Hagenstodt

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.336
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die V 1.3  von Hagenstodt!

Verdorren / Verwittern ausgeschaltet.

Die Schaf- und die Kuhweide liegen am Hof und sind zusammen in einer Weide untergebracht.

Was Neu ist:

- Es gibt eine BGA (am Hof)

- Die Fehler auf den Bildern von Bergis Map wurden behoben

- Neue Wege wurden gebaut 

- Verrotten/Verfaueln Status ausgeschaltet

- MP getestet

- andere Texturen wurden hinzugefügt

- Bäume für den Helfer wurden entfernt

- allgemein kleine Verbesserungen

 - Wolle kann man jetzt an der Weide abholen, denn in der V. 1.2 hat man keine Wolle abholen können

Verbesserungsvorschläge werden gerne über PN oder in den Kommentare angenommen.

 

Ich suche Freiwillige die sehr gut Mappen können und die fast alles können die mir helfen ein paar Verbesserungen vorzunehmen. Nähere Informationen besprechen wir wir dann wen ihr euch bei mir gemeldet habt.

Wer Interesse hat der meldet sich bei mir per PN.

           LG

     Bergi2001 

 

 Vielen Dank an happyfunny21!

Urmodder: fh1998

Urmod: http://www.modhoster.de/mods/jf-map

Credits

Bergi2001

Änderungen

  • 29. März, 20:15 Uhr
    Version 1.3

Bilder



Dateien

Hashtag: 56f0e864126bbae3813fcbf5cd393cc1
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bergi2001
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstodt_V._1.3
Beschreibung im Shop: Achtung! Ich habe die Kuh- und Schafweide zusammen in eine Weide verbaut,und die Wolle wird automatisch verkauft!.

29.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstodt.zip
181,0 MB 2336
29. 03 2013 2.336

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bergi2001 10. 04 2013

    Warum ist die Userbewertung so schlecht ?
    Könnt ihr nicht besser bewerten ?
    Danke


  2. steve1979 01. 05 2013

    hallo habe in dem bunker neben dem kuhstall (den ich übrigens super praktisch finde) totale mischrationen gemacht und gebunkert, allerdings bekomm ich die nicht mehr raus-- womit muss ich die aufladen?


  3. Marco125 19. 04 2013

    Man muß auch andere Meinung lesen können. Ich hatte eigendlich gedacht das ich hier meine Meinung schreiben darf, ohne das so einen Bemerkung kommt. Da du aber da wohl anderer Meinung bist, muß ich sagen, tust du mir leid. Durch deinen Kommentar ist die Map auf Platz 6 gerutscht. Ich wüntschte ich könnte die Sachen, die ich geschrieben hatte, selber ändern. Ich werde nun noch ein paar Tage warten und sollte sich bis dato nichts ändern werde ich die Map in die ewigen Jagtgründe schiecken. MfG Marco 125

    1 Antworten

  4. Marco125 07. 04 2013

    Hallo ich möchte mal ein paar Sachen schreiben zu dieser Map. Ich muß sagen die Map ist soweit toll. Aber ein paar Sachen stören doch echt . Die Ecke wo die Schaf Weide war hätte man die Gebäude durch Unterstände ersetzen sollen. Kurz vor dem Golfplatz ist ein loch in dem Weg, wo der KI Verkehr fährt, stört doch sehr. Von dem Feld 15 der Weg zum zum Feld 27 ist durch einen Berg verbaut. Der Weg vom Händler zum Feld 3 hätte man oben noch den Hügel runter ziehen können und der Weg vom Hof über den Berg zum Feld 7 ist sehr schlecht, warum nicht so wie der Weg von Feld13 zum Bahnhof. Der Berg wo die Kirche drauf steht will ich garn nicht erst reden. Könnter die Mooder evt. noch ändern, währe geil. gehört bei mir zur Top 5. Aber wie gesagt sonst ist die Map Geil. MfG Marco 125


  5. Pitty1990 07. 04 2013

    KAnn mir mal wer helfen Habe den zuchtstall eingebaut aber wo kann ich die milch einsammeln?? hab den kotte milchtrailer nur wo ist der punkt zum abholen kann wer helfen bitte

    1 Antworten

  6. Neo713 06. 04 2013

    Die Map ist gut geworden, das einzige was ich nicht "so dolle" finde ist der wildwuchs auf den feldern, die haben keine ordentlichen "grenzen" mehr. Trotzdem ein LOB an den Modder


  7. Friedolin 04. 04 2013

    Hi ich finde die Map super! könnte mir nur einer mal sagen wie das mit den Eiern geht bekomme die nicht in meinen Rucksack?
    Danke im voraus mfg


  8. jakderieper 02. 04 2013

    Hi ich finde die map echt super aber bei mir dauert die map nur 1.30min :D 10 von10 punkten =)



  9. Ich kann nur sagen holt euch die alle
    der download dauert 20 minuten dass ist es aber auch wert ich spiele nur noch auf dieser map da stehe die kühe und schäfchen zusammen auf einer weide direkt am bauernhof da ist die BGA dierekt am hof neben die tiere :D echt gut gemacht :D

    1 Antworten

  10. broti11 31. 03 2013

    und eine echte ostermap, denn die eier sind nicht zu finden, jedenfalls erscheinen keine im hühnergatter


  11. Muecke22 31. 03 2013

    so ist die map gut habe nur raus gefunden das der Güllebehälter nur von der BGA voll wird und nicht von den Kühen das ist Blöd bitte um schnelle hilfe danke


  12. detlef57 29. 03 2013

    nee wa nich schonwider sone standart mit 3-4 veränderungen denn davon gibts langsam genug


  13. Lars K. 29. 03 2013

    das wäre auch schön wen da noch bilder von der karte rein kommen würden


  14. Jan12426 29. 03 2013

    Hat die BGA nur 1 Silo????

    1 Antworten

  15. MacAllister 29. 03 2013

    Die Bilder sind vielversprechend, aber ein paar Bilder vom Hof waeren toll, denn der ist fuer mich ein wichtiges Kriterium, um die Karte spielen zu wollen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568853861