HAgenstet

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
469
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen!

 

HAbe mir gedacht dass ich die standard Map mal ein bisschen umbaue.

 

Viel spaß mit der map!

Credits

Chicken Joh

  • 17. Februar, 13:18 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: c1e36655fb3fd166a088199c320b8d76
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

17.02 2013
Modhoster Userbewertung
1.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
myModMap.zip
85,1 MB 469
17. 02 2013 469

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bastian04 18. 02 2013

    üben üben üben!
    i3d heil lassen (ist kaputt) irgendwas mit fields geht nicht mehr laut log. den rest hab ich mir angeschaut im ge und da behalte ich mein kommentar bei mir.



    mfg


  2. detlef57 17. 02 2013

    zu sowas kanst nur sagen einfach müll schad um den dl


  3. zambaltobias 17. 02 2013

    wie währe se wen du zum Beispiel die weiden und die bga zu Hof hin stellst und alles andere so lassen würdest mit dem einen Feld am amfang und die ganzen standart maschienen. noch ein futterlager und Sammelstelle für eier und zum schluss noch gülle und mist verkauf


  4. Jogy1802 17. 02 2013

    Daumen runter!

    Dad is ja die Katz im Sack.


  5. Baron.eln 17. 02 2013

    Endlich mal eine umgebaute.

    1 Antworten

  6. LWS Zocker 17. 02 2013

    Jo hast recht ;)

    Wahnsins veränderung xD


  7. Biotonn 17. 02 2013

    er hat se doch umbenannt :-) das A ist gross geschrieben muhaha :-)


  8. LWS Zocker 17. 02 2013

    Ich weiss zwar nicht wie viel aber ...



    ...wieviele HAGENSTETE sollen noch unter dem selben Namen
    raus kommen ...


    UND OHNE BILDER !


  9. Nabi 17. 02 2013

    mal ehrlich..würdest du selber so etwas runterladen?
    keine beschreibung was du verändert hast und keine bilder!

    auch gibt es schon genug umgebaute standartmaps die nichts sind und waren.also lasst es doch bitte diese standartmaps die einfach nichts anders haben als nen tank um 5 cm zu verschiebend hochzuladen.


  10. Johnny 10 17. 02 2013

    is ja ein bischen komisch oder findet ihr nicht so ganz ohne bilder und der gleicher name das ist kanz schön komisch


  11. schumi379 17. 02 2013

    1. keine Bilder ... schlecht
    2. der Name kommt mir bekannt vor ... ganz schlecht



}