Hagenstedt the new Generation mit Verfaulung

V 1.0 Spezial by Manu1993Profi and Jan89 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.490
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hey,
Hier habe ich die Hagenstedt the new Generation mit Verfaulung
Die Wachstumsstufen sind orginal nach dem verfaulen kommt wie immer eine weitere Stufe wo nur noch die Stoppel sind!

Bei 1000 Donloads schaltet automatisch direkt Downloadlink 
das heißt ab 1000 könnt ihr bei Uploaded und Modhoster laden!

Bilder und Videos beachten!


Hier die Map ohne Verfaulung 
http://www.modhoster.de/mods/hagenstedt-the-new-generation

Habe noch ein paar Fehler behoben 

-> Zaun gefixt der in der Luft war :)


Sie ist LOG FREI

Was wurde gemacht :

-> Neue Unterstände

-> Eine neue Halle

-> Neue Silos ( auf dem Hof)

-> Neue Schilder ( von mir erstellt)

-> Hof umgebaut 

-> Viele Details eingebaut um die Map das gewisse etwas zu geben 

-> BGA verbessert mit einem Unterstand und den kleinen etwas (z.B Pausen Container)

-> BGA Silos verdoppelt ( Fassen nun mehr Silage )

-> BGA Trigger Plane tiefer gesetzt ( Dann kann man besser und mehr Abladen )

-> Silos auf dem Hof vergrößert ( 400.000 Tausend )

-> Neues Silo am Hof platziert als ersatz 

-> Mist Plane erhöht ( wenn ihr Mist bekommt sieht man es nun gut )

-> Texturen vom Boden geändert ( Asphalt & Feldwege )

-> Ein paar Zäune gesetzt als Dekoration etc

Ich hoffe diese Map gefällt euch und ihr habt Spaß mit ihr.Falls Fragen vorhanden sein sollten könnt ihr mich auf dem Teamspeak erreichen
Adresse : 62.141.36.206:9991

Ein FETTES Danke geht an dem Moderator vom Giants Forum "böserlöwe" ohne ihn würde ich noch heute an meinen Fehlern sitzen.
Danke das du sie behoben hast.

Ein weiteres Danke geht an Mustang, er hat mir die Halle
zur verfügung gestellt und Log frei gemacht.

Ansonsten geht ein Dank an alle mit gewirkt haben um diese Map zu erstellen.
Dank Jan89 mit dem ich bereits an einer besonderen Map arbeite konnte ich seine Map umbauen.
Last euch überaschen seine neue Map wird der Hammer.


Mfg
Manu1993Profi und CO.

Diese Map darf auf anderen Seiten zum Download bereit gestellt werden, aber nur mit dem orginal Link!




PS:

Die Bewertungsfunktion ist keine Neiderbewertung !!
Also nehmt das mal zu Herzen und bewertet ehrlich wenn euch kleine Dinge stören ist es kein Grund alles negativ zu Bewerten.
Es kommt auf das ganze an, also ich zähl auf euch !

Bis dann!

Credits

Giants GMBH

  • 22. November, 08:31 Uhr
    Version 1.0 Spezial by Manu1993Profi and Jan89



Dateien

Hashtag: 088a8dc16f027ac74c9a610f39737d97
Version: 1.0 Spezial by Manu1993Profi and Jan89
Multiplayerfähig? nein
Autor: Manu1993Profi and Jan89
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt the new Generation
Beschreibung im Shop: Sie haben hier einen wünderschönen Hof,wo Sie Kühe Schafe und Hühner halten können.
Beweisen Sie sich das Sie das Zeug zum Landwirt haben.

22.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.37 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Spezial by Manu1993Profi and Jan89
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_the_new_Generation_mi...
142,5 MB 2490
22. 11 2012 2.490

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bruckstar 12. 01 2013

    misthaufen geht nicht
    kann keinen mist entnehmen


  2. JCB3CX 08. 12 2012

    Es is ein Fehler in der Alpine Ton bga es schlägt das Entladen Grube nicht ganz sonst sehr gut und schön Ordner lohnt spielen Sie diesen Ordner.


  3. J.K 98 23. 11 2012

    sieht richtich gut aus geiler mod


  4. pappa 1 23. 11 2012

    es gibt nicht nur den GH und wer bremst verliert

    1 Antworten

  5. pappa 1 23. 11 2012

    Ach ja wir fahren die JD 8360 ein Schelm der böses dabei Denkt Allso sollten wir es können. Gruß pappa 1

    1 Antworten

  6. pappa 1 23. 11 2012

    Hi dann sollte die Einfahrt so breit sein daß man mit den Gespannen ohne Probleme ein und ausfahren kann zwecks staus, wo ist die schwer, das einzige ist Einfahrt zur BGA auch nur wenn wir es "fliegen" lassen.


  7. pappa 1 23. 11 2012

    Guten Morgen,es fehlt eine zweite Ausfahrt an der BGA.Manche LU. sollen mit mehreren großen Schleppern und Dridemhängern fahren und dann wird es eng bei Ein- u. Ausfahrt.Sagen meine 6 Fahrer.Gruß pappa 1

    1 Antworten

  8. dasachse 22. 11 2012

    Wenn ich den Bildern glauben schecken darf sage ich mal Top. Werde sie heute Abend gleich mal testen.



}