Hagenstedt Tabelle mit Felddaten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.988
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

In dieser Tabelle sind alle Felder von Hagenstedt, der Standart Map von ls 2013, und deren Angaben wie Größe des Feldes oder der Kaufpreis. Viel Spaß beim zocken!

 

 

Die Angaben sind aus dem Giants Editor..also müsste alles stimmen!

Credits

jd driver

  • 22. Oktober, 14:38 Uhr
    Version 1.0



22.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt-Felddaten.rar
24,9 KB 6988
22. 10 2012 6.988

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. juli293 31. 10 2012

    das is ne gute idee so etwas zu machen


  2. Dennis1234 25. 10 2012

    ich glaube manche der kommentare sind echt beschissen. da machen sich mal welche gedanken, was sinnvoll ist. die felddaten kriegt man nicht im pda.


  3. Wagenfelder 23. 10 2012

    irgentwie passen die hektar zahlen nicht zur größe der felder


  4. boehser_Sven 23. 10 2012

    Ich finde die Map so derbe schlecht!!! Die Funktionen sind edel, logisch, aber die Optik und das Ambiente sind absolut nicht real.


  5. Dragnod 23. 10 2012

    variieren die Preise je nach Schwierigkeitsgrad ? ... ich spiel nämlich gern auf "schwer" ...

    1 Antworten

  6. Chrisi8912 23. 10 2012

    kann man da geräte kaufen??


  7. jd fan 23. 10 2012

    super
    alles zusammen sind es 101,7 ha fläche
    bissel wenig für die BGA aber reicht


  8. jd fan 23. 10 2012

    ja
    es gibt nur eine standart map

    an alle mapper
    es wäre echt cool wenn alle Funktionen von der orginalmap auch in den Maps von euch verbaut würden


  9. 720POWER 23. 10 2012

    Wenn ich richtig addiert habe sind das ca 97 ha! Da kann man sich schon austoben. Toll das du dir diese Mühe auf dich genommen hast. Dies ist doch sehr nützlich.

    1 Antworten

    1. Fendtvario 23. 10 2012

      du wirst es aber nicht schaffen alles anzusäen vorher sind schon wieder die zuerst angesäten Felder vergammelt !


  10. Sternmarke 22. 10 2012

    Gibt es eigentlich wieder nur 1 Standart Map ?? :/

    1 Antworten

  11. steve91 22. 10 2012

    danke, aba die ha angaben sind never 1 zu1, als ob die großen felder nur 10 ha haben°°!!


  12. gefahrgut 22. 10 2012

    hallo ich finde die tabelle klasse man kann auf einen blick sehen wie groß und wie teuer die felder sind und brauche nicht immer zu den felder um diese info zubekommen mfg gefahrgut


  13. Dennis1234 22. 10 2012

    sei froh das es Modder/Spieler gibt die anderen Spielern solche Infos zur Verfügung stellen. Es gibt sicherlich einige, die diese tabelle gebrauchen können.



}