Hagenstedt Premium

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
874
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Wilkommen auf der Hagenstedt.Hier gibt es ein schön neuen hof.Mit einen tollen cowhof (BETA) Ihr benötigt den Milch Trigger von Marhu. 

http://www.modhoster.de/mods/milktrucktriggerplaceable

 

BITTE ACHTET AUF DIE BESCHREIBUNG UND DIE KOMMENTARE !! 

Der Hof Befindet sich in der Stadt. Der Kuhhof befindet sich neben der stadtund führt über die straße.

Der alte hof ist nun noch eine BGA Mit 6 Silo´s.

Die Grain Mill Befindet sich die verkaufsstelle am Bahnhof.

Dies ist eine Beta Version Dar Der Milchmod in Beta ist und der Kuhstall.

 

Nun Ja der log hat 4 Fehler. ist aber soweit sauber.Wenn die PDA an ist ist die uhr ausgeschaltet.

Ich wünsche ihn nun viel spaß und bedanke mich bei Marhu für den geilen kuhstall.

 

VIEL spaß

Credits

Marhu

  • 11. Januar, 19:19 Uhr
    Version 1.1

    Neuer Hof wurde erstellt mit XL Kuheide
    Alter hof wurde Abgerissen Baum DEKO
    BGA Ist an der neuen Kuhweide Hingezogen
    Fahrzeuge wurden Bearbeitet
    2 Log Fehler behoben (Die anderen lassen sich nicht beheben :( )

  • 11. Januar, 09:36 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: cf3a3f917676344dbe45d1fa6f1642e0
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mario
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt v1.1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hagenstedt Basiert auf die Stadartmap.
Visit Us: www.der-ls-treffpunkt.de

10.01 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt.zip
160,9 MB 450
11. 01 2014 450
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt.zip
156,3 MB 424
11. 01 2014 424

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 13dk719 12. 01 2014

    wenn du damit dir 1.1 meinst?? wenn ja? die haste zu 75% vershlechtert.
    BGA Verkauf trigger gibt es nicht mehr (bga Wert los)
    Pflanze schwebt immer noch
    Alten Hof bereich aufreumen (zaune rest sonstige waren)
    2 Kühe melken maschinen 1 frutter trog bei ehemal feld 13
    Golf platz (enwerde kuhweide oder golfplatz spielloch fahnen sind noch da)
    Alte BGA was mit machen
    log warnung kühe

    wäre nett wenn sie karte mit den ge Prüfst befor hoch stellst da ich diese auch nur gemacht habe, wenn du viellcht modder fragst kann er dir helfen.


  2. HINWEIS V.2 ist grade veröffentlicht worden !


  3. detlef1957 11. 01 2014

    hab sie mir mal gezogen muss sagen dein mut ok aber schwebende pflanzen und und und auserden die log ist schneller voll als du schauen kanst da must mächtig nacharbeiten wie gesagt der gedanke ist ok


  4. 13dk719 11. 01 2014

    Hallo,
    ich habe mir mal die map mi ge angeschaut mehre sachen aufgafallen korigieren müsstest:
    BGA:
    (Alten bga punkt sind einguz schieben und trigger kule pflanzen schweben in der luft)

    (neue BGA die Zeune mal bisschen umstellen bisschen eng wirkt wenn man dort agroliener fahren willst, trigger zum abkippen einsetzten z.z. leigt er noch orinal pisition kuritur)
    Silagesilo paar viele Positionen bisschen unpassen wo z.b

    mission Gebaude wär

    Unsichbare baum reste

    Kühe zeune und schranken aufstellen.

    Sonst ist diese eine netter umbau. Dieses soll nicht als nieder machen zählen sonder als verbesserung ansätze.


  5. Habe alle behoben die ich hin gekriegt habe :P



}