Hagenstedter Felder Info

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.138
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen

ich habe mir mal die mühe gemacht von allen Feldern die Hektargröße und die Preise aufzuschreiben um auf einem Blick diese Daten zu haben.

 

Es sind zei Dateien dabei. Einmal eine Textdatei mit den Preisen und der Größe und eine pda Datei von der Map in dds mit Feldnummern und ha angabe und wichtige Punke auf der Map.

Hoffe es hilft euch ein Wenig.

 

Credits

Gaints Software
Spieler74

  • 28. Oktober, 13:55 Uhr
    Version 1.0





28.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS-13-Feldinfo--Hektarzahl-und-P...
1,7 MB 5138
28. 10 2012 5.138

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ProjectICE 29. 10 2012

    Hallo Leute
    ich habe mir diese Mod runter geladen und auch eingefügt aber wenn ich dann in game das PDA auf mache überlappen sich die Schritt und Zahlen von der Mod und vom Original wie kann man die Original Zahlen weg machen?

    Danke im vorraus^^

    1 Antworten

  2. Siku Fan 28. 10 2012

    Ich habe mir gerade nochmal das Bild oben genauer angeschaut, ist der Wasserturm nicht genau auf der anderen Seite?

    Gruß Andi


  3. Siku Fan 28. 10 2012

    Hallo an den Modder,
    wie kann ich denn den Mod ins Spiel einbauen,stell ich wahrscheinlich etwas zu du.. an.

    Vielen Dank für eine Anrwort.
    Gurß Andi

    1 Antworten

  4. Bauer coal 28. 10 2012

    sehr gut gefällt mir bitte mach weiter so

    mfg


  5. Mukussu 28. 10 2012

    Ist wohl in die falsche kategorie gerutscht, aber gabs die Karte nicht kürzlich schon mal?

    1 Antworten

  6. htpo 28. 10 2012

    Auch von mir DANKE für deine Mühe!


  7. BautzAl240 28. 10 2012

    Vielen DANK für die Mühe die Du dir gemacht hast, finde die Karte für den Anfang etwas unübersichtlich.


  8. bigx v12 28. 10 2012

    Das is von LS13 die standartmap, LS13


  9. Luxus 01 28. 10 2012

    hallo spieler 74
    kannst du mir bitte sagen wie diese map heisst?
    weil ich kann sie nicht finden.. leider!
    danke dir im voraus und richtig gute idee



}