hagenstedteditxmi

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.438
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

agradecimientos a todos los que colaboraron con sus mods

 

hagenstedteditxmi

 
caracteristicas 
vacas, ovejas,gallinas y cerdos todo cerca del punto de partida
planta de biogas cerca del punto de partida
planta de almacenamiento de patata, remolcha, paja, hierba, estiercol, chaff, ensilado y forraje cerca del punto de partida
planta de mezcla cerca del punto de partida
 
mapa en estado de cambios todavia.

Credits

Cristin

  • 07. Oktober, 16:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a41b159734b9d8b847913ea0b1586333
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name es Crist@n
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

07.10 2014
Modhoster Userbewertung
2.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MiModMapa.zip
196,5 MB 1438
07. 10 2014 1.438

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SILENT HUNTER 09. 10 2014

    Schön das hier jeder nach seinen Kommentaren beurteilt wird.
    Danke für dein Kommentare.
    Danke für dein(mein) Zitat.
    Schön das es User gibt,die Kommentare lesen,die man selber schon vergessen hat.
    Danke,denn anscheinend bleibt hier von meinen Kommentaren doch mehr hängen,als das ich erwartet hätte!
    All das,schmälert hier in keinerster Weiße diese Map.
    Natürlich hätte der Modder selber seine(diverse) Fehler selber Erkennen müßen!
    Wofür!
    Um es euch recht zu machen?!
    Diverse Stunden Arbeit,damit ihr hier was neues zum zocken habt!
    Und dann solche Kommentare!
    Wisst ihr was!,machts euch selber!
    Und am besten fangt ihr in der 2015 Version an!
    Wir sehen uns da!
    Zeigt was ihr so könnt!

    MfG,
    Silent Hunter


  2. Dedman0 07. 10 2014

    An Silent Hunter endlich mal wieder einer auf MH der auch vernünftige Kommis schreibt Hut ab. nicht nur hier sondern auch andere Sachen (NC TRailer).

    Werde mir die MAp mal ziehn und mal anspilen und im Ge drüber schauen und sie mir anpassen wenns ist.

    An alle die immer nur jammer und schimpfen und nix vernünftiges sagen:

    Arbeitet mal selber am GE und baut mal ne Map. wenn ihr das beim 1. Mal fehlerfrei hinbekommt (nicht nur was einfügen sondern ein kompletter neubau oder umbau) dann seit Ihr echt Helden oder Glückspilze sry aber ist so und sowas vertreibt alle Modder egal ob Gute oder Anfänger deshalb bau Ich wenn nur für mich weil Ich mir das nicht antun will.

    So!


  3. SILENT HUNTER 07. 10 2014

    Erstmal muss ich dem Kommentare von dem "Der Alte" voll beipflichten.
    An den "Der Alte":
    Nicht aufregen.Es war hier immer schon so und es wird sich auch nichts mehr ändern.
    Sobald der Name Hagenstedt auftaucht,tauchen die Nörgler auf.
    Die sich mit Sicherheit nur die Bilder(wenn überhaubt) von dieser Map angeschaut haben.
    Vielleicht haben ja so manche diese Map mal angetestet!
    Aber anscheinend nicht weit genug!
    Map unspielbare.Dem kann ich nicht beipflichten.
    Denn so bald man die Schweinemast verlassen hat,hört das ruckeln auf!Schon mal getestet?!
    *Nö! 5 Sekunden ruckeln und die Map ist scheiße!*
    Man,man.Nach so vielen Maps und Mods sollte man es doch besser wissen und feinfühliger für neu Projekte sein.
    Wenn man sich hier die Zeit nimmt und das kurze ruckeln ignoriert,sieht man erstmal das Ausmaß,wieviel der Modder hier verändert hat.
    Und das wurde hier einfach nur genial gemacht.
    Neu Felder,neue Landschaft,neue Wege mit klasse Details.
    Fürn Hagenstedt Umbau echt Spitze.
    Klar haut diese Map die Log voll(liegt mit Sicherheit an der Schweinemast).Diverse Bäume hängen in der Luft.
    Aber wir reden hier von seiner ersten ansich klasse umgebauten Map.
    Der Hof,wie die gesamte Map wurde klasse gestaltet.
    Wie man hier ne Danksagung abgeben kann?!
    In dem man sich die ganze Map ansieht!

    MfG,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  4. Der Alte 07. 10 2014

    hallo sagt doch sachlich was euch nicht gefällt und er stellt es in der V2 ab und nicht immer mit dertür ins haus fallen es ist noch kein meister vom himmel gefallen
    mfg


  5. Lilli1105 07. 10 2014

    Die Map hat angeblich 128 Downloads,und nur 5 Komentare

    Traurig traurig sage ich nur dazu

    1 Antworten

  6. wie kann man dafür ne Dansagung geben ?

    1 Antworten

  7. lappyBauer 07. 10 2014

    Und dazu etliche Fehler in der log
    brrr schüttel


  8. gefahrgut 07. 10 2014

    Hallo Omega7401 Klasse Kommentar wäre schön wenn du auch Schreiben würdest warum mfg gefahrgut


  9. Omega7401 07. 10 2014

    Schrott, nicht spielbar !



}