind

-Es wurden 3 "Abkürzungen" (Wege/Straßen) eingebaut, die ihr aber sicher selbst entdecken werdet

 

Benötigte Mods:  (ROT = im Download enthalten)

Claas Lexion 770TT  (großer Mähdrescher von SFM-Modding) 

Downloadlink: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=163

Juskin Betimax         (Schweineanhänger zum Schweine verkaufen von Marhu) 

Downloadlink: http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

ClassicPack              (alte Fahrzeuge wie Traktoren, Tools, ect.)

Genehmigung von Giants zum Modden ihrer Packs liegt vor.

 

Das gedownloadete Verzeichnis einfach in euren Mod Ordner entpacken! (2 Zip Dateien)

 

 

Da ich die Map in erster Linie für mich erstellt habe, könnt ihr Euer gemecker für Euch behalten, wems nicht gefällt, der soll sich halt selber eine machen. Über Lob und Anerkennung freue ich mich natürlich. Wenn die Map auf gegenliebe trifft wird es auch noch weitere Versionen geben.

Die Map darf an anderer Stelle hochgeladen werden, aber bitte behaltet den Originallink, den nur so unterstützt ihr die Modder.


      

Credits

Fortis Voluntas
Giants

  • 01. Juli, 18:40 Uhr
    Version 1.0 by Fortis Voluntas



Dateien

Hashtag: 1fbe51b0ae33090d8662604f3ba1d80f
Version: 1.0 by Fortis Voluntas
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 9000 LS
Name im Shop: Meine Kreation
Beschreibung im Shop: Dies ist eine veränderte Hagenstedt Karte.
Hashtag: 1fbe51b0ae33090d8662604f3ba1d80f
Version: 1.0 by Fortis Voluntas
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fortis Voluntas
Preis im Shop: 9000 LS
Name im Shop: Meine Kreation
Beschreibung im Shop: Dies ist eine veränderte Hagenstedt Karte.

01.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Fortis Voluntas
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_by_Fortis_Voluntas_in...
231,2 MB 1190
01. 07 2013 1.190

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da das mit dem neu Uploaden nicht ganz hingehaun hat, hier der Link für die defaultvehicle Datei ohne Tiere zum Beginn des Spiels:
    https://www.dropbox.com/s/5u9od86k1yewswn/defaultVehicles%20Entpacken%20und%20ins%20Map%20Archiv%20ziehen.rar


  2. Darklover 01. 07 2013

    Also ich werde mir die Karte auf jeden Fall mal ansehen und sage schon mal Danke im voraus (ob die Karte nun gut ist oder nicht) dafür das Du Dir überhaupt die Mühe machst Karten zu erstellen. Ich habe leider keine Ahnung wie man Karten oder sonstige Mods macht und schon alleine deshalb freut es mich wenn ich kostenlos neues Material kriege. Wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja immer noch löschen. Also Danke nochmal an ALLE Modder für Eure Arbeit und die Opferung Eurer Zeit damit wir alle mal was Neues kriegen.


  3. Oh, das mit den Tieren war nicht beabsichtigt, werde die Tiere für den Start rausnehmen, das mit dem kleinen Hof lasse ich mir durch den Kopf gehen und versuche es wenn möglich umzusetzen, ist schwer einen guten mittelweg zu finden.


  4. Kirk 01. 07 2013

    Die Datei läßt sich auf Grund von Fehler bei Upload nicht runter laden.



}