Hagenstedt By Manu1993Profi Umbau von Jan89

V 1.0 Spezial Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.094
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hey LS13 Fans!

Ich habe hier ein Umbau von der "Hagenstedt V3 final Edition by Jan89" ich habe natürlich die erlaubnis.

Das ist eine Multiplayermap! Und die Zäune die ihr auf den Fotos seht sind nicht viele wie unten manche gerne behaupten!

Dies ist eine Spezial Edition und wurde auf Wunsch von Paco Banks AG erstellt, einige Änderungen kommen aber auch von mir.

Es gibt ein paar spezial Dinge die ich mit eingebracht habe die Auflistung findet ihr unten.

Es ist im grunde noch die Map von Jan89 nur habe ich etwas entfernt und einiges geändert bzw. hinzugefügt.

Ich hoffe die gefällt euch ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Map, falls ihr eigene wünsche habt könnt ihr sie mir schreiben.

Fehler dürft ihr behalten :D (Ne Scherz, bitte Posten)

Auflistung zur Änderung:

-> Paar unnötige Hallen und Gebäude entfernt

-> Kleinigkeiten entfernt

-> BGA Silos vom Fassungsvermögen verdoppelt von 600.000 Tausend auf 1,200.000 Milionen (hört sich viel an, ist es aber nicht) 

-> Es gibt eine neue Halle bei Feld 35 zum lagern von heu , Stroh und Rundballen ( Warum soweit vom Hof weg? Damit die Performance immer oben bleibt und ihr keine Lags bekommt)

-> Kuhsilo auf dem Hof erhöht auf 400.000 tausend erhöht 

-> Neues Kuhsilo hinzugefügt am Hof Fassungsvermögen ist dort 300.000 Tausend ( Siehe Bilder/z.B für Grass Silage zu gebrauchen)

 

-> Bei Feld 4 neues Silo gesetzt fasst aber nu 120.000 Tausend (Siehe Bilder / ist ein ersatz Silo fals mal zu viel Ernte da ist )

-> Zäune gesetzt beim Weg von der BGA ( Siehe Bilder)

-> Zäune beim 2. Kuhsilo gesetzt (Siehe Bilder)


Dieser Mod/Map darf nur mit Orginalem Link auf anderen Seiten veröffentlicht werden!!
Macht euch selber keinen Ärger und gebt diese nicht als euers aus.

Mitwirkende und Urheber :

Grund Urheber : Jan89 ( Danke Kumpel für deine Freigabe und deine Arbeit)
Mitarbeiter an der Grundmap ( Manu1993Profi)

Umbau dieser Map : Manu1993Profi

Mfg Manu1993Profi & Jan89 der bereits an einer neuen Map sitzt :D


Credits

Urheber Giants GMBH
Jan89
Manu1993Profi

  • 17. November, 08:46 Uhr
    Version 1.0 Spezial



Dateien

Hashtag: 45cf0de5adb54fc7549c815225304603
Version: 1.0 Spezial
Multiplayerfähig? nein
Autor: by Jan89 and Manu1993Profi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Die Paco Banks AG by Manu1993Profi
Beschreibung im Shop: Sie haben hier einen wünderschönen Hof,wo Sie Kühe Schafe und Hühner halten können.
Beweisen Sie sich das Sie das Zeug zum Landwirt haben.

17.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Spezial
Landwirtschafts Simulator 2013
Paco_Banks_AG_By_Manu1993Profi.zip
139,7 MB 1094
17. 11 2012 1.094

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 03. 11 2013

    Profi umbau? seh ich nix von. schau mal z.b. platinum maps,
    das ist schon eher profi-


  2. miyaki 17. 11 2012

    viel zu eng und LW **gähhhn**


  3. Säsch 17. 11 2012

    Wie soll man bei so vielen und auch eng gesteckten Zäunen auf dem Feld bitte wenden können?!?!

    1 Antworten

  4. geierdup1 17. 11 2012

    Manu1993Profi
    hast du die pda vergessen?

    1 Antworten

  5. schöne werbe tafeln echt kull



}