Hagenstedt

V 6.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
9.983
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist eine großumgebaute Standard Map.


Dass wurde geändert: 


 Das Verdorren und Verwittern habe ich deaktiviert!


 Alle Felder sind bereits angepflanzt und die Felder 13,14,15,16,17,18 auch schon im Besitz!


 Besseres start Equipment (Bessere Maschinen schon am Beginn)


 Die Schafweide befindet sich jetzt zwischen Hof und Händler!


 Einige Felder wurden zusammengelegt und vergrößert!


 Für Patch 1.4!


 PDA Map wurde überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht!


Neue Texturen wurden eingefügt: Mais, Rüben, Raps, Gerste, Weizen, Gras, gegrubbert, gepflügt


  Zwei Futterlager für Gras, Stroh, Mischfutter und Silage wurden hinzugefügt.  (Eines bei der Kuhweide und  eines am  Hof)


 Ein Carport wurde zum Hof hinzugefügt, indem man Autos und Kleinfahrzeuge unterstellen kann.


 Viele Bodentexturen wurden geändert.


 Die Höhenunterschiede zwischen der Landschaft und Hallen wurde angeglichen.


 Ein neuer Weg ist vom Hof zum Feld 14 entstanden.


 Eine Verbindungsstrecke wurde vom Feld 14 zum Bahnhof errichtet.


 Eine Verbindungsstrecke vom Golfplatz zur Kuhweide wurde errichtet.


 Ein Eiersammelplatz für 500 Eier wurde verbaut.
(Die Eiersammelstelle sieht im MP nur der Host!)


 Eine Halle wurde beim Händler hinzugefügt.


 Einige Bäume wurden versetzt.


 Ein neues Bauernhaus wurde eingebaut.


 Ein Tool-Schneidewerkregal wurde am Hof hinzugefügt.


 Ein Unterstand befindet sich bei der versetzten Schafweide.


 Aus der alten Schafweide ist eine Wiese entstanden.


 Die Felder [15+16] , [20+21] , [31+32] , [33+34] wurden zusammengefügt.


 Viele Felder wurden vergrößert.


 Die Logfehler wurden bearbeitet. (Siehe Bilder)


 Neue Wege wurden erstellt.


 Ein neuer Unterstand wurde am Hof platziert.


 Der Hof wurde überarbeitet.


 Die Hühner wurden zum Rand des Hofes umgesiedelt.

 

 Es wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.


 Und einiges wurde noch versetzt, entfernt, hinzugefügt, angeglichen,...


 
  Dass wurde gefixt:


 
  Störende Bäume wurden durchfahrbar gemacht.


  In der Luft stehende Objekte angepasst.


  Wasserfall Textur gefixt.


  Log Fehler bearbeitet.


  PDA funktioniert wieder.


  Bugs von Texturen.


 
  Viel Spaß beim Spielen. :P
 


Wer das Transportpack für das Futterlager benötigt, schreibt mir eine PN.


Falls euch die Map gefällt, bewertet sie bitte oder  bedankt euch. [Empfehlungen wären auch sehr nett ;D]


"Besser eine perfekt umgebaute Standardmap als eine verbuggten neuen Map"


Mfg 1LS12


 

Dieser Mod darf nur mit dem Original Download-Linkauf anderen Seiten hochgeladen werden!

Credits

Ich 1LS12

Harrybo (Bauernhaus)
OutBase52 (Eiersammelstelle)
frisco0177 (Futterlager)
bonzai_micha (Tool-Schneidewerkregal)
Rübentextur: Deere6800

  • 01. März, 14:08 Uhr
    Version 6.3

  • 379856
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379855
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379854
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379852
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379851
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379850
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379849
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379848
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379847
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379846
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379845
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379844
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379843
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379842
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379841
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379840
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379839
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379838
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379837
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379836
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379835
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379834
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre
  • 379833
    von 1LS12
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 022c703d1b56b05d1a8df45cc9624939
Version: 6.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: 1LS12
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt_v6.3
Beschreibung im Shop: Die langweilige Standardmap wurde zu einer neuen Map mit viel mehr Möglichkeiten umgebaut.

01.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.39 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.3
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_v6_3.zip
133,9 MB 9983
01. 03 2013 9.983

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TH-Chen 02. 09 2014

    Hallo sie erst mal sehr gut aus nur wenn ich mit dem Gamepad spielen will ist die Steuerung vor zurück über F7 etwas umständlich kann man das ändern?


