Hagenstedt Modifiziert

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
1.021
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Es ist mein erster Versuch gewesen an einer Map etwas zu ändern.

In dieser Map wurden viele Bäume entfernt, der Boden geebnet und Häuser entfernt.

Viele Gegenstände wo man mit grossen Fahrzeugen gegen fährt wurden entfernt.

Die Bga wurde um das doppelte erweitert.


Testet die Map

Aber denkt beim Feedback bitte daran, ich weis es ist nix besonderes und auch nicht besonders Hübsch gemacht, aber kann ja sein das da einer mit zufrieden ist.

 

Viel Spass

 

Credits

Wessi

  • 12. Oktober, 16:41 Uhr
    Version 2.0

  • 627911
    von Wessi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627910
    von Wessi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627909
    von Wessi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627907
    von Wessi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627906
    von Wessi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627905
    von Wessi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627904
    von Wessi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627903
    von Wessi
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: b68dc1ca382c8bf35ad3781104443939
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software/ Wessi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt Final Wessi
Beschreibung im Shop: Sie haben soeben einen schoenen Bauernhof in Hagenstedt erstanden. Bewiesen Sie nun Ihre Faehigkeiten als Landwirt und kurbeln Sie die regionale Wirtschaft an.

12.10 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
hagenstedt_Wessi_final.zip
117,2 MB 1021
12. 10 2014 1.021

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Niko18121998 10. 02 2015

    cool wäre wenn ihr eine waschanlage einbauen würdet


  2. deutzfarmer 01. 02 2015

    Jeder fängt mal klein an ;D hab auch erst vor paar wochen t dem modden begonnen und es dauert ewig bis man sich einigermasen zuechtfindet. Wenn du weiterhin modden möchtest und vlt. eine kleine hilfe suchst kann ich dir vlt empfehelen im Internet mal nach dem Buch "Landwirtschatfssimulator Modding für Dummies" suchen. Habe es in der Collectorsedition des Ls15 dabei geahbt und es zeigt dir einfach und effektiv den Umgang mit dem GiantsEditor. Und zeigt dir wie du das Terrain neu bemalen und Felder setzen kannst. Es erklärt einfach ales rund ums modden

    zu deiner Map: Mein erster Versuch sah Schlimmer aus also nicht verzweifeln. WICHTIG ist dass du selber mit dem Ergebnis zufrieden bist und dich nicht von ausen beeinflussen lässt ;)
    Aber weiter so. Marhus erster versuch war bestimmt auch nicht besser.
    Ich denke noch 20-30 stunden im GE und du hast ein paar grundkenntnisse drauf und baust sicher tolle Maps.

    Viel Erfolg weiterhin.
    MFG- DeutzFarmer :D


  3. Impi 14. 10 2014

    Ich hatte mir die originale Map durch ganz viele Mods zerschossen. Da ist die genau richtig.. um die wieder mal zu spielen. Zudem brauch ich wenigstens nimmer die Bäume entfernen :)
    Ich finde Sie gut.


  4. Krassmann 12. 10 2014

    Ist ja vielleicht nicht das Gelbe vom Ei. Meinen Geschmack trifft es nicht - aber bis auf den Physics Fehler ist es ganz ok gemacht.

    Zur Erklärung für die, die es nicht wissen: Modifizieren heißt, etwas zu verändern, nicht mehr und nicht weniger. Man sollte doch meinen, dass User auf MOD(ifikation)hoster wissen, was das Wort bedeutet.

    Wer's nicht mag soll's nicht laden, und wer's nicht versteht, sollte trotzdem nicht abfällig reden, es gibt deutlich schlimmeres hier auf MH zum Download.


  5. Lilli1105 12. 10 2014

    Ich habe mal meine Log aufgemacht,also du solltest dieses Fehler ausbessern

    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoe_vis is not a physics trigger



}