Hagenstedt reloaded

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
853
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich die Orginal map mal ein wenig umgebaut. 

 

features:

- Kuhweide zum Hof verlegt

- Einige Felder Zusammengefügt

-Schafsweide gelöscht

- Hof vergrößert

 

 

Seit nicht al zu hart ist meine erste umgebauter Map 

 

Für verbesserungen und Umbau Wünsche immer ein offenes Ohr vorhanden

Credits

Es tut mir leid schon mal wenn ich irgenwas falsch machen ist meine Erste Mod

Ich danke allen deren Objekte neu verbaut worden sind

  • 11. Dezember, 12:35 Uhr
    Version 1.0

  • 321019
    von bayern
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321018
    von bayern
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321017
    von bayern
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321016
    von bayern
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321015
    von bayern
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: e188d65e6af15f5a7a6c17b54e832c0a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

11.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedtreloaded.zip
123,2 MB 853
11. 12 2012 853

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lex11 11. 12 2012

    Jetzt, wo ich gerade diese Map sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch rausbringen muss!


  2. Gullivergumba 11. 12 2012

    Mal so ne Frage, wenn du die Schafweide weg ast, wo sind dann die Schafe, wenn man welche kauft?


  3. devin 11. 12 2012

    Hallo zusammen!
    Zur Map ansich hattest gute gedanken , aber das Feld wo die Schafe mal waren ist mir nicht genug angeglichen .
    Warum den Hof nochmal vergrößert ?
    Feld an der BGA zu ungenau angearbeitet.
    Warum doppelte Silo anlage reicht da nicht eine hin .
    Mistplane ist weis sieht man sogear auf dem Bild schon .
    Im großen und ganzen hast du zuviel von der Standert Map belassen das gibt es schon zu oft hier .
    Sol keinem vom laden abhalten ,macht euch bitte selber ein Bild von der Map.

    Mfg Devin


  4. bayern 11. 12 2012

    nein also das will ich nicht das ihr einfach schreibt ja ist gut aber nicht einfach schreiben ist nicht gut(sch***e) und fertig sondern dann sagen was einem nicht passt


  5. Dumbledore21 11. 12 2012

    Warum schreiben eig. Alle die zum ersten mal gemoddet haben, nicht so hart bewerten. Entweder ist der Mod/Map gut oder nicht. Jeder kann seine Meinung schreiben. Es hört sich dann immer so an als müsste man schreiben ja das ist gelungen!!!


  6. bayern 11. 12 2012

    ja ich habe sie eigentlichs chon lange fertig und hatte damals nix von schafen gehalten mittlerweile sehe ich das aber auch anderes und werde sie versuchen wieder einzubauen


  7. _condor_72 11. 12 2012

    die nächste ..das geht aber schnell bin noch an der v 4 bei..würde mich aber freun wenn die schafweide wieder reinkommt in der nächsten ..aber danke erstmal für die neue werd sie gleich mal ziehen



}