  2. andy2005 14. 07 2014

    Hallo,


    wo findet man denn auf der Map die Kuhweide ?


  3. audifahrer26 16. 03 2014

    die map ist so weit gut aber für was ist das futterlager im hof


  4. ADMIN 2012 21. 10 2013

    super mod
    lob an modder









  5. Helianthus 15. 09 2013

    ich spiele jetzt auch schon knapp 60 stunden und finde die map richtig gut. allerdings kann ich nun in der bga in den silos nicht mehr abkippen, ich wollte diese zumzweiten mal befüllen, aber es geht nicht mehr. woran kann das liegen?


  6. Sardor86 09. 09 2013

    Mir ist aufgefallen dass die Fahrzeuge in den unterständen auf dem hof nach einer gewissen zeit "wegschwimmen" kann man dass fixen oder muss ich damit leben ? ich hab nicht viel ahnung vom modding deshalb die frage :-)


  7. tkeadl 30. 07 2013

    wo kann ich gülle verkaufen?


  8. Brummy 03. 07 2013

    Super Map einfach klasse weiter so freu mich auf die Final :-)


  9. andrea1902 04. 06 2013

    der courseplay für map 6.3 ist da aber die hagenstedtmap 6.3 ist nicht vorhanden verstehe ich nicht,bitte um hilfe


  10. andrea1902 04. 06 2013

    hallo ich hab wieder das problem ,ich kopiere die und pack sie in modsordner und aber sie erscheind dort im spiel nicht,bei mods was mache ich falsch,wie mache ich das sselbe mit dem passenden Courseplayer,bitte um Hilfe


  11. Sardor86 28. 05 2013

    Grosses Lob an den Modder is ne Super Map !!! Die Texturen sind der Hammer ! Schöne Details und die erste Map die Ich unbedingt haben musste ;-) !!! Hab mir schon viele angeschaut aber bei vielen gefallen mir einfach die Texturen nicht ;-) nichts gegen andere Modder is halt nur meine persönliche Meinung ! ;-) Also nochmal Danke an den Modder und mach weiter so kannst stolz auf deine Map sein !

    1 Antworten

  12. muemmel0 20. 05 2013

    die map ist die beste die ich je gespielt habe habe jetzt schon 60 stunden drauf gezockt keine fehler ausser einen warning und 1 unsichtbare wand bei feld 13


  13. Stierwascher 11. 05 2013

    Spiele jetzt schon einige Stunden, alles läuft flüssig. Super Arbeit. Besonders die Durchfahrt vom Feld 14 zum Güterbahnhof finde ich genial.
    DANKE!

    1 Antworten

  14. multirator 10. 05 2013

    Super map kann ich nur sagen


  15. Rizzi 06. 05 2013

    Also auf den Bilder sieht die Map klasse aus werde sie mir heute noch runterladen und hoffe das sie nicht so viele Log fehler macht

    1 Antworten

  16. rdigeralf 04. 04 2013

    Grüße

    Ich finde Diese Map sehr gelungen . Gut das alle Felder bereits angebaut sind und man sie ja ernten kann bevor man sie besitzt , ist etwas übertrieben und Geschmackssache . Ich habe sie für meine Bedürfnisse leicht geändert . der Misthaufen hat ein Förderband , und das Futterlager beim Hof habe ich durch einen Abstellschuppen ersetzt . Aber an sonsten sehr gute Arbeit .


  17. michael63 19. 03 2013

    schöne map, gut gemacht...weiter so.
    eine kleine bitte, aber kein makel
    wäre schön wenn alle bäume durch fahrbar wären...
    und
    die Texturen nach dem grubbern besser zu erkennen wäre.

    wie ich sagte, tolle map weiter so


  18. Discoboy 18. 03 2013

    hallo zusammen

    ich hätte noch eine änderung für die map.
    die linke holzabstellhütte sollte befahrbar sein da die senkrechten dachstützenhölzer im weg sind (wenn man im hofmitte steht und nach norden der karten schaut)

    sonst alles super


  19. Cottenjoe 14. 03 2013

    Wie bekommt man das mischfutter aus dem Silo wieder raus in den Futtertrug für die Kühe?


  20. piet118 13. 03 2013

    Courseplay kurse sind online gestellt.
    Piet

    1 Antworten


